Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFT - Twingo Franken Treffen
#1
So Kollegen, damit wir nicht jedes mal einen neuen Fred starten müssen, starte ich hier mal
einen Sammelthread für künftige Treffen der fränkischen Twingonauten.
Gäste von außerhalb sind natürlich auch gern gesehen.Wink

Frage an die üblichen Verdächtigen:
Wie sieht es bei euch Anfang April aus? Wann, wo, wie? Ich bitte um Vorschläge.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach Gemeinde.

Wie sieht es mal wieder mit einem kleinen Treffen im September aus?
Die Nürnberger Gegend passt ja für alle recht gut. Deshalb würde ich vorschlagen auch
da wieder das Treffen zu veranstalten.

Macht mal Vorschläge. Wann und wo?

Vorschlag meinerseits: Evtl mal am Dutzendteich. An der Zeppelinwiese / Beuthener Str. gibt es einen
Kiosk direkt an der Straße und einen recht großen Parkplatz. Von da aus kann man ja weiterplanen.

>>KLICK<<
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Im September ist schon ein treffen Smile in Zwickau Very Happy Sind schon einige dabei Wink Ansonsten sieht es bei uns im september ziemlich mau aus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich starte mal wieder eine Anfrage an die Fränkischen Twingoianer. Wink

Wie sieht es Mitte/Ende Mai mal wieder mit einem kleinen Treffen aus?
(Es muss ja kein Oberhausen werden) Laughing
Location: Evtl Nürnberg Duzendteich, Beuthener Str. >>>HIER<<<
Termin: Macht mal Vorschläge, wie es euch am besten passt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5

Bei mir wäre es a bissl schwierig.
Meiner einer is noch zerlegt, noch nicht angemeldet und TÜV braucht er auch zerst noch.
Könnt ihn höchstens auf Hänger mitbringen zum gemeinsamen Schrauben.....und die zwei Rollen Lidl-Folie könnt ich auch mitbringen. Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oh Jörg wir können Scheiben tönen Very Happy haha verdienen wir Geld Razz
Vill Mitte Mai Smile hab gestern vergessen zu sagen das wir am 31.5 ist glaub Samstag wenn ich mich nicht irre. In bawü bin Freundin heiratet^^
Also Jan & ich schließen uns mal Mitte Mai an welches Datum genau ist noch offen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Immerhin gibs schon mal Interesse. Dancing Banana

@b.ager: Jetzt langt auch eine Rolle... Mr. Green

Dann denke ich, sollten wir die Wochenenden am 17/18 + 24/25 Mai in die engere Wahl nehmen.
10/11 Mai geht bei mir leider gar nicht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn, dann geht bei mir nur 24-25.Mai. Bis dahin sollt der Kleine dann doch fertig sein weil Plakette läuft im Mai aus.

Seh ich grad aufm Kalender.....Donnerstag 29. Mai is Vadderdaach.....wär evtl auch möglich
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also 24. Mai ist doch Super Smile da würden wir uns mit anschließen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
24.5 wär ich auch dabei
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nageln wir den 24.05 jetzt fest?

Der Dutzendteich ist bestimmt auch ein tolles Fotomotiv
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#12

....und wer macht die Fotos? Ich bin auf dem Gebiet eine totale Niete.
Aber wenn sich jemand findet gebe ich im Gutmann (ist ja gleich ums Eck) ein Kaltgetränk aus.
Da gibts ein klasse Weizen, auch bleifrei.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich wäre am 24 auch dabei. Wenn meiner Chefin nix anderweitiges einfallt... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14

Da hilft nur jetzt scho anfangen mit brav sein.....
.ich kenn das Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(05.05.2014, 09:34)b.ager schrieb: ....und wer macht die Fotos?

Das 711er Teufelchen erscheint eh mit Männlichem Anhang. Selbiger hat ausreichend Equipment
und auch die nötige Ahnung für gescheite Bilders. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.016 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.399 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.015 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.566 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.813 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.417 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.191 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Twingo Treffen Baden-Württemberg TwingoRacer92 7 6.550 29.04.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Da_Joka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste