Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag : Treffen im Saarland
#1
Hallo Leute ich wollte mal Fragen wer interesse hätte an einem Treffen im Saarland . Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja schreiben wann ihr mal Zeit habt und wo ihr hin kommen würdet .
Mit Freundlichen Grüßen Marcel |Spiesii
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn es in Richtung Pirmasens / Zweibrücken geht, wäre ich dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Wolda: dann könntest du auch noch Homburg oder Neunkirchen mit einbeziehen,ist auch nicht viel weiter,ca 20Km

Wäre auch dabei,egal wann,nur die ersten 14 Tage der Sommerferien hätte ich keine Zeit, da bin ich im Urlaub.
Neunkirchen oder Homburg wäre wohl das beste.
Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
es kommt halt wirklich darauf an wer sich noch meldet , sowie ich jetzt heute mitbekommen habe ist demnächst eins in Dudweiler an der Metro Smile
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich ich ich Happy Snowman
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wann in Dudweiler?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich weiß es nicht habe gerade mal nach gefragt gebe den Termin dann hier bekannt
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hat sonst keiner Lust an einem Treffen im Saarland
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also an die Leute die es Interessiert . Treffen in Saarbrücken-Dudweiler an der Metro findet am 3.3.2012 statt .
Ich bin leider an diesem Tag verhindert da ich an diesem Tag Geburtstag Habe
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(27.01.2012, 13:36)Spiesii schrieb: Also an die Leute die es Interessiert . Treffen in Saarbrücken-Dudweiler an der Metro findet am 3.3.2012 statt .
Ich bin leider an diesem Tag verhindert da ich an diesem Tag Geburtstag Habe

wo gibts mehr Info´s darüber? ...konnte nix im Netz darüber finden.

Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wurde laut meinem aller besten Freund von Renault Saarland beschlossen , schaue dass ich noch mehrere Info´s bekomme
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi,dann hast du 2 Tage nach mir Geburtstag Smile
Wenn ich,was sehr wahrscheinlich ist nach Dudweiler fahre,dann komm ich aber mit einem Clio da der Twingo heute abgemeldet wurde und verkauft wird.

Bs

Ps: DeZir,kommst du auch ?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
schade dass ich keinen twingo mehr fahre, sonst wär ich auch gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
kannst doch auch mit deinem 206 kommen Wink
@ Blacksurfer : Schade jetzt wollte ich mir deinen TWingo Mal genauer betrachten aber naja Sad
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habe ihn im Moment ja noch,ist halt abgemeldet Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg Lucyfer 31 39.045 29.05.2015, 21:28
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.303 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.985 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.028 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Vorschlag TwingoClub Schleswig-Holstein? Onkelz 6 6.896 27.11.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Brumsel
  Saarland 16V-biene 4 4.068 30.03.2010, 12:48
Letzter Beitrag: 16V-biene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste