Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen)
#16
Ich weis noch nicht, kommt drauf wie die lage ist und ob ichs mir leisten kann ^^*

Wenn dann wahrscheinlich mit zwei Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich wäre auch dabei - kommt natürlich auf das Datum an, ob ich arbeiten muss etc. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wäre auch dabei kenne zwar keinen von euch aber das kann sich ja ändernWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wäre auch dabei..
Allerdings nur Wochenends.

Wie wär's mal mit einem festen Termin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
kein schnee = kein termin!?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da hat Tomatenbaum wohl leider recht..Sad ich hoffe die, die sich hier so fleißig melden und vorbei kommen wollen, melden sich auch zum "4. Frankfurt Treffen" sobald ich für April den Termin bekannt gebe?! Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(08.01.2012, 21:46)Boba Dallas schrieb: ich hoffe die, die sich hier so fleißig melden und vorbei kommen wollen, melden sich auch zum "4. Frankfurt Treffen" sobald ich für April den Termin bekannt gebe?! Wink

Auf den Termin warte ich schon, bin in Frankfurt auf jeden Fall wieder dabei Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(08.01.2012, 20:37)Tomatenbaum schrieb: kein schnee = kein termin!?

wenn es so weiter geht mit dem Wetter wird sowas wahrscheinlich passieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
dann kann man sich höchstens zum wandern im taunus treffen oO
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
also vllt. bin ich auch dabei .. wenn es denn zu nem treffen kommt Razz
frankfurter treffen werde ich auf alle fälle dabei sein Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich würde es dem Wetter zutrauen, dass es am 4. Frankfurter treffen schneit Laughing
Oder wenn wir den Gedanken verwerfen.


Wenn es im April ist, werde ich wohl nicht kommen können. Ich schreib im Mai abschlussprüfung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.159 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.881 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.036 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.590 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.845 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg Lucyfer 31 39.037 29.05.2015, 21:28
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.498 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss
  TFT - Twingo Franken Treffen ogniwT 37 35.771 24.05.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Trinacrius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste