21.11.2012, 21:43
Nun da ich mir endlich meinen Traum erfüllt habe stelle ich hier mal mein neues Sommerauto vor 
Honda S2000
Baujahr: 2001
Kilometerstand: 148.000 Km
2,0 L Sauger (240 PS)
6. Gang Schaltung
Verbrauch: 9L -> aufwärts
Klimaanlage
Lederausstattung
Xenonscheinwerfer
Komplett Scheckheftgepflegt!
![[Bild: twingo-21202259-tvG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-21202259-tvG.jpg)
![[Bild: twingo-21202411-K9c.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-21202411-K9c.jpg)
![[Bild: twingo-21202652-4Ng.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-21202652-4Ng.jpg)
![[Bild: twingo-21202721-oxA.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-21202721-oxA.jpg)
Der Wagen ist echt super gepflegt und der Innenraum fast wie neu! Jüngster Vorbesitzer war 37 Jahre alt. Also kein Heizerauto...
Ansonsten ist alles orginal bis auf den Auspuff. Da gabs eine dezente Komplettanlage ab Kat
Das besondere am S2000 ist der 2,0 L SAUGER mit 240 PS. Wo bei anderen Autos bei 6000 U/Min. der Begrenzer kommt geht es im Honda erst richtig rund! Ab hier kommt der VTEC ins Spiel. Dieser verändert das Nockenwellenprofil und sorgt so dafür, dass die Ventile früher und länger öffnen. Ende der Fahnenstange ist erst bei über 9000 U/min.!
Mehr Bilder folgen im Frühjahr/Sommer, wenn er dann angemeldet ist
Bei Fragen einfach fragen

Honda S2000
Baujahr: 2001
Kilometerstand: 148.000 Km
2,0 L Sauger (240 PS)
6. Gang Schaltung
Verbrauch: 9L -> aufwärts
Klimaanlage
Lederausstattung
Xenonscheinwerfer
Komplett Scheckheftgepflegt!
![[Bild: twingo-21202259-tvG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-21202259-tvG.jpg)
![[Bild: twingo-21202411-K9c.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-21202411-K9c.jpg)
![[Bild: twingo-21202652-4Ng.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-21202652-4Ng.jpg)
![[Bild: twingo-21202721-oxA.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-21202721-oxA.jpg)
Der Wagen ist echt super gepflegt und der Innenraum fast wie neu! Jüngster Vorbesitzer war 37 Jahre alt. Also kein Heizerauto...
Ansonsten ist alles orginal bis auf den Auspuff. Da gabs eine dezente Komplettanlage ab Kat

Das besondere am S2000 ist der 2,0 L SAUGER mit 240 PS. Wo bei anderen Autos bei 6000 U/Min. der Begrenzer kommt geht es im Honda erst richtig rund! Ab hier kommt der VTEC ins Spiel. Dieser verändert das Nockenwellenprofil und sorgt so dafür, dass die Ventile früher und länger öffnen. Ende der Fahnenstange ist erst bei über 9000 U/min.!
Mehr Bilder folgen im Frühjahr/Sommer, wenn er dann angemeldet ist

Bei Fragen einfach fragen
