Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag : Treffen im Saarland
#46
Also bei facebook findet man da was. Da ich zur zeit mit dem handy online bin kann ich leider nichts kopieren. Der Veranstalter heisst Tuning Connection Saar.
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
tja ...gibt aber noch leute die auf frazebook sch*** ...entsprechend kann ich da auch nix lesen. dann hat´s sich erledigt. trotzdem dankeee
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Markenoffenes Tuningtreffen

Die Tuning Connection Saar veranstaltet ein markenoffenes Tuningtreffen am Samstag, den 20.10.12 in Landsweiler-Reden auf dem Parkplatz des Gondwana Parks.
Los gehts um 16 Uhr damit wir noch etwas vom Tageslicht haben!

Bei Fragen einfach hier posten oder eine E-Mail an TuningConnectionSaar@live.de!



Eingeladen ist jeder der Interesse an Tuning hat, einfach mit euren schicken Wagen vorbei kommen und mit jedermenge Gleichgesinnten einen schönen Abend zu verbringen!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, komm einfach vorbei=)

STAY TUNED

Euer Tuning Connection Saar - Team
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Also.ich und de kong treffe uns hrute so um 17 uhr wo genau weiss ich noch gar nicht aber immoment sind ma dann zu 3
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
leider zu kurzfristig für mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Mir sind noch in elversberg
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ja aber ich in Blieskastel. Hab leider keine Zeit heute.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Können ja mal versuchen im November einen Termin zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Wer hätten den lust für im november ein "spontanes "treffen zu machen. Wenn ja wann wo und wer kommt
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Also ich bin eventuell am Samstag in Landsweiler am Gondwana Park.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ich bin da leider auch verhindert bin da in Siegelbach Sad

Wie wäre es mit dem 17.11.2012 ?
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Sers Leute also ich hab grad mal mit Schaumii und de-kong geredet und wollte mal fragen wer nächste woche donnerstag zeit hat für ein spontanes treffen. Wäre sehr schön wenn man den ein oder anderen sieht Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hat überhaupt jmd interesse an einem Treffen ausser de-kong , ich und schaumii
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
jjjooo ...aber dann mal ein wenig geplant, ergibt eine höhere Trefferrate ...so spontane Treffs können die wenigsten umsetzen. Wetter ist ja auch nicht mal das beste ...aber sollte kein Grund sein ...wie wärs denn mal langfristig geplant ...wie Weihnachtsmarkt in Homburg ...Parkplatztreffen mit anschliessend einem Glühwein oder so ?!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Da muss man sich mal zusammen setzen und mal was planen .
Ich will jo auch dann ein etwas größeres Treffen gerne machen nur mit 3 oder 4 wo man jeden Tag sieht ist dass blöd Sad
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg Lucyfer 31 39.058 29.05.2015, 21:28
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.304 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.989 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Vorschlag TwingoClub Schleswig-Holstein? Onkelz 6 6.898 27.11.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Brumsel
  Saarland 16V-biene 4 4.068 30.03.2010, 12:48
Letzter Beitrag: 16V-biene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste