Umfrage: Twingoclub Berlin/Brandenburg ja oder nein???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
13 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg
#16
Kurz knapp unaufgebauschtböse klar
so wie die Umfrage gestartet ist
Twingoclub Berlin/Brandenburg TCBB
TwingoFreunde Berlin/Brandenburg TFBB
oder IdeaBBT- Berlin/Brandenburg-TwingosIdea
wo seid´s ihr denn alle hin die Tage?
TIEFAH G´LEHGTH DURCH REIN G´SETZTH
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Moinsen zusammen,

erstmal möchte ich euch für eure rege Rückmeldung und eure Namensvorschläge danken!

Nach reichlicher Überlegung würde ich den Vorschlag von Le Toeff. für den geeignetsten halten:

TwingoFreunde Berlin / Brandenburg (kurz TFBB)

An einem Logo wird bereits gearbeitet und wird hier demnächst vorgestellt.

Ich hätte aber noch eine kleine Bitte an euch! Vielleicht könntet ihr, die sich dazu entschlossen haben feste Mitglieder zu werden, mir Daten von euch (Name, E-Mail, evtl. Handynummer) zur Vefügung stellen, um eine Verwaltung einfacher zu machen, die Übersicht zu behalten und euch rechtzeitig informieren zu können.

Sollte ich dazu kommen, neben der Arbeit, wird ab Anfang Januar auch eine Internetseite starten, Adresse sreht aber noch nicht fest. Wenn aber jemand von euch Zeit und Lust hat, sich mit dem Thema Internetseite u befassen, so melde er sich bitte bei mir!

Für weitere Vorschläge und / oder Anregungen bin ich natürlich immer offen.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen!

MfG Tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Frohes Fest Euch Leude...
im nächsten Jahr gehen wir´s aber an dann mit ´nem CLUb-/Treffen odah?Shocked
TIEFAH G´LEHGTH DURCH REIN G´SETZTH
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich wär auch dabei Wink Twingo Freunde Berlin hört sich echt super an.

Schon schade genug, dass es bis heute immer noch kein Twingo Club in Berlin gibt oder gegeben hat, obwohl wir die größte Hauptstadt Deutschlands sind, aber das wollen wir ja ändern Wink
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
gibt es schon was neues?
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
´n Monat ´rum
Berlin im Winterschlaf...
...kalt is´ kXXke... sogar die mails frieren ein...
planlos mal zeit für´n Fahrzeugcheck?
TIEFAH G´LEHGTH DURCH REIN G´SETZTH
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Na nu stellt ma was auf die Beine hier. TFBB find ich schonma gut, fehlt nur noch nen Treffen Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also wenn interesse besteht dann hol ich mein thread mal wieder hoch. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Moinsen zusammen,

der Winterschlaf hat endlich ein Ende! Ich weis das irgendjemand den Hauptstadt-Thread zwecks Treffen wieder hoch geholt hat. Irgendwie stand da aber noch keine Termin drin!

Ich hätte da einen Vorschlag zu machen!

Mir schwebt da so das Wochenende 30. April / 1. Mai vor, wobei der 30. April (Samstag) favourisiert ist! Als Ort würde ich den P+R Parkplatz am Bahnhof Königswusterhausen vorschlagen! Da ist genug Platz für alle und ist nur einen Katzensprung von Berlin entfernt.

Wer Gegenvorschläge hat, einen anderen Ort oder sich zum Kommen Anmelden will, bitte melden!

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja tolle Sache dann poste es in mein thread (siehe sig) Smile
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Moinsen zusammen,

nach über drei Jahren Ruhe hole ich die Sache mal wieder ans Tageslicht.

Wie siehts denn im Moment so mit dem Interesse an einem Zusammenschluss aus? Leider ist das ja alles untergangen oder besser gesagt eingeschlafen.

Wenn Interesse bestehen sollte, hole ich auch mein inzwischen eingestaubten Vorschlag für das Logo wieder aus der Schulblade. Man darf ja annehmen das es bei dem Namen von vor drei Jahren bleiben sollte "Twingofreunde Berlin/Brandenburg (TFBB)"?

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich: R700-driver
#27
Da ich länger hier auch nicht mehr aktiv war bin ich auch wieder zurück und wäre sehr gerne dabei.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
och najawäre ja mal nen ding wenn hier was entstehen würde.
wäre denn glaube auch dabei Wink
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich bin ja leider raus, wünsche euch aber trotzdem das es noch was wird.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
und warum nicht wieder einen ???
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.278 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Vorschlag : Treffen im Saarland Spiesii 190 135.911 09.08.2013, 10:51
Letzter Beitrag: nukeduke
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.258 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Berlin Potsdamer Platz: Getunten Twingo gesichtet Berliner_Twingo 0 2.231 30.01.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.946 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Vorschlag TwingoClub Schleswig-Holstein? Onkelz 6 6.869 27.11.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Brumsel
  Treffen in Berlin, erstes Aprilweekend toothi 3 3.413 24.11.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste