Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Series by Renault 2012
#1
Die World Series by Renault macht vom 29. Juni bis 1. Juli 2012 Station auf dem Nürburgring

wer von euch geht hin?

ich hab grad ein hotel gebucht und werd am samstag morgen hinfahren bis sonntag


gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich bin dabei!
Werd Freitag schon hin fahren, die Nürburg erkunden und auch bis Sonntag bleiben.
Der liebe BobaDallas wird auch mit kommen.
Hoffe nur dass das Wetter besser wird wie letztes Jahr.

Sieht man sich dann aufm Schätzchenparkplatz?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bin von Freitag bis Montag da Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Rölli: Wollen wir Freitag uns abend treffen und was Essen gehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Wetter wird wahrscheinlich wieder typisch Eiffel Smile

Ich werde sehr wahrscheinlich auch dort sein, aber erst Samstags
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich werde auf jeden fall dabei sein Smile fahre am samstag hin und sonntag abend wieder heim Smile
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also einen tag werde ich dann auch auf jeden vorbei schauen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Samstag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bin auch da... Samstag bis Sonntag und auf dem Schätzchen Parkplatz... Lasst uns doch lieber Samstag Abend was mache ...Wink da bin ich auch dabei...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@wolda: werd das gerne mal beim Rest der Truppe anregen, ich schick dir mal meine Handynummer per PN.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also wenn ihr vielleicht abends was macht wär ich auch dabei
wenn wir uns dort sehen,ich hab auf den hinteren seitenscheiben "84" in weiß stehen und "FR" kennzeichen


gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich: nicoescoba
#12
Bist du aufm Schätzchenparkplatz zu finden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich bin auch noch am überlegen ob ich mal hinfahren soll...jedoch nur für einen Tag!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja wenn ich den find,
ich war noch nie auf dem nürburgring


gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also so wie es aussieht .. bin ich mit KumpeL auf jeden fall am start !!!
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nürburgring world series by renault 12/13. september lowmega 23 25.560 19.09.2015, 17:16
Letzter Beitrag: Fibs
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.372 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  EDERSEE 2012 tackanicka 462 512.886 22.07.2013, 11:37
Letzter Beitrag: arnno
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.408 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 9.104 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
  Tuning Day Saar/Pfalz 2012 DeZir 9 8.810 23.08.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Am Samstag wollte ich zum Nürburgring 11.08.2012 FCMAX 1 3.280 09.08.2012, 21:19
Letzter Beitrag: hofmuckl
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.644 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste