![]() |
AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) (/thread-25168.html) |
AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - doggyfizzle - 15.09.2012 Hier eine tolle Veranstaltung für alle, die gerne vernünftig Musik im Auto hören (wollen) ![]() Ende September findet in Duisburg wieder das Finale der AYA-Sound Quality-Klangwettbewerbe statt (Samstag und Sonntag, je 9.00 bis ca. 19.00 Uhr). ![]() Ziel ist es, das Auto mit der am besten klingenden Anlage zu haben, die Musik soll also möglichst "echt" wiedergegeben werden. Auch wenn das mal was anderes als dB-Drag ist, heißt das nicht, dass ein gut klingendes Auto nicht auch verdammt laut und "bassig" kann ![]() Wer also Interesse an einer vernünftigen Anlage im Auto hat, sich Anregungen für die eigene Anlage holen will oder einfach nur mal hören mag, was alles an Klang im Auto möglich ist, der findet keine bessere Gelegenheit als hier ![]() Zitat:Aber auch für Besucher wird es sicher wieder ein toller Tag werden, die Car&Hifi wird wieder Führungen durch die Radaktions- und Testräume anbieten, im Hörstudio der Klang&Ton werden verschiedene Lautsprecher zum Probehören bereitstehen und im Heimkino der HEIMKINO gibt es sicherlich auch wieder vom Feinsten zu bestaunen - also genug Möglichkeiten sich drinnen aufzuwärmen bei nicht so gutem Wetter. Auch wenn ich dieses Jahr wohl der einzige Teilnehmer mit Twingo sein werde, freue ich mich umso mehr über netten Besuch aus dem Forum ![]() RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - Karsten H. -TFNRW- - 15.09.2012 NA ich denke mal, dass Hurricane auch kommen wird.. ich versuche auch mal, für ein stündchen vorbeizuschauen. Meine Frau hat Dienst, das heisst, ich komm mit Kinderwagen. ![]() RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - doggyfizzle - 15.09.2012 Das wär toll, Karsten! Bin schon mal gespannt deine Kleine äääh... Große mal live zu sehen ![]() RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - HardyRT - 16.09.2012 (15.09.2012, 11:42)doggyfizzle schrieb: Auch wenn ich dieses Jahr wohl der einzige Teilnehmer mit Twingo sein werde, freue ich mich umso mehr über netten Besuch aus dem Forum Wenn es Terminmäßig klappt, bin ich 2013 wieder dabei. Also dieses Jahr hat es ja garnicht gepasst. Endweder waren die Evends zuweit wech, oder ich musste arbeiten. (15.09.2012, 13:45)Karsten H. -TFNRW- schrieb: NA ich denke mal, dass Hurricane auch kommen wird.. ich versuche auch mal, für ein stündchen vorbeizuschauen. Meine Frau hat Dienst, das heisst, ich komm mit Kinderwagen. Ich war Heute bei Hurricane2033 und hatte ihn nochmal auf den 29.9. angesprochen. Ich glaube nicht das er kommt. Er hat immoment andere Dinge im Kopf. Wenn ich Zeit habe Matze, komme ich ich auf ein Wort vorbei. ![]() RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - OpieLO - 16.09.2012 Klingt ganz interessant was ist das den hab davon noch nie was gehört ich das ein jährliches treffen oder eher so eine Art messe ? RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - Karsten H. -TFNRW- - 16.09.2012 Das ist das was da steht: "Finale der AYA-Sound Quality-Klangwettbewerbe " Das Finale eines Klangwettbewerbs.. der Vereinigung AYA (are you authentic). Findet jedes Jahr in Duisburg statt. RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - HardyRT - 17.09.2012 @ OpieLO Schau doch einfach mal auf folgenden I-Net Seiten nach: www.ayasound.org und www.aya-forum.org RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - doggyfizzle - 27.09.2012 So, nur noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit ![]() Wer schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen ![]() RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - doggyfizzle - 28.09.2012 Eine kleine Anmerkung noch: Die Gartroper Straße ist seit ein paar Jahren zweigeteilt, seit die Brücke über den Kanal abgerissen wurde. Damit ihr die Nr. 42 findet, solltet ihr aus nordwestlicher Richtung aus der Varziner Straße kommen. Ist das letzte Haus auf der linken Seite. Zuschauer am besten draußen an der Straße parken. Der Innenhof (durch den Torbogen durch) ist nicht besonders groß und wird voraussichtlich ziemlich voll sein ![]() RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - Karsten H. -TFNRW- - 28.09.2012 Ich fürchte, ich werde nicht kommen können.. ![]() RE: AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) - OpieLO - 30.09.2012 Joa war mal ganz interessant anzusehen schade da man da nur einen Vertreter unserer Spezies getroffen hat aber sonst Naja und schade das das mit dem Scheinwerfer nicht geklappt hat ![]() |