Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Treffen in Raum Bayern - Nürnberg am 08.06.13??
#1
So, jetzt ist das Wetter ja mal wieder besser und da frage ich einfach mal an, wie es bei euch aussieht, ob man den nicht mal wieder ein Treffen veranstalten möchte???

Datum und Ort muss man dann wieder schauen, das es für alle soweit passt. Aber denke mal Fürth oder Nürnberg wäre doch wieder eine gute Idee, oder?

Datum würde ich auf ein Wochenende legen, denke mal Samstag, da haben die meisten Zeit und man kann lange zusammen sitzen Wink

Bin gespannt wer was vorschlägt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Coole Idee, aber mehr fällt mir auch ned ein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja samstags und Treffen in Franken klingt gut und dan sollte ich auch dabei sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
^^ sehr schön

ok, dann schlage ich jetzt einfach mal den 25.05.2013 vor. Wo in Nürnberg oder Fürth kann ich leider nicht sagen, da ich mich hier unten nicht auskenne. Man muss ja auch nicht in die Stadt fahren, ein Dorf außerhalb geht ja auch, wenn man einen großen Platz findet wo man auch gute Fotos machen kann Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der 25.05 ist bei mir leider schon verplant.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nee 25.05 ist bei mir voll

01.06 oder 08.06 da bin ich zu 100% dabei
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ok, dann machen wir ein anders Datum. Da ich am 01.06 ne kann nehme ich mal den nächsten Samstag

08.06.2013 -> Wie siehts mit dem aus?
Zitieren
Es bedanken sich: arnno
#8
08.06 . ich bin dabei ! !
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
08.06. klingt schonmal gut, denn am 25 können wir nicht Wink da hab ich Termin wegen meiner Motorhaube Smile

Aber ich & Jan sind auf jedenfall dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ok, da werden sicherlich noch paar zusammen kommen Smile

Habe in Erfahrung gebracht, wo man den nun z.B.: in Nürnberg sich treffen könnte.
In Nürnberg wäre der Volksfestplatz nicht schlecht. Der Zeppelinplatz ist leider zu den Zeitpunkt voll, da steigt eine Rock Nacht.

Wie es in Fürth aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich mich nicht auskenne Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So habe mal bissl überlegt.

Der 08.06.2013 ist erstmal fest und dann auf dem Volksfestplatz in Nürnberg. Wenn der Zeppelinplatz frei ist, kann man da auch noch Fotos machen gehen. Ich habe auch eine Cam die ich dann mitbringe. Aber Profifotos werden es nicht Wink bin noch anfänger.
Als Zeit würde ich erstmal so 14 Uhr vorschlagen.

Dann fange ich einfach mal mit der List an:

1. C06Toujours + navaraC
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Muss mal schaun wies bei mir hinhaut, aber wenn ich Zeit habe bin ich dabei
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi Leute,

dürfte ich mit meinem "Clio" auch kommen? Very Happy


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na Klar! Smile Renault is Renault ^^

PS: Auf alle fälle dabei+ Nikkon D3100 Razz

1. C06Toujours + navaraC
2. Andy1012+ evtl Seppes(muss ihn noch fragen^^)
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So lange meinem Chef nicht noch was einfällt komme ich auch. Wink

1. C06Toujours + navaraC
2. Andy1012+ evtl Seppes(muss ihn noch fragen^^)
3. ogniwT
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.585 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Treffen in Bayern / Regensburg yoshii 6 8.812 25.02.2015, 12:55
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.295 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.638 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
ZZTwingo1 Treffen Raum OL, FRI und BRA! Nova 2 3.123 11.09.2011, 17:27
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  16.09.2011 Streetculture.de Saisonabschlusstreffen Nürnberg streetculture.de 1 3.519 15.08.2011, 13:40
Letzter Beitrag: Sangheili
  Treffen in Bayern, aber wo? SemteX 30 22.632 30.05.2011, 09:11
Letzter Beitrag: Aleika
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.011 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste