Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Hamburg oder Umgebung?
#1
Hat jemand Intresse an einem Treffn in HH oder Umbegung?
Möchte neue Leute kennenlernen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dabei wenns passt - komme aus Oyten/Bremen Smile

Gruß[/i]
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*meld*
Bin je nach Zeitpunkt dabei Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sehr schön, dann wären wir schon zu dritt, noch mehr intresse?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenns in Hamburg ist bin ich dabei ansonsten muss ich passen mein kleiner will nicht so wie ich will
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich bin auch dabeiWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja wie sieht es denn mal mit einem fixen Termin aus? Sind ja auf jeden Fall schon 4 Leute mit Interesse, wenn ich das richtig sehe.
Mögliche Locations? Eher Zentral oder Randgebiet?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(21.05.2012, 18:37)SpidstaX schrieb: *meld*
Bin je nach Zeitpunkt dabei Smile

me²
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also ich würde dann Termintechnisch sagen; 24.06.12???
Wer wäre bei dem Termin dabei?
Und wo könnten wir uns treffen, jemand ne Idee???

kann leider erst dann, weil mein kleiner in die Werkstatt muss Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn es in Hamburg ist dann ist das kein Problem
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Datum ist okay Smile Sorgt für etwas Abwechslung in der Prüfungsvorbereitung Smile Jetzt müssen wir uns nurnoch auf ein Ort einigen. Kenn mich diesbezüglich nicht so aus in Hamburg? Hat da jemand eine Idee? Geile Kulisse wäre ja irgendwie Hafen oder so Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hafen hat schon was, nur kann man mit dem Auto nicht nahe genug ans Wasser.
Ich hätte noch eventuell nen Treffpunkt:

In der nähe von Stellingen bei den Arenen da gibt es auch nen großen Parkplatz
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja ich währe dann auch evt. dabei....
Steht jetzt schon definitiv etwas???

lg
.....:::::Fahr Quer Siehste mehr::::....

Mein Kleiner
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Großer Parkplatz bei den Arenen klingt auch gut, das ist gut zu erreichen, von der Autobahn stolpern und das wars. Meinst du den am Friedhof? Würde das so auf jeden Fall festsetzen wollen, oder sind da Einwände?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja das ist in der Nähe des Friedhofs zwischen den Arenen und der Parkanlage dieser Platz wird auch gerne als Übungsplatz für Fahrschulen genutzt(in der Woche). Ich kann ja noch mal morgen gucken wo das genau sein wird und euch sagen wie man da hinkommt.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.241 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.401 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.654 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr Twingogangster83 12 9.289 05.08.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
ZTwingo2 Treffen in Ulm/Umgebung Wurstengel 1 2.657 21.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Joe Heart
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.652 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.350 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg? AndreEngel 99 100.353 14.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste