Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Hamburg oder Umgebung?
#16
Also ich finde den Treffpunkt super...
Teile uns bitte noch mit, wie genau wir da hin kommen...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Folgende Daten kann ich euch zukommen lassen:

Treffen ist vor der großen
O2 World Hamburg Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg

Am besten kommt man von der Schnackenburgallee hin die ganz in der nähe der Ausfahrt Stellingen ist.

Am besten noch mal alle sagen wann ihr Zeit habt dann kann man ja den Zeitpunkt absprechen.
Also vorweg vor 12:00 Uhr wird das bei mir nix. Arbeite das ganze Wochenende
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja dann machen wir doch ab 12 Uhr am 24.6.12 auf dem Parkplatz an der O2 Worl in Hamburg. Wer wäre denn dann alles da? Liste bitte weiter führen

SpidstaX
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich habe den tag leider noch frühdienst morgens, wäre so um 15.30 da...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(31.05.2012, 21:08)SpidstaX schrieb: Ja dann machen wir doch ab 12 Uhr am 24.6.12 auf dem Parkplatz an der O2 Worl in Hamburg. Wer wäre denn dann alles da? Liste bitte weiter führen

SpidstaX
Aikh
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
roger roger Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
SpidstaX
Aikh
Türkis Twingo
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
wartet ihr denn auch bis ich da bin???
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich für einen Teil würde warten.
Wie sieht es mit den anderen aus ? man kann wenn das Wetter gut ist ja auch grillen ich könnte einen Grill mitbringen auch wenn ich ohne Auto da wäre, mein Twingo will noch immer nicht anspringen -.- na ja ist eben ne Diva.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(06.06.2012, 14:31)Türkis Twingo schrieb: na ja ist eben ne Diva.

gib hier n Snickers Wink

mir ist die Zeit egal, da es ja n Sonntag ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also ich denke grillen wäre cool, läute den tag meinen urlaub ein Smile
dann bring den grill mit und jeder dann sein eigenes fleisch bzw würstchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also ich kann zwar selber momentan nicht fahren aber ich würde versuchen nen fahrer zu finden und auch mitzumachen... mot1987 und ich hoffen ja das in meck-pomm auch mal ein treffen is... nur ohne leute... klingt aber gut... Bin auf jeden fall dabei!!! Smile
blau...
blauer...
MEINER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
..cool..wenns passt kuck ich auch ein....
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Jeder der kommt ist erwünscht, gut dann bring ich den Grill und die Kohle und jeder das was er gern essen möchte.
Ich denke das wird lustig mal ein paar Leute zu treffen XD.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
dann lassen wirs krachen...
Türkis Twingo: Bringst auch Grillkohle mit oder???
Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr...
Freu mich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.246 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.402 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.655 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr Twingogangster83 12 9.295 05.08.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
ZTwingo2 Treffen in Ulm/Umgebung Wurstengel 1 2.660 21.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Joe Heart
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.652 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.353 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg? AndreEngel 99 100.369 14.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste