Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Hamburg oder Umgebung?
#46
seid ihr sonntag nun da??? weil keiner mehr antwortet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Also ich komme zu 90%.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
bin so um 15.30 da...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich bin auf jeden Fall da ich eine da kommen noch zwei drei andere ^^

Grill ist einsatzbereit, Grillkohle hab ich heute besorgt nu muss nur noch das Wetter stimmen Wink.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
sehr schön, das bis morgen zusammen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hallo zusammen wer gerne dabei gewesen aber leider keine zeit mein kleiner ins noch nicht so weit morgen will ich denn Rest fertig machen
Vllt beim Nächten mal
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Wann ist denn jetzt Treffen? Bleibt es bei zwölf Uhr? Hab das Auto extra gewaschen, auch wenn ich nicht lange kann komme ich trotzdem vorbei Wink
Edit: Mit wann meine ich Uhrzeit Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
zwischen 12:00 und 12:30 gehts los dann mal sehen, der eine oder andere kommt dann so gegen 15:00 Uhr noch dazu und eins habe ich vergessen zu erwähnen Besteck sollte selbst mitgebracht werden oder übernimmt einer das mit den Papptellern und Plastikbesteck ?

Fleisch und Würstchen etc. muss selbst mitgebracht werden, dann bis morgen den Treffpunkt kennt ihr ja Wink
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ok, Besteck bringt ja wohl jeder selber mit... freu mich
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Wie ist eure Meinung bezüglich des Wetters? Also hier ist es gut am schütten, da macht grillen relativ wenig Sinn. Nicht nur, das es schwer wird unter Wasser ein Feuer zu bekommen (außer ihr habt Spezialkohle aus Bikini Bottom) erachte ich das Wetter als reichlich ungemütlich.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Bei mir regnet es auch. Ich komme ca 14-15 uhr aber nur wenn das Wetter es zulässt, sonst macht es keinen sinn zu grillen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(24.06.2012, 09:30)Pomarancz schrieb: Bei mir regnet es auch. Ich komme ca 14-15 uhr aber nur wenn das Wetter es zulässt, sonst macht es keinen sinn zu grillen.

me²
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Bin hier grad vor ort leider ist der parkplatz geschloss, kann mich garnicht daran erinnern hier ne schranke gesehen zu haben, es schüttet wie aus eimern. Ich würde sagen wir blasen das treffen ab sieht nicht so aus als wenn sich das wetter bessert.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Neuer Termin? Wie wäre es mit 147 oder 15.7.?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
hier regnets auch aus Eimern...nun treffen oder nicht???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.246 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.403 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.655 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr Twingogangster83 12 9.295 05.08.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
ZTwingo2 Treffen in Ulm/Umgebung Wurstengel 1 2.660 21.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Joe Heart
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.652 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.353 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg? AndreEngel 99 100.389 14.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste