Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg?
#16
also ein treffen in Hamburg oder so hätte ich nichts einzuwänden da ich es nicht weit habe nach Hamburh komme aus Winsen/Luhe
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich habe auch intresse ich komme aus flensburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(10.03.2010, 13:04)Michigan schrieb: also ein treffen in Hamburg oder so hätte ich nichts einzuwänden da ich es nicht weit habe nach Hamburh komme aus Winsen/Luhe

Bist du auch immer bei dem Handball Turnier dabei? Razz Oder sagt dir das was? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
so viele leutz aus dem norden da, aber keiner, der mal bei den heide-twingos nachfragt... bzw anklopft... dabei sind die doch in und um lüneburg zugange... einige jedenfalls Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kommt einfach zur Heide-Twingo Eröffnung in Bispingen, siehe Thread.

Oder wenn ihr den Tag nicht könnt und einfach mal zu nem schicken Treffen wollt kann ich am 18. April in Hamburg die "Pearls of Tuning Chapter 2" empfehlen von den Elbschraubern. Mein Twingo ist auch dabei und dort könnte man sich auch beschnuppern. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(01.03.2010, 22:54)AndreEngel schrieb: Und wenn es möglich ist könnten wir uns ja treffen und zusammen zur Saisoneröffnung nach Bispingen fahren. Aber das schauen wir alles nochmal, wenn es soweit sein sollte und wir ein paar Leute beisammen haben. Smile

War schon in meinen Gedanken Smile Also ich bin auf jeden Fall dabei, weiß nicht wer von denen noch mit kommen möchte, aber eigentlich war das auch für so ein seperates Treffen Razz So unter den Nordis Razz Für mich geht die Lüneburger Heide ja schon wieder in den Süden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Moin,
also ich wäre auch dabei,nur ärgerlicherweise fahre ich am selben Tag mit meinem Dad nach Österreich Skifahren.Sad Und nicht mit meinem "Kleinen" nach Österreich,sondern mit dem VW Bus meines Vaters.
Deshalb muss ich leider passen,wäre sehr gern vorbeigekommen...aber kann man nichts gegen machen und so schlecht ist Skifahren nun auch nicht *g*
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Für die aus SH oda auch aus Hamburg kommen is die seite vllt interessant http://www.midnight-fever.de/start.html
Ist am 1. Mai in Pinneberg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Moin!

Komme auch aus S-H. Nähe Husum um genauer zu sein.
Gegen ein Treffen in S-H hätte ich auch nichts einzuwenden.

Wenn alles klappt sieht man sich aber auch in Bispingen.
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(05.03.2010, 15:21)kleinerschwarzer schrieb: Muss ja alles richtig überlegt sein, auch das ich z.B. für fast jedes Treffen hier im Forum ca. 200 km fahren müsste
Könnte ja auch schreiben ob sich mal welche Raum OL oder OS treffen möchten Embarassed

das kenn ich mit denn kilometern, aber nimm ich gerne mal in Kauf Wink OS?! Ich wäre dabei Very Happy Würde auch gerne nach Bispingen kommen. Nur bis dato muss noch ne Menge gemacht werden(Privat).
Aber wo ein Wille ist ist auch ein weg Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sooo, um den Thread mal wieder ein wenig aus der Versenkung zu holen.
Also ich hätte z.B. ne Location, ist ein großer Parkplatz in Itzehoe, in der Nähe des Alsengeländes.
Da haben bereits einige Renault "Nordgipfel" stattgefunden, ich weiß leider nicht,wie dort die Entwicklung ist,ob das Unternehmen noch aktiv ist.
Also wäre ein Option.
BK ist direkt neben dem Parkplatz und viel Platz *g*
Also schlagt ne andere Örtlichkeit vor, ich bin gespannt. Nur das wir vll bis zu nem schöneren Wetter schonmal n Termin ausgeguckt haben und den Ort, wo wir uns dann mal alle treffen.
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich glaube mein beitrag ist etwas spät
aner das hört sich gut an, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt aber in geesthacht wäre noch ein großer parkplatz bei famila, sonst fällt mich auch nicht auf die schnelle ein...
michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Norderstedt ist hier auch vertreten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ahrensburg Calling Wink Hätte nicht gedacht das es hier so viele Nordlichter gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Mensch wenn es doch so viele norddeutsche gibt hier dann müssen ja regelrecht ein treffen mal ins leben rufen oder was meint ihr?!?

wo gibt es denn noch schöne plätze?
hat jemand eine idee...
michigan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.393 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.651 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr Twingogangster83 12 9.282 05.08.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Treffen in Hamburg oder Umgebung? Black Beauty 22111 108 95.225 18.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.637 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.346 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Treffen in Hamburg oder Umgebung "Charlie" 4 4.916 23.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: "Charlie"
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.010 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste