Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Treffen 18.8.12 ca. 18 Uhr Coffee to Fly
#1
Hey Leute,

langsam kann man ja nen Treffen für August ins Auge fassen ....mein Vorschlag wäre der 18.8.

Location Coffee to Fly

Greetz Norman
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich schlage diese Location vor

http://mapy.google.pl/?ll=53.439295,10.1...978,-0.007

Was es dort gibt:
ParkplätzeSmile
Grill,Spiel,Freizeit Wiese
Ausleihen von Kajak,Wasserrädern etc. möglich
Laute Musik, viele Leute und gute LauneWink
Sehr gute Anfahrtsmöglichkeiten, geht prima ohne Autobahnnutzung
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gute Idee aber ziemlich ab vom Schuss und es sollte für die meisten am besten unter ner Stunde zu erreichen sein siehe Elbtunnel usw. Für mich das von Bergstedt bestimmt ne Stunde und das is mir für nen lockeres Treffen bisschen too much .....vorallem bei diesem unbeständigen Wetter momentan.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(19.07.2012, 18:48)Twingogangster83 schrieb: Gute Idee aber ziemlich ab vom Schuss und es sollte für die meisten am besten unter ner Stunde zu erreichen sein siehe Elbtunnel usw. Für mich das von Bergstedt bestimmt ne Stunde und das is mir für nen lockeres Treffen bisschen too much .....vorallem bei diesem unbeständigen Wetter momentan.

Sind für dich 40 Minuten, komme gar nicht so weit weg von dir her (was ein Satz...). Könnte man fast Kolonne fahren, wenn du ruhig fährst. Ist man nicht so alleine, wenn man es nicht findet Very Happy

Ich find die Location nicht sooo schlecht. Beim letzten mal war ich auch ne knappe Stunde unterwegs Very Happy

Oder vielleicht hier?
Maps
Info auf Hamburg.de
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das könnte man auch in Erwägung ziehen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
fine Loaction unmöglich/ungünstig und schwer zu erreichen,
gucke selber mal am WE

bis dann
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sorry aber ich habe heute meinen Reha-Bescheid bekommen, passt nicht trotzdem viel Spaß
auch wenn wenig kommen. Beim nächsten mal schaff ich es bestimmt.

Danke

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich finde die Location "Coffee to Fly" auch für ein kleines Treffen am 25.08. nicht schlecht. Ich wäre bereit und könnte zwischen 11-15 Uhr da sein, später leider nicht, aber wenigstens etwas...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja das stimmt....man bekommt Kaffee, Kuchen usw...kann bei Regen im Trockenen stehen...aber wird wohl an der Teilnehmerzahl scheitern und wenn wird es bei mir eh nur noch was am 19.8.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mir würde das wunderbar passen, sagt einfach wann^^
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sag nen tag, ich schau was sich machen lässtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Okay dann hier mein Vorschlag 19.8. 15.00 Uhr bei Coffee to Fly
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
klingt gut ich bin dabei
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich sag mal wage zu, auch wenn ich meine da wäre irgendwas an dem Tag. Habe jetzt aber keine Lust mehr aufzustehen und in Kalender zu gucken Very Happy Aber sonst bin ich da Smile
@Türkis: Läuft der Kleine?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburger Meeting am 20.4.13 16 Uhr MissPepper/Barsbüttel Twingogangster83 58 42.055 22.04.2013, 17:24
Letzter Beitrag: rs133er
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.654 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr Twingogangster83 12 9.290 05.08.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste