Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Meeting am 20.4.13 16 Uhr MissPepper/Barsbüttel
#1
Ich schlage den Termin für unser nächstes Treffen mal frühzeitig vor damit jeder Interessent da auch gut planen kann.

Die Daten stehen ja schon in der Überschrift.

Anregungen und Verbesserungen zum Termin bitte rechtzeitig einbringen.

http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/

Liebe Grüße

Norman
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jo mir passt der Termin bin dabei
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das klingt gut, ist eingetragen Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wäre echt schön auch nen 1er dabei zu haben
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ist ja gut, ich gebe mir Mühe Wink Es ist eingetragen, versprochen. Das Cab läuft im Moment eh nicht.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
da kann ich nicht-da ist das wichtigste Cinquecento treffen der Saison.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bin auch wieder dabei. Ich würde ja den Burger Laden vorschlagen gegenüber von Möbel Höffner. Da gibt es nämlich bessere Parkplatze und so Wink

Link anbei

http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich wäre dabei...nen guter Parkplatz und Burger ....was will man mehr...sieht auch nett aus...was sagen die anderen ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kenne den Laden, bombenlecker. Wäre ich auch für zu haben.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Coole idee ist echt die bessere Location bin dabei
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bin dabei, war zwar noch nie da aber klar ich mach mit. Mein 1nser ist dabei ^^, den erkennt ihr sofort der is so knallig blau.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey, da mach ich mit... A'town power SpidstaX! gelle?!?
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(11.03.2013, 20:32)Türkis Twingo schrieb: Bin dabei, war zwar noch nie da aber klar ich mach mit. Mein 1nser ist dabei ^^, den erkennt ihr sofort der is so knallig blau.


Ja geil.....immer toll neue Leute dabei zu haben.....Langsam kriegen wa da ja echt was ins Rollen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Türlich^^ will meinen kleinen Renner auch mal zeigen XD, hatte es ja schwer genug der arme. Nächste Woche darf er endlich auf die Straße nach so langer Zeit des Wartens, ging ja leider aus vielen persönlichen gründen nicht aber nu is es soweit.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Find ich sehr geil!!!! Je mehr desto besser Smile Freu mich schon drauf

Der Laden wird denken "Was n jetzt los?" Hahahahha
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Szene Münster Meeting 2017 Mr .C 1 4.148 23.04.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Mr .C
  Hamburger Treffen 18.8.12 ca. 18 Uhr Coffee to Fly Twingogangster83 46 42.833 19.08.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Fotos vom Car Meeting Oldenburg 08.08.2010 Zuhli 0 2.376 09.08.2010, 11:48
Letzter Beitrag: Zuhli
  Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn Raini -TFNRW- 34 19.979 12.10.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste