Das Twingoforum...

Normale Version: Hamburger Meeting am 20.4.13 16 Uhr MissPepper/Barsbüttel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich schlage den Termin für unser nächstes Treffen mal frühzeitig vor damit jeder Interessent da auch gut planen kann.

Die Daten stehen ja schon in der Überschrift.

Anregungen und Verbesserungen zum Termin bitte rechtzeitig einbringen.

http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/

Liebe Grüße

Norman
Jo mir passt der Termin bin dabei
Das klingt gut, ist eingetragen Smile
Wäre echt schön auch nen 1er dabei zu haben
Ja ist ja gut, ich gebe mir Mühe Wink Es ist eingetragen, versprochen. Das Cab läuft im Moment eh nicht.
da kann ich nicht-da ist das wichtigste Cinquecento treffen der Saison.
Bin auch wieder dabei. Ich würde ja den Burger Laden vorschlagen gegenüber von Möbel Höffner. Da gibt es nämlich bessere Parkplatze und so Wink

Link anbei

http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/

Lg
also ich wäre dabei...nen guter Parkplatz und Burger ....was will man mehr...sieht auch nett aus...was sagen die anderen ?
Kenne den Laden, bombenlecker. Wäre ich auch für zu haben.
Coole idee ist echt die bessere Location bin dabei
Bin dabei, war zwar noch nie da aber klar ich mach mit. Mein 1nser ist dabei ^^, den erkennt ihr sofort der is so knallig blau.
Hey, da mach ich mit... A'town power SpidstaX! gelle?!?
(11.03.2013, 20:32)Türkis Twingo schrieb: [ -> ]Bin dabei, war zwar noch nie da aber klar ich mach mit. Mein 1nser ist dabei ^^, den erkennt ihr sofort der is so knallig blau.


Ja geil.....immer toll neue Leute dabei zu haben.....Langsam kriegen wa da ja echt was ins Rollen
Türlich^^ will meinen kleinen Renner auch mal zeigen XD, hatte es ja schwer genug der arme. Nächste Woche darf er endlich auf die Straße nach so langer Zeit des Wartens, ging ja leider aus vielen persönlichen gründen nicht aber nu is es soweit.
Find ich sehr geil!!!! Je mehr desto besser Smile Freu mich schon drauf

Der Laden wird denken "Was n jetzt los?" Hahahahha
Seiten: 1 2 3 4