Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Treffen in Mülheim an der Ruhr [Update des Treffpunkts]
#76
Hey Leute gleich geht’s los denkt dran kurz vor dem tedox Parkplatz ist ein Blitzer also schöne anständig fahren !
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Hey ich schreib mal hier, dass ich nicht komme. Guido hatte mir gestern davon geschrieben, aber ich war feiern und lieg noch Mega fertig im Bett^^ Viel Spass!
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
War auch wenn ich nur kurz da war, wieder ein nettes Treffen Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Hi zusammen,

so sind gut zuhause angekommen, auch wenn der kleine in Mülheim schlafen muss Wink

Nochmal tausend dank für die nette und super Hilfe!!!!

Da merkt man das man als Twingo Fahrer nicht alleine ist.

Ansonsten war es ein klasse Treffen mit 18 Teilnehmer!!!!

Für meinen Teil habe ich heute viele nette Menschen kennengelernt!!!!

Freue mich schon auf das nächste Treffen

Gruss

Christian Becker

PS: vielleicht bin ich bis dahin doch besser wieder Mitglied im ADAC Wink

[Bild: twingo-09175103-tXp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Moin,

war echt ein geiler Tag und sehr chillig Smile
Freu mich aufs nächste mal!

Mit einem Klick aufs Bild kommt man zu dem FB Bild Razz

[Bild: twingo-09184627-Nz6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Ja war ein cooles Treffen, mit vielen neuen aber auch alt bekannten Gesichtern Very Happy
WeizenBecker12 : jepp besser ist es Very Happy aber da hat man wieder gesehen, das auf Twingo Treffen eine riesen Gemeinschaft ist und nicht jeder allein kämpft. Hoffentlich wird die Pumpe nicht zu teuer.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Joa, war schon lustig mit euch allen.
Wir sind auch wieder gesund angekommen.

@Christian: Du musst ja mal wieder aus der Reihe tanzen! Very Happy Razz
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Mega geiles Treffen immer wieder gerne super leute eben LaFamilia jeder ist für jeden da bis zur letzten sec einfach geil danke Leute das es so eine geile Truppe gibt ..

Die alle sich bei mir melden wollte wegen Facebook Gruppe bitte einfach Guido Klaßen adden hole euch den in die Gruppe rein...

Freue mich schon auf das nächste Treffen bringen den den Kaffee und Muffins mit ^^

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
(09.09.2012, 19:47)socca schrieb: Moin,

war echt ein geiler Tag und sehr chillig Smile
Freu mich aufs nächste mal!

Mit einem Klick aufs Bild kommt man zu dem FB Bild Razz

[Bild: twingo-09184627-Nz6.jpg]

geiles Foto ...klasse Lokation ...klasse umgesetzt Applause
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Hey Jungs und natürlich auch Mädels, hier ein kleines Dankeschön für den netten Nachmittag. War wie auch bei 1. Mülheimer Treffen sehr lustig.

@WeizenBecker12, dem kleinen geht es gut und ich werde ihm schnell wieder Leben einhauchen.

P.S. Freue mich schon auf das nächste Treffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
und endlich konnte ich meine Idee mit dem Renaultzeichen mit Auto auch in die Tat umsetzen, geil das alle mitgemacht haben. Saubääääääär
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Es war ein sehr gemütliches Treffen, beim nächsten sind wir auf jeden Fall wieder dabei Wink
Aber nächste mal bitte ich um einen kleinen Ablaufplan mit Adressen zu MC's oder zu der Dönerbude vom ersten Treffen für den Fall das einer verloren geht Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich: Prod
#88
Klasse Treffen, klasse Leute.
Wollen mal schauen wie es beim nächsten Mal wird.
Bin dabei Smile
Aber sollten uns mal wegen der Location gedanken machen.
Ich wäre ja für den Lidl oder gegenüber für den Metro-Parkplatz,
dann müssten wir aber das Treffen eine Woche vor oder zurück
verschieben.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
nach den bildern bereue ich es fast in norddeich gewesen zu sein und nicht aufm treffen... ;-( nächstes mal bin ich auch am start Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Hier der Beitrag für das 3. Mülheimer Treffen http://www.twingotuningforum.de/thread-25111.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 353.252 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  3. Treffen in Mülheim an der Ruhr empire373 22 19.104 07.10.2012, 09:22
Letzter Beitrag: OpieLO
  Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr roterbomber 66 69.673 06.08.2012, 03:58
Letzter Beitrag: roterbomber
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste