Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Treffen in Mülheim an der Ruhr [Update des Treffpunkts]
#31
1. OpieLO
2. roterbomber
3. empire373
4. deinheld
5. coloniaBVB (unter Vorbehalt)
6. Black Dragon (Guido und Doreen)
7. Mister-XY ( Sascha )
8. HardstyleBaby1986 (Mona und Silvio)
9. socca (unter Vorbehalt)
10. HardyRT (unter Vorbehalt)
11. WeizenBecker12 (unter Vorbehalt)
12. kavin91 (unter Vorbehalt)
13. Loobby
14. Doqqi (unter Vorbehalt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Kann leider nicht kommen ist was zwichen gekommen sysy beim nächsten bin ich da .....

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wettervorhersagen für den 9.9.2012

Laut wetter.com :

Sonnig

17°C

Regen Risiko liegt bei 35%

Achja, bis jetzt liegt das Risiko, das ich nicht kommen kann bei nur 20%.

Is halt die Frage ob ich Sonntag arbeiten muss, oder nicht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja, wo denn jetzt?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich bin immer noch dafür, dass wir uns am Metroparkplatz treffen in Mülheim Heifeskamp.... Ist direkt neben der Autobahnabfahrt und wir haben richtig viel Platz. Es ist in 1Min fußläufig zu erreichen, Mc Donalds und Subway. Der Parkplatz ist Teilweise überdacht.

Ich werde die Auffahrten im Parkhaus def. nicht hochfahren, ich habe es heute versucht und ich setze auf. Das is mir der Spaß nicht wert.
Wie gesagt, meinen Brülli parke ich dann unten und werde ohne Wagen nach oben kommen.

Frag mich immer noch wie man auf so ne blöde Idee kommen kann, sich im Parkhaus zu treffen. Dort ist alles Videoüberwacht und wenn das Wachpersonal uns auf dem Schirm sieht, kannste mal gucken wie schnell wir dort wieder abhauen dürfen oder noch schlimmer die "blauen" tauchen auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
1. OpieLO
2. roterbomber
3. empire373
4. deinheld
5. coloniaBVB (unter Vorbehalt)
6. Black Dragon (Guido und Doreen)
7. Mister-XY ( Sascha )
8. HardstyleBaby1986 (Mona und Silvio)
9. socca (unter Vorbehalt)
10. HardyRT
11. WeizenBecker12 (unter Vorbehalt)
12. kavin91 (unter Vorbehalt)
13. Loobby
14. Doqqi (unter Vorbehalt)

Wettervorhersage für Sonntag, stand Heute 13:15 :

24°C - 26°C ; Sonne ; Regen Risiko 0-10%

Was ist den jetzt mit dem Treffpunkt ?

Futterstellen in der Nähe des Treffens wären schon schön. Und Stress mit Auffahrten, Wachpersonal oder den Blauen brauche ich nicht !!!

Wir wollen doch Spaß haben, oder ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So langsam sollten wir uns alle hier mal auskotzen...... Am Sonntag ist es soweit...
Also ich bin dafür das wir uns am Metroparkplatz treffen, wer noch dafür ist, HIER schreien Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
HIER! Very Happy

Ist ein optimaler Platz, denke ich!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hat sich erledigt...... am 9.9 ist auf dem Metroparkplatz Trödelmarkt......
Also doch RRZ aber vielleicht auf einem der Parkpläte ausserhalb des Parkhauses. Sind ja auch genug da
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also ich kenne mich in Mülheim genauso gut aus, wie in der Handtasche meiner Frau, nemlich garnicht !!! Grins
Was haben wir am RRZ für möglichkeiten, auser auf dem Parkplatz zustehen und zu reden ?
Und spricht was dagegen, das wir uns ebenerdig treffen ?

Aber egal wo wir uns am Sonntag um 13:00 treffen, ich brauche ne Navi Adresse !!! (Die vom RRZ habe ich.)

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Du hast z.B. die Möglichkeit im Festival Garden was zu essen und zu trinken soweit ich weiss haben die am Sonntag bis 24 Uhr geöffnet.
Oder Du gehst in den Indoorspielplatz Razz oder ins Cinemaxx oder ne Runde Bowlen,Darten, Billardspielen, Airhockey uvm.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Gibt es da in der Nähe die Möglichkeit sein Auto zu waschen? Von Hand versteht sich Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(04.09.2012, 20:27)coloniaBVB schrieb: Gibt es da in der Nähe die Möglichkeit sein Auto zu waschen? Von Hand versteht sich Very Happy

Gemeinsames Auto waschen! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich werd wahrscheinlich nicht kommen können, da ich an dem Wochenende eventuel nach Osnabrück ziehe Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hallo Jungs bin doch dabei mit Auto Waschen wäre cool muss ich nur vorher wissen bitte...

Brauche nur aber eine Adresse wo es genau ist für Navi danke

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.690 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  3. Treffen in Mülheim an der Ruhr empire373 22 19.346 07.10.2012, 09:22
Letzter Beitrag: OpieLO
  Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr roterbomber 66 70.479 06.08.2012, 03:58
Letzter Beitrag: roterbomber
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.011 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste