Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Treffen in Mülheim an der Ruhr [Update des Treffpunkts]
#46
1. OpieLO
2. roterbomber
3. empire373
4. deinheld
5. coloniaBVB (unter Vorbehalt)
6. Black Dragon (Guido und Doreen)
7. Mister-XY ( Sascha )
8. HardstyleBaby1986 (Mona und Silvio)
9. socca (unter Vorbehalt)
10. HardyRT
11. WeizenBecker12 (unter Vorbehalt)
12. kavin91 (unter Vorbehalt)
13. Loobby ???
14. Doqqi (unter Vorbehalt)



(04.09.2012, 19:34)Giftzwerg schrieb: Du hast z.B. die Möglichkeit im Festival Garden was zu essen und zu trinken soweit ich weiss haben die am Sonntag bis 24 Uhr geöffnet.
Oder Du gehst in den Indoorspielplatz Razz oder ins Cinemaxx oder ne Runde Bowlen,Darten, Billardspielen, Airhockey uvm.

Danke für die Info`s Großer. Wink

Bei den Treffen ist es ja allgemein üblich nach dem ersten Meinungsaustausch Rolling Eyes was gegen den Hunger und Durst zu tuen.

Obwohl, wäre mal was anderes in einen Indoorspielplatz zu gehen. Rolling EyesLaughing

Ich mein ja nur, für die jüngeren unter uns. --- Grins, ducken und schnell wech. ---

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
was ist denn wenn wir uns wieder bei Tedox treffen, parkplatz war groß genug und essen war auch in der Nähe. Wir können ja dann immer noch zusammen irgendwo anders hinfahren. ?!?

Ich passe mich der Mehrheit aber an, komme zu jedem treffpunkt ;D
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
entscheidet euch bitte das ich eine Adresse bekomme und was ist mit auto waschen ???? sonst mache ich das hier

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
1. OpieLO
2. roterbomber
3. empire373
4. deinheld
5. coloniaBVB
6. Black Dragon (Guido und Doreen)
7. Mister-XY ( Sascha )
8. HardstyleBaby1986 (Mona und Silvio)
9. socca (unter Vorbehalt)
10. HardyRT
11. WeizenBecker12 (unter Vorbehalt)
12. kavin91 (unter Vorbehalt)
13. Loobby ??
14. Doqqi (unter Vorbehalt)

Ich aktualisiere mal Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Am besten wir treffen uns am Rhein Ruhr Zentrum aber nicht oben auf dem parkdeck sondern unten. Wenn dann alle da sind kann man ja immer noch schauen was man macht und wohin man fährt.
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Am besten jeder bleibt at home und kann dann mit de Mutti Kaffee trinken.
Lasst uns jetzt am Tedoxparkplatz treffen und Ende.
Schlimmer als im Kindergarten.

Poste doch mal einer die Adresse rein und gut is.

Mit freundlichen Grüßen
Thank You

Veit
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So, damit das ganze hier jetzt mal ein Ende hat. Treffen ist auf dem Tedox Parkplatz Weseler Straße in Mülheim an der Ruhr.

Der Parkplatz war groß und dort haben wir auch keine Probleme wenn es mal lauter wird.

Basta
Zitieren
Es bedanken sich: HardyRT
#53
(05.09.2012, 23:40)Mister-xy schrieb: So, damit das ganze hier jetzt mal ein Ende hat. Treffen ist auf dem Tedox Parkplatz Weseler Dtraße in Mülheim an der Ruhr.

Der Parkplatz war groß und dort haben wir auch keine Probleme wenn es mal lauter wird.

Basta

Recht hat er und schluss mit der Chatting
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Und um ganz genau zu sein.

Die vollständige Adresse, laut Google, lautet :

Tedox
Weselerstr. 54
45478 Mülheim a.d.Ruhr

Freue mich auf Sonntag !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Richtig Hardy.... Und wenn wir alle da sind, können wir immer noch gucken was und wo wir was machen. Alle damit einverstanden ? Super wollte ich auch gemeint haben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Na endlich ist eine Adresse bekannt Smile wenn keine raufen Tisch gehauen hätte, würde hier noch am Montag fleißig weiter diskutiert wo wir uns sonntag treffen Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hey Schnils,
die Adresse steht doch auch schon bei facebook
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
nicht alle sind in facebook Wink

https://www.facebook.com/events/301998669898324/
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Renault-Freunde-NRW kommen !!!!!!
http://www.renault-freunde-nrw.de/

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(06.09.2012, 16:21)roterbomber schrieb: Hey Schnils,
die Adresse steht doch auch schon bei facebook

ja das weiß ich, aber da ja nicht alle in Facebook sind hab ich es hier noch schreiben wollen, da hier ja alle sind Wink

also bis Sonntag Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.745 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  3. Treffen in Mülheim an der Ruhr empire373 22 19.352 07.10.2012, 09:22
Letzter Beitrag: OpieLO
  Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr roterbomber 66 70.501 06.08.2012, 03:58
Letzter Beitrag: roterbomber
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.015 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste