Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergslalom Zotzenbach
#1
Hallo zusammen!

Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber trotzdem mal:

Hat jemand Lust, am Sonntag mit zum Bergslalom Zotzenbach/Odenwald ( http://www.msf-zotzenbach.de/msf2/in...bach&Itemid=53 ) zu fahren?

Hier mal als Vorgeschmack ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?feature=fv...ATccs&NR=1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm, 130km sind mir dann doch ein bisschen zu weit.
Schade eigentlich...

Nachdem letzten Sonntag Eichenbühl wegen Rennabbruch nur ein relativ kurzes Vergnügen war...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wat, wieso Abbruch?

Eichenbühl hat leider dieses Jahr mal wieder nicht geklappt, malochen halt...Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, Jürgen Seitz im Ford Escort hatte einen schweren Unfall zu Beginn des 3. der 3 Renndurchgänge.
Deswegen wurde das Rennen abgebrochen.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste