Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Treffen in Mülheim an der Ruhr
#1
Hallo na dann fang ich mal an bzgl. dem 3. Treffen.
So wer möchte nun Vorschläge machen bzgl. des Treffpunktes und wer ist mit dabei.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann fang ich mal an,

Treffen ist ab sofort immer am 1. Sonntag im Monat um 13 Uhr. Treffpunkt ist auf dem Lidl-Parkplatz Haifeskamp 24 in 45475 Mülheim an der Ruhr.

Für Durst und Hunger ist gesorgt, nebenan ist Mc Donalds und gegenüber ist Subway. Toiletten gibt es bei Mc Donalds.

Hier die Liste der Anmeldungen wer dabei ist.

1. Mister-xy ( Sascha )
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
1. Mister-xy ( Sascha )
2. Empire373 (Veit)
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hm meinst ihr nicht ds es ein wneig viel ist gerade für die leute die was weiter weg kommen alle 2 Monate wäre cool aber wir reden mal drüber wenn wir und beim abschluss treffen da sind den bestimmt viel von uns ok weil das ist zuviel finde ich ....

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich: HardyRT
#5
Also ich werde die Strecke sehr warscheinlich nicht 2 mal im Monat fahren, aber wer weiß wat kommt Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
es muss ja nicht jeder jeden Monat kommen, schön wäre es zwar aber wir wollen uns regelmäßig einmal im Monat treffen.

Zum Lidlparkplatz: Ihr habt gesehen das der erst um 16 Uhr von dem Sicherheitsmann aufgemacht wurde ne. Der ist vorher zu. Aber was ist mit dem Metro Parkplatz gegenüber?

Bin übrigens dann auch dabei Very Happy
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
1. Mister-xy ( Sascha )
2. Empire373 (Veit)
3. roterbomber
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(11.09.2012, 10:15)empire373 schrieb: 1. Mister-xy ( Sascha )
2. Empire373 (Veit)
3. roterbomber (Daniel)
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kleiner Hinweis: Der Lidl-Parkplatz ist nicht geschlossen. Dieser ist nur am 2. Sonntag im Monat geschlossen wenn auf dem Metro Parkplatz Trödelmarkt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also wollt ihr euch dann am 07.10 treffen?

also ich wäre auch gerne dabei ich muss aber erst noch gucken ob ich kann ich werde dann so in 1-2 Wochen Bescheid geben!

und der lidl Parkplatz ist super das is direkt an der Autobahn also super zu erreichen


und zum Thema alle 2 Monate oder jeden Monat, also ich find jeden ersten so im Monat schon ganz gut ich mein ich fahre auch nur 20min da hin aber das is ja egal dann können sich die die aus der nähe kommen immer treffen und die anderen kommen halt nur hin und wieder mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
1. Mister-xy ( Sascha )
2. Empire373 ( Veit )
3. roterbomber ( Daniel )


komme erst zum abschluss Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
1. Mister-xy ( Sascha )
2. Empire373 ( Veit )
3. roterbomber ( Daniel )
4. socca ( Sascha )

(11.09.2012, 22:19)OpieLO schrieb: also wollt ihr euch dann am 07.10 treffen?

also ich wäre auch gerne dabei ich muss aber erst noch gucken ob ich kann ich werde dann so in 1-2 Wochen Bescheid geben!

und der lidl Parkplatz ist super das is direkt an der Autobahn also super zu erreichen


und zum Thema alle 2 Monate oder jeden Monat, also ich find jeden ersten so im Monat schon ganz gut ich mein ich fahre auch nur 20min da hin aber das is ja egal dann können sich die die aus der nähe kommen immer treffen und die anderen kommen halt nur hin und wieder mal

Ja Treffen ist dann am 07.10.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wie kommen auch nicht kommen erst wenn abschluss ist dann will ich ja hoffen das alle da sind das wäre bombe will ja mal hoffen das ei mit einem Termin bald mal ankommen..

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen ich bin von Samstag auf Sonntag in Dortmund auf den Syndicate und werde da wohl schlaf nachholen mal schauen wie fit ich gegen 12 Uhr bin dann entscheide ich spontan ob ich vielleicht doch mal vorbei komme
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Und hoch damit
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Treffen in Mülheim an der Ruhr [Update des Treffpunkts] OpieLO 89 80.497 11.09.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr roterbomber 66 70.531 06.08.2012, 03:58
Letzter Beitrag: roterbomber
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste