Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz)
#61
Guten Morgen,
Ich komme gerade von der Arbeit und bin Tod Müde, und bin krank dazu "Schnupfen" ;(
Könnte echt kotzen,habe mich rissig auf heute gefreut leg mich hin vlt schaffe ich das heute noch irgendwie..


Falls ich nicht komme wünsche ich euch viel spass , und hoffe das es nicht Regnet..
Lg Suat
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(22.05.2011, 08:25)Twingo-Lady85 schrieb: suuuuuuuper geile sache, bei uns regnet es nicht zu wenig. wie sieht es in düsseldorf aus???
fahrt ihr alle trotzdem??? ich wollte eigentlich in einer guten std los

Leicht bewölkt, dennoch freunlich ab und zu auch sonnenstrahlen, und trocken Wink so ist der 'JETZT Zustand 10.45 Uhr Wink

Und das ist da allles überdacht also kommt ihr alle mal schönWink

Hier ein Bild Smile

[Bild: twingo-22104531-YSc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
ich hab mir extra die günstigste route ausm google-earth gesucht, werd jetzt noch frühstücken und dann losfahren... Gnade euch gott, wenn ich umsonst fahre... Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Moin

Bei uns in Krefeld regnet es immer wieder mal. Es kommt auch gerade wieder eine Wolkenfront aus Westen.

Aber ich werde kommen.

Auch wenn mein Wagen aussieht wie der Friedhof der Kuscheltiere. Laughing
Naja war ja Gestern auch zweimal Drei Std. auf der Bahn.

Bis Gleich !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Jetzt ist ja wieder top Wetter hier Smile
Also ich werd da sein, nur etwas später Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
So, wieder zuhause angekommen Wink

irgendwie haben wir prod verloren und den rest... sry.



Warn gutes Treffen, das Wetter hat ja einigermaßen mitgespielt. Den Regenschauer konnte man sich zum glück mit ner runde Fussball vertreiben Wink

Das Anschliessende Mahl bei Burger "KING" war nicht toll -.- hat geschmeckt wie unterm ärmchen!

Aber sonst war es eine kleine und feines Ründchen Wink

mfg
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Soo ich bina uch weider zu hauseSmile

Ich wußte echt nicht das auf dem OBI platz Trödelmarkt war -.- da shatt dann für ein kleines Chaos gesorgtSad aber wir haben doch alle uns wieder gefundenSmile

Mit ca. 11 Twingos und 13 Leuten war es doch sehr nettSmile

und man hat wieder viele neue Idee gesammelt!

Danke!!!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ich habe einpaar Fotos gemacht.
[Bild: twingo-22185528-oxh.jpg]
[Bild: twingo-22185551-JUX.jpg]
[Bild: twingo-22185608-83V.jpg]
[Bild: twingo-22185627-V6o.jpg]
[Bild: twingo-22185641-hlr.jpg]

Also ich fand das Treffen auch nicht schlecht. Ich habe schöne und Interesante Gespräche geführt. Wetter ging eigendlich und es war weniger Heckmeck als 2010.

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ja war ein nettes Treffen, Wetter hat sich auch gut gehalten.

Schöne Auto´s waren auch wieder da.

LG Shaun-Team

PS. sind auch wieder zu Hause Laughing

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
War ein schönes Treffen, mit netten Leuten. Hab nur zwei Bilder gemacht und zeigen das gleiche wie bei Hardy.
Die Runde Fussball im Regen war auch gut;D

Bei der Runde auf dem Mcces Parkplatz hatte ich die Fenster runter und ich hörte die Leute nur sagen "Guck mal die ganze Runde ist voller Twingos" =D

Naja und danach aus der Not bei BurgerKing zu essen...wenn man Hunger hat muss man das halt essen aber das Essen war echt nicht gutVery Happy

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
sooooooooo meld mich dann auch mal zu wort. war ein echt nettes treffen.
danke für die positive aufnahme in der runde Wink

@mannu: lach wie cool, so muss das auch sein hihi und nicht anders.

naja das burger essen war solala die pommes war echt richtig übel und das ich keine lebensmittelvergifftung bei "dem softeis" habe wundert mich irgendwie ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
oh schade ich ärger mich gerade das ich nciht kommen konnte. seid ihr denn am kommenden we in frankfurt?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
@ Sam: Ich bin auch dabei in Frankfurt ( aus Düsseldorf Wink ) 300Km nur hin Razz aber ich mache es gerne zumal ich die anderen ja auch wiedersehen möchteSmile

@ all: Ich habe leider keien Bilder gemacht da ich zu anfang echt demotiviert war und am ende in unterhaltungen über unterhaltungen einfach vergesse habe Bilder zu machenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
bei mir sind es 310km Razz komme aus bielefeld. mir hat das treffen in oberhausen so gut gefallen, dass ich den weg mit großer wahrscheinlichkeit auf mich nehmen werde. außer es kommt noch plötzlich was dazwischen.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Twingo-Lady85 bist du die dame in lila? sah ja lustig aus euer Treffen Smile
War Burger King so schlimm? Also das hier in Fritzlar ist ein Traum und das essen bombe *.*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.381 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr roterbomber 66 70.558 06.08.2012, 03:58
Letzter Beitrag: roterbomber
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.675 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.462 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.675 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.355 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.936 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste