Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz)
#31
1. MC_Twingo
2. kavin91
3. Roxx
4. Daniel89 + Beifahrer
5. Sonny1982
6. Twingo-Lady85
7. TwinGO(tt)
8. CrimStan
9. HardyRT
10. Kos? (ich versuch mein bestes hängt von der Woche urlaub und vom Prüfer ab )
11. Kadi + Kerl
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
um das alles mal etwas übersichtlicher zu gestallten: Das wird nicht so ein durcheinander werden wie letztes jahr!

Wir werden uns alles zu einer festen Uhrzeit auf dem Parkplatz treffen und dort halt eine Weile verbleiben. Von dort aus fahren wir dann zu einem naheliegenden McDonalds ,das sind ca 2 Km und 2Ampeln.... also echt eine der einfachsten und übersichtlichsten Strecken! Ende offen =D

Letztes Jahr waren weit aus mehr dabei, wo seit ihr ? =D

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
1. MC_Twingo
2. kavin91
3. Roxx
4. Daniel89 + Beifahrer
5. Sonny1982
6. Twingo-Lady85
7. TwinGO(tt)
8. CrimStan
9. HardyRT
10. Kos? (ich versuch mein bestes hängt von der Woche urlaub und vom Prüfer ab )
11. Kadi + Kerl
12. Blue2711
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Traurige Nachricht =(

Hab mein geliebten Twiggi letzte woche an nem fetten Holzbalken (der aufeinmal da stand^^) vorbei gezogen -.-

Ende vom Lied:

Karrosserie ab hinter der Fahrertür totalschaden.......inklusive meiner neuen Alu's die ganze zwei Tage alt wahren =(

hab leider verpasst Fotos zumachen...... sollte ich aber an welche gelangen werde ich die ma posten...auto ist jetz inner Werkstatt und ich hoffe bis zum 22.Mai wieder fit!!!!!

@MC_Twingo: Sollte mein Baby wieder am set sein, fahren wa dann wieder zusammen ??? Soll ich dich abholen oder so ?

Solange muss ich vorlieb mit nem neuen Polo nehmen als Leihwagen =( ekelhaft.......

Grüße un ne schöne rest Woche wünsche ich euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich Melde mich dann mal an aber unter Vorbehalt da ich am 24 .5 Geb habe und ich nicht weis ob ich das mit denn Vorbereitungen Schaffe Aber es wäre ja eine Gelegenheit meinen neuen Twingo vorzustellen ( denn ich hatte ja einen Unfall wer es noch nicht weis der Schaue unter News mein Twingo ist TOT)
Mit freundlichen Grüßen Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(02.05.2011, 16:10)tackanicka schrieb: schade,bin da auf den R5 treffen in gladbach
Ja das geht mir genau soWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Da sich hier schon ein paar Tage nichts mehr getan hat.
Kurze Frage: Bleibt es dabei, 22.5. ab 12 Uhr ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hoffe ich doch Wink
hoffe das das wetter mitspielt weil heute nicht gut aussieht bei uns
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hallo

noch ein kleiner tipp hier am rande wegen dem rumfahren in düsseldorf. fast alle haben ein navi dabei. also postet doch bitte navitaugliche adressen von mcdoof und den sonstigen gegebenheiten wo wir hinfahren. das hätte uns beim letzten mal ne menge ärger erspart.

1. MC_Twingo
2. kavin91
3. Roxx
4. Daniel89 + Beifahrer
5. Sonny1982
6. Twingo-Lady85
7. TwinGO(tt)
8. CrimStan
9. HardyRT
10. Kos? (ich versuch mein bestes hängt von der Woche urlaub und vom Prüfer ab )
11. Kadi + Kerl
12. Blue2711
13. Hurricane2033 (wenn es zeitlich noch passt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wie schqut es denn hier mal mit frauen verstärkung aus????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Also das Treffen belibt bestehen!

Die Adresse für denn ersten Treffpunkt lautet:

Treffpunkt 1: BAUHAUS Parkplatz:

Nach den Mauresköthen 137
40625 Düsseldorf



Treffpunkt 2: MC Donalds:

Königsberger Str. 23
40231 Düsseldorf


gegenüber ist ein großer OPEL Händler bzw das Autohaus ULMEN Wink unteranderem auch mein Betrieb Smile )

Das sollte es gewesen sein!

Gruß
Marcelo

Hier ist dann nochmal die aktuelle Liste:;

1. MC_Twingo
2. kavin91
3. Roxx
4. Daniel89 + Beifahrer
5. Sonny1982
6. Twingo-Lady85
7. TwinGO(tt)
8. CrimStan
9. HardyRT
10. Kos? (ich versuch mein bestes hängt von der Woche urlaub und vom Prüfer ab )
11. Kadi + Kerl
12. Blue2711
13. Hurricane2033 (wenn es zeitlich noch passt)
14. star_buck
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich klink mich aus, schaff ich alles nicht.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(14.05.2011, 12:51)Kos schrieb: Ich klink mich aus, schaff ich alles nicht.

NEEIN Sad

Wollte dein paderbornder Monster doch gerne mal im Umbau sehen...

schade!

trozdem noch viel erfolg!

Liste aktualiesirt.:

1. MC_Twingo
2. kavin91
3. Roxx
4. Daniel89 + Beifahrer
5. Sonny1982
6. Twingo-Lady85
7. TwinGO(tt)
8. CrimStan
9. HardyRT
10. Kadi + Kerl
11. Blue2711
12. Hurricane2033 (wenn es zeitlich noch passt)
13. star_buck
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ich will ja nicht den teufel an die wand malen aaaaaaaaaaaaber was machen wir denn wenn das wetter nicht mitspielt???? momentan ist bei uns in gladbeck nicht unbedingt der strahlende sonnenschein
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(17.05.2011, 19:53)Twingo-Lady85 schrieb: ich will ja nicht den teufel an die wand malen aaaaaaaaaaaaber was machen wir denn wenn das wetter nicht mitspielt???? momentan ist bei uns in gladbeck nicht unbedingt der strahlende sonnenschein

Da auf dem Bauahsu Parkplatz ist eine GROßE überdachte stelle, also keinen Grund zu sorge ( ich könnt auch Google Street view) benutzenSmile

Ist für alles und jede Situation gesorgtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.361 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr roterbomber 66 70.457 06.08.2012, 03:58
Letzter Beitrag: roterbomber
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.508 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.010 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.336 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.627 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.221 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.762 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste