Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! !
#31
Die hälfte der Teile kenne ich Very Happy Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#32
(11.10.2011, 22:31)Kos schrieb: Jau -.-

Wo bekommst du jedes mal die Felgen her !

Von Freunden. bzw. ich habe einfach Glück =D

(12.10.2011, 06:09)twingo-girl91 schrieb: schick der kleineSmileSmile
marcelo, wie kriegst du vorne das racinggitter ganz links rein???Sad
wie hast du das stück rausgeschnitten?

Danke Smile Ja wie chris schon schrieb, mit einem Heißluftfön und einem Cutermesser Wink

(12.10.2011, 06:35)Chris - TFNRW schrieb: Ich würd mal sagen mit nem Messer Wink

Sehr schön Marcelo, das sieht wirklich gut aus und vor allem sehr stimmig! Echt super Smile Das sind aber Borbet T Felgen.

DANKESEHR _Smile ja der soll Dezent beliben bzw. mansche sachen bleiben einfach Original Wink huch, du hast rechtRazz

(12.10.2011, 07:49)Battlewurscht schrieb: Nett ^^ aber sag mal , wohast du die Reflektoren für die MTS untergebracht ? mit auf dem Lampenträger ? weil bei mir sieht das im mom noch ein wneig häßlich aus mit den dingern ^^
Und auch hier wieder der beweis das schief beim ESD modern ist Razz

(12.10.2011, 16:35)TwingChing schrieb: Marcelo, das ist ein Waschplatz, da darfste nicht parken Very Happy

Schöne Veränderungen, die Felgen sind klasse Smile

xD habe doch nur Fotos gemacht Wink Danke dir.

(13.10.2011, 14:13)star_buck schrieb: Die hälfte der Teile kenne ich Very Happy Wink

Ich auch =D Danke nochmal Stephan :Wink


_______________________________________________________________

So hier gibt es dann auch mal wieder was neues Smile

Ich habe ein Drehzahlmesser verbaut und angeschlossen. ER Funktioniert =D !°!!!


[Bild: twingo-16124014-Ra3.jpg]

[Bild: twingo-16124121-VUB.jpg]


Dann gab es noch Tagfahrlichter so wie ich sie bei meinem weißen habe Wink

[Bild: twingo-16124203-722.jpg]

[Bild: twingo-16124229-ddZ.jpg]



Zu guter letzt gab es dann noch einen Haubenlift Smile


[Bild: twingo-16124307-5jw.jpg]


..... noch ein paar Bilder aus langeweile xD

[Bild: twingo-16124427-P95.jpg]

[Bild: twingo-16124457-xst.jpg]

[Bild: twingo-16124532-cxJ.jpg]

[Bild: twingo-16124609-pAg.jpg]


Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#33
Sieht ja mal wieder suuper stimmig aus Smile gefällt mir echt super. aber die frage mit den reflektoren ne Razz habich mir die nu selbst beantwortet oder hast du es einfach vergesen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#34
Deine Twingos sind goil
Es bedanken sich:
#35
Sehr schick Celo, gefällt mir sehr gut...
Allerdings ist das schon gemein, du hast an beiden Autos MTS Shocked und ich habe noch nichtmal an meinem einzigen Auto welche... Very Happy
LG Jürgen



Es bedanken sich:
#36
Der DZM Sieht bissel Monströs aus ^^
Wie haste ihn angeschlossen?
Induktiv?

Ne andere Frage noch was hast du für TFL genommen?
Da sehn die LED blättchen irgentwie größer aus und soweit ich weiß umso größer die sind umso heller sind sie und da gibs eventuell ärger mit tüf ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Es bedanken sich:
#37
(16.10.2011, 14:28)Battlewurscht schrieb: Sieht ja mal wieder suuper stimmig aus Smile gefällt mir echt super. aber die frage mit den reflektoren ne Razz habich mir die nu selbst beantwortet oder hast du es einfach vergesen Very Happy

Danke Danke ! jaa es kommen sehr kleine und schlichte Reflektoren dran ( die selben wie an meinem ) Smile Iiiich und vergessen ? =D

(16.10.2011, 14:54)Twiente schrieb: Deine Twingos sind goil

Embarassed Danke Smile geb halt mein bestes und kaufen und dran stecken ist nicht so meine Art.

(16.10.2011, 15:43)Boba Dallas schrieb: Sehr schick Celo, gefällt mir sehr gut...
Allerdings ist das schon gemein, du hast an beiden Autos MTS Shocked und ich habe noch nichtmal an meinem einzigen Auto welche... Very Happy

Gracias Smile tjaaaVery Happy Glück muss man haben, aber dafür hast du n Bastuck ( Gut hab ich jetzt auch aber ich habe ja zwei Twingos also brauch ich mindestens 3 Anlagen Wink

(16.10.2011, 20:11)Muchi schrieb: Der DZM Sieht bissel Monströs aus ^^
Wie haste ihn angeschlossen?
Induktiv?

Ne andere Frage noch was hast du für TFL genommen?
Da sehen die LED Blättchen irgendwie größer aus und soweit ich weiß umso größer die sind umso heller sind sie und da gibs eventuell ärger mit tüf ^^

Joahr der ist schon gewöhnungsbedürftig aber ich finde so isser super lesbar und schlecht sieht er nicht aus gibt da schlimmere. alias 2 Fast 2 Furious o.O. Ich habe Widerstände und Dioden benutzt und an 2 Kabel mit angelötet ( kennen denn spezial begriff gerade nicht )

Das sind die selben Tagfahrlichten wie bei meinem MC_Eddy. bzw. die selben von Dectane Wink wirkt nur anderes weil das Auto schwarz ist und meiner weiß.

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#38
Der Twingo muss leider auch weichen...

Wir haben jetzt die C- Klasse verkauft, denn Golf und jetzt soll noch der Twingo weg.. Mit dem Geld und noch ordentlich was oben drauf kommt ein Porsche ins Haus.. aber dazu will ich mich nicht weiter äußeren das ist nur geplant...

Also wer ihn haben möchte kann sich melden bzw. Interesse anmeldenSmile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#39
Fahrt ihr auch mal länger als ein Jahr mit nem Auto?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#40
(18.11.2011, 19:39)Chris - TFNRW schrieb: Fahrt ihr auch mal länger als ein Jahr mit nem Auto?

Chris du kennst mich doch !!!! bzw. uns...

Min. 2 Monate dann wird entschieden ob das auto bleibt oder weicht
Es bedanken sich:
#41
Aber dein Twingo verkäufst du nicht oder?
Es bedanken sich:
#42
kommt noch... D:
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
#43
Hät ichs geld würd ich ihn dir sofrt abnehmen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#44
Was haste denn preislich im Kopf?
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Es bedanken sich:
#45
@Doncrawallo

*zustimm*

@Marcelo

War der Aschenbescher voll???
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.680 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.429 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 259.079 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.546 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.055 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.546 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.127 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.389 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste