Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 1 BAD ASS wird verkauft
#1
hy heute habe ich den großen umbau gestartet wahr echt heftig alles aus denn schwarzen raus in den anderen rein .und morgen nur noch Fahrwerk wechselt ,Endtopf und scheiben wenn ich es dann noch schaffe anlage anschliessen..
heute hab ich schon alles in innerraum was perlmut wahr umgebaut und die angel eys scheinwerfer gewechselt ,rücklichter getauscht ,windabweiser ,lippe mit tag fahrleuchte ,und die megan mittelkonsole mit armlehne gewechselt .echt kalt gewesen.
morgen mach ich fotos ShockedShockedShockedShocked
bj 2000 tüv 2jahre klima anlage nebelleuchten und top vom lack und sitze......

lg felix

und jetzt noch was für die profis .denke muss ein öle wechsel machen ,als ich den öle einfüllstutzen offen gemacht habe
war der deckel .tief schwarz mit öle schlamm wie sand . die frau sagt 30 .ooo km kein öle wechsel gemacht nur nachgekippt
und ist nur immer 7 km zur arbeit gefahren und wieder zurück nie autobahn oder weite strecken. motor ist trocken ,was kann ich machen ...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf jeden Fall Oel wechseln und Zahnriemen sollte demnach sicher auch gewechselt werden, sofern dies nicht schon geschehen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
Ölwechsel. Die Mocke kommt von der Kurzstrecke.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#4
zahnriehmen wurde vor 10000 gewechselt ... werde ich öle wechsel machen ,kann ich da was rein schütten adektive wegen reinigen ...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mach einfach einen Ölwechsel. Das reicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
hy nochmal eine frage zum öle wechsel ,vorgänger ist mit 10w 40 gefahren kann ich beu der km leitung auch auf 15 w 40 wechseln oder alte sorte weiter fahren. ...
lg felix[/align]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hauptsache es schmiert und ist freigegeben Wink Also ich fahre mit 10W40, reicht, kostet kein Vermögen und ist nicht ganz low Budget.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls , TwingoHGN
#8
ok danke mein bester für die schnelle antwort SmileSmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
24/7 Service hier, weißte doch Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#10
hier mal die ersten bilder vom kleinen Flip SmileSmileSmile
[Bild: twingo-18084240-oel.jpg]
[Bild: twingo-18084332-SYE.jpg]
[Bild: twingo-18084426-EdY.jpg]
[Bild: twingo-18084522-lgk.jpg]
[Bild: twingo-18084611-3zK.jpg]
[/u]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schick der kleine Flip, nur der Blackpearl-Aufkleber passt nicht mehr Wink
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#12
ich weiss der aufkleber kommt auch noch weg SmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jap schöner Twingo und ich weis das du da wieder ein sehr Schönen draus machst
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#14
(18.11.2013, 11:22)BlackRacer schrieb: Schick der kleine Flip, nur der Blackpearl-Aufkleber passt nicht mehr Wink

Müsste nun "YellowPearl" heißen Very Happy Morons
Schick sieht er aus Smile
Mal sehen wie du ihn personalisierst.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#15
der ist cool aber gelb past nicht ganz, ,,,,,,ist irgend wie beides gelbgrün kommt auf die tages zeit an ,in der sonne gelb schatten und dunkelheit grün SmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.678 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 88.571 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.466 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.108 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 205.755 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.446 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.352 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.065 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste