Das Twingoforum...
twingo 1 BAD ASS wird verkauft - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: twingo 1 BAD ASS wird verkauft (/thread-29941.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


twingo 1 BAD ASS wird verkauft - felixkarls - 16.11.2013

hy heute habe ich den großen umbau gestartet wahr echt heftig alles aus denn schwarzen raus in den anderen rein .und morgen nur noch Fahrwerk wechselt ,Endtopf und scheiben wenn ich es dann noch schaffe anlage anschliessen..
heute hab ich schon alles in innerraum was perlmut wahr umgebaut und die angel eys scheinwerfer gewechselt ,rücklichter getauscht ,windabweiser ,lippe mit tag fahrleuchte ,und die megan mittelkonsole mit armlehne gewechselt .echt kalt gewesen.
morgen mach ich fotos ShockedShockedShockedShocked
bj 2000 tüv 2jahre klima anlage nebelleuchten und top vom lack und sitze......

lg felix

und jetzt noch was für die profis .denke muss ein öle wechsel machen ,als ich den öle einfüllstutzen offen gemacht habe
war der deckel .tief schwarz mit öle schlamm wie sand . die frau sagt 30 .ooo km kein öle wechsel gemacht nur nachgekippt
und ist nur immer 7 km zur arbeit gefahren und wieder zurück nie autobahn oder weite strecken. motor ist trocken ,was kann ich machen ...
lg felix


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - trm- - 16.11.2013

Auf jeden Fall Oel wechseln und Zahnriemen sollte demnach sicher auch gewechselt werden, sofern dies nicht schon geschehen ist.


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - Chris - TFNRW - 16.11.2013

Ölwechsel. Die Mocke kommt von der Kurzstrecke.


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - felixkarls - 16.11.2013

zahnriehmen wurde vor 10000 gewechselt ... werde ich öle wechsel machen ,kann ich da was rein schütten adektive wegen reinigen ...
lg felix


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - Chris - TFNRW - 16.11.2013

Mach einfach einen Ölwechsel. Das reicht.


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - felixkarls - 18.11.2013

hy nochmal eine frage zum öle wechsel ,vorgänger ist mit 10w 40 gefahren kann ich beu der km leitung auch auf 15 w 40 wechseln oder alte sorte weiter fahren. ...
lg felix[/align]


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - Chris - TFNRW - 18.11.2013

Hauptsache es schmiert und ist freigegeben Wink Also ich fahre mit 10W40, reicht, kostet kein Vermögen und ist nicht ganz low Budget.


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - felixkarls - 18.11.2013

ok danke mein bester für die schnelle antwort SmileSmileSmileSmile
lg felix


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - Chris - TFNRW - 18.11.2013

24/7 Service hier, weißte doch Smile


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. - felixkarls - 18.11.2013

hier mal die ersten bilder vom kleinen Flip SmileSmileSmile
[Bild: twingo-18084240-oel.jpg]
[Bild: twingo-18084332-SYE.jpg]
[Bild: twingo-18084426-EdY.jpg]
[Bild: twingo-18084522-lgk.jpg]
[Bild: twingo-18084611-3zK.jpg]
[/u]


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. jetzt mit bilder vom flip - BlackRacer - 18.11.2013

Schick der kleine Flip, nur der Blackpearl-Aufkleber passt nicht mehr Wink


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. jetzt mit bilder vom flip - felixkarls - 18.11.2013

ich weiss der aufkleber kommt auch noch weg SmileSmile


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. jetzt mit bilder vom flip - devel75 - 18.11.2013

jap schöner Twingo und ich weis das du da wieder ein sehr Schönen draus machst


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. jetzt mit bilder vom flip - medorian - 18.11.2013

(18.11.2013, 11:22)BlackRacer schrieb: Schick der kleine Flip, nur der Blackpearl-Aufkleber passt nicht mehr Wink

Müsste nun "YellowPearl" heißen Very Happy Morons
Schick sieht er aus Smile
Mal sehen wie du ihn personalisierst.


RE: neuer twingo von der presse gerettet.. jetzt mit bilder vom flip - felixkarls - 18.11.2013

der ist cool aber gelb past nicht ganz, ,,,,,,ist irgend wie beides gelbgrün kommt auf die tages zeit an ,in der sonne gelb schatten und dunkelheit grün SmileSmileSmile
lg felix