Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! !
#1
ZZTwingo1 
Hallo Liebe Leute,

In meinem Zwangsurlaub gab es auch noch einen neuen Twingo Smile

Achso und der Dicke Benz würde verkauft Very Happy Das Kennzeichen haben wir übernommen

Die Daten:

-Twingo Phase 3
-Bj.2004
-Dynamik mit der Lazuli Ausstattung
-Kilometerstand: 60.000 Km
-es ist ein 1.2 16V Very Happy
-Schwarz Metallic mit kleinen SchönheitsmängelnSad
-Er hat Eifbach 35mm Feder verbaut und bekamm vor ca. 4 Monaten Neue Stabistangen und Drei ecks Lenker.
-Sebring Sportauspuff
-T-lines mit neuen Conti Reifen und Eingetragen im Fahrzeugschein !
- Er bekam vor 3 Monaten auch eine Große Inspektion wo alles gemacht wurde ( Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Drosselklappe, Zündspule, Zündkerzen, Bremsklötze und Scheiben und Bremsflüssigkeit.

Nun zu denn Bildern:

[Bild: twingo-24173828-zH4.jpg]

[Bild: twingo-24173956-5VS.jpg]

[Bild: twingo-24174036-rlq.jpg]

Was von mir Verändert wurde: Renault und Twingo Schriftzug entfernt Renault ELF Aufkleber in der Heckscheibe entfernt.

[Bild: twingo-24174359-bQE.jpg]

[Bild: twingo-24174454-ZL1.jpg]

[Bild: twingo-24174621-bQS.jpg]

[Bild: twingo-24174720-qCa.jpg]

[Bild: twingo-24174944-jvv.jpg]

Echt eine Klasse Ausstattung !

[Bild: twingo-24175147-DAQ.jpg]

[Bild: twingo-24175324-s8m.jpg]

[Bild: twingo-24175411-4TI.jpg]

Ein Prachtstück Smile

[Bild: twingo-24175553-549.jpg]

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#2
Echt schön der Twingo sieht sehr gepflegt aus Wink
Dein Arbeitsanzug sieht aber ganz nach Opelaner aus, damit darf man eig. kein Twingo fahren Razz Very Happy

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Es bedanken sich:
#3
(24.07.2011, 19:07)Loobby schrieb: Echt schön der Twingo sieht sehr gepflegt aus Wink
Dein Arbeitsanzug sieht aber ganz nach Opelaner aus, damit darf man eig. kein Twingo fahren Razz Very Happy

Gruß
Patrick

Sieht für mich eher nach Renault aus.Zumindest haben die auch die Grau/gelben klamotten gehabt.
Es bedanken sich:
#4
Schöner Twingo!
Was hat er denn für Schönheitsfehler (hab ich es überlesen)?

Wem gehört der jetzt?
Es bedanken sich:
#5
@ Loobby: Danke sehr ! und das ist er in der Tat. Ja ich bin ein GM Schrauber bzw. bei Opel Tätig.. aber ich schraueban der kompleten Baureihe von GM ( General Motors )

@ Zion Audio: Du hast teilweise recht, Renault Blaumänner haben 2010 ein neues Design bekommen Smile

@ Wolda: Danke Smile Er hat beide Türen verbeult und über dem Tankstutzen ist auch noch eine kleine Beule und auf der Haube befindet sich ein großer Kratzer und eine kleine Beule.. aber mein weißer Twingo hatte mehr gehabt Smile

Der Twingo gehört meinem Vater und mir Smile Ich darf ihn benutzen wie meinen eigenen. Das heißt alles was optisch verändert wird oder Technisch kann ich von mir selber aus machen weil mein Papa weiß das ich kein 0 8 1 5 Schrauber bin Smile Papa fährtdamit halt nur zur Arbeit oder mal einkaufen oder für was auch immer er ein Auto brauch. sonst fährt er mit dem SLK oder mit der C- Klasse Kombi ( aber das wird hier wieder zu viel Off Topic ) Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#6
Wirklich schön die kleine !Wink

Lazuli sowieso die beste Ausstattung. Wink

Was kommt denn noch von deiner seite was hasste noch alles geplant ?Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#7
(25.07.2011, 07:23)Kos schrieb: Was kommt denn noch von deiner seite was hasste noch alles geplant ?Smile

Hey Danke Kos Smile

Also was von meiner Seite noch alles geplant ist :

- FK 70/ 40 Komplett Fahrwerk
- Mattig Scheinwerfer Blenden
- Blinker Gläser im smoke Design
- T - Lines Lackieren in Wagenfarbe ( Fehlgenrand Aufkleber in Weiß mit Optischer Täuschung... Wink )
- Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte
- Scheiben Schwarz tönen
- K&N Luftfilter Einsatz
- Mittleres Auspuffrohr ohne Mitteldämpfer
- Osram Diadem Blinker lampen
- Ein anderes Radio aber nichts teures..
- Rainbow Tür Lautsprecher und anständige Hochtöner !

_____________________________________

Ich denke das war es Erstmal Very Happy

Heute habe ich wieder etwas geschafft, nur eine Kleinigkeit die aber das ganze optisch gut aufbessert Smile oder nicht?

[Bild: twingo-27183834-m5o.jpg]

Es gab noch eine Lippe vom Meriva A Smile durfte sie mitnehmen

[Bild: twingo-27183956-JdK.jpg]


Es ist alles ordentlich mit einem Cuttermesser ausgeschnitten. Von dem Drauf kleben halte ich nicht viel.

[Bild: twingo-27184031-q3J.jpg]

Das war es von meiner Seite aus, JETZT seit ihr dann Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#8
sieht toll aus Razz
wie befestigsr du das Gitter auf der Rückseite?!
Es bedanken sich:
#9
haste wider mal gut hin bekommen

gruß
Es bedanken sich:
#10
(27.07.2011, 19:48)Lagunav6 schrieb: sieht toll aus Razz
wie befestigsr du das Gitter auf der Rückseite?!

Ich reinige die Stelle wo geklebt werden soll mit einem Schwamm , dann schleife ich die Stellen kurz mit 240 Schleifpapier an, reinige die Stellen nochmal und dann klebe ich das alles mit Heißkleber fest ! Smile hält sehr sehr gut und ist relativ einfach zu verarbeiten Smile


(27.07.2011, 19:52)Ice schrieb: haste wider mal gut hin bekommen

gruß


Danke sehr Embarassed

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#11
(24.07.2011, 19:16)Zion Audio schrieb:
(24.07.2011, 19:07)Loobby schrieb: Echt schön der Twingo sieht sehr gepflegt aus Wink
Dein Arbeitsanzug sieht aber ganz nach Opelaner aus, damit darf man eig. kein Twingo fahren Razz Very Happy

Gruß
Patrick

Sieht für mich eher nach Renault aus.Zumindest haben die auch die Grau/gelben klamotten gehabt.

Also ich denke einen Arbeitsanzug von Renault werde ich schon erkennen, ich arbeite ja nicht mit verbundenen Augen Very HappyRazz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Es bedanken sich:
#12
Der hat auch gut Rost am Block. Wie so oft bei den D-Motoren.
Es bedanken sich:
#13
Beneidenswert dein neues Spielzeug!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
#14
Wie gehts der schwester zur zeit eigentlich? oder hab ich was verpasst? Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Es bedanken sich:
#15
(20.09.2011, 08:51)momo schrieb: Wie gehts der schwester zur zeit eigentlich? oder hab ich was verpasst? Smile

Der geht es ganz gut Smile danke der nachfrage. Allerdings komme ich hier erstmal nicht voran. es sind noch andere Baustellen offen Smile

Was ich habe schon gekauft habe, ist ein dezenter Böser blick Smile
..............

Sie läuft weiter und weiter ohne Probleme und es ist sehr schade sie groß zu verbasteln...

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.342 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 76.386 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 256.270 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 579.391 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 12.944 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.106 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 184.643 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 37.844 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste