| Bewertungsbericht für Ice | ||||||||||||||||||||||
| Zusammenfassung | ||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||
| Kommentare | ||||||||||||||||||||||
|
Pink-Lady (
4
) - Zuletzt aktualisiert 09.11.2010, 14:45 Positiv (+1): Echt supiiii |
||||||||||||||||||||||
|
Prody_Girl (
1
) - Zuletzt aktualisiert 10.10.2010, 20:10 Positiv (+1): Ein super lieber und netter Typ!!! |
||||||||||||||||||||||
|
Miss Undercover (
4
) - Zuletzt aktualisiert 24.08.2010, 12:48 Positiv (+1): Total netter Typ |
||||||||||||||||||||||
|
star_buck (
4
) - Zuletzt aktualisiert 13.08.2010, 09:18 Positiv (+1): Einfach Klasse! Sehr Nett & Hilfsbereit! 1+ |
||||||||||||||||||||||
|
MC Twingo (
79
) - Zuletzt aktualisiert 13.07.2010, 18:10 Positiv (+1): Echt ein netter Kontakt!, super freund, da hielft man gerne =) |
||||||||||||||||||||||
|
Keine Angabe - Zuletzt aktualisiert 05.07.2010, 11:31 Positiv (+1): Super Kontakt, danke für die Felgen und Rückleuchten!! Einfach klasse der Maik!! |
||||||||||||||||||||||
|
Sebastian89 (
7
) - Zuletzt aktualisiert 03.06.2010, 10:26 Positiv (+1): Supper Netter Typ, einfach Perfekt |
||||||||||||||||||||||

