Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER*
Verfasser Nachricht
Soelen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER*
Hallo Leute.
Ich bin ja neu in der Community und möchte natürlich auch meinen Twingo vorstellen. Der Name: Joy.

[Bild: 302551_276384822382971_100000343656795_8...0178_n.jpg]

Ich fahre ihn seit April'11, und hier mal n paar Daten.

BJ: 01/99 (PhaseII)
KM: 73.000
Farbe: Orange, Variante Metropolis
Leistung: 43KW - 58 PS


Gemacht ist dran noch kaum was, Neue H4-Lampen hab ich drin, blaue Standlichter kommen in 3-4 Tagen auch dazu. Aber ne kleine Anlage hat er schon drinne.

[Bild: 20120104-IMG_0997.jpg]
[Bild: 20120104-IMG_0999.jpg]
[Bild: 20120104-IMG_1001.jpg]
[Bild: 20120104-IMG_1006.jpg]

Bin auch grad dabei, die Innenraumbeleuchtung auf komplett blau umzuarbeiten (Fotos folgen)...


Optisch soll er noch ein bissl aufgemotzt werden im Sommer. hier mal ein Konzept (bitte die Felgen NICHT beachten jetzt xD ) :

[Bild: concept.jpg]

[Bild: Joy.jpg]
07.01.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ABC Offline
Weindealer
***

Beiträge: 193
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
Herzlich willkommen ...
Ich finde das Konzept durchaus Klasse ... Grad weil es mal kein schwarzer mit den normalen Intras ist

Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
07.01.2012 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
Herzlich Willkommen Wink
Sind die Streifen schon drauf, oder ist das jetzt nur ne Fotomontage?
Das erste Bild gefällt mir! - hat irgendwie was Smile

Ich finde die Felgen garnicht mal so schlimm, sind keine standard Stahlfelgen und auch keine T-Lines wie sie so oft vorkommen.
Die sehen mit nen bisschen Lack bestimmt richtig hamma aus?!

In diesem Sinne - frohes schaffen!

Gruß
Kevin
07.01.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Soelen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
(07.01.2012 22:47)ABC schrieb:  gehört die sich schämende Beifahrerin auch zum Tuning-Konzept ?

Nein gehört sie nicht. Cool
Die brauch man nicht Tunen Wink
Sie ist einfach nur Fotoscheu Very Happy
(07.01.2012 22:57)kavin91 schrieb:  Sind die Streifen schon drauf, oder ist das jetzt nur ne Fotomontage?
Nein das ist ne Fotomontage, genauso wie das schwarze Renault-Emblem und der böse Blick... Razz


Und als Felgen für den Sommer sollen große Alus drauf, dazu habe ich aber auch grad erst nen Thread eröffnet, weils da noch unstimmigkeiten gibt:
http://www.twingotuningforum.de/grosse-f...21388.html

[Bild: Joy.jpg]
07.01.2012 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ABC Offline
Weindealer
***

Beiträge: 193
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
Fahrwerksmässig dürftest du keine Probleme bekommen .... Nur wird da wohl ne Tachoangleichung fällig
Wobei ich sagen muss, das ich Twingo-Neuling bin ..
Googel doch mal nach nem Reifenrechner und gib die Werte von deiner Serienbereifung und von deiner Wunschbereifung ein

Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
07.01.2012 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Soelen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
Jo Tachoangleichung wird dann fällig. Sind ja dann bis zu 20 km/H Abweichung. Muss ich mich dann wenn die Sommer-Alus draufkommen mal drum kümmern.

[Bild: Joy.jpg]
07.01.2012 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tomatenbaum Offline
Senior Member
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
Willkommen,

ich würde dir empfehlen das Chinch und Power Kabel nicht zusammen auf einer Seite nach hinten zu führen.
Leg ein Kabel noch auf die andere Seite

[Bild: sge.gif]
08.01.2012 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
74x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
Wollts auch gerade sagen Very HappyVery Happy

aber ansonsten schick Very Happy auch die idee mit den strefein und dem bösen blick ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
08.01.2012 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Soelen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
(08.01.2012 11:48)Tomatenbaum schrieb:  ich würde dir empfehlen das Chinch und Power Kabel nicht zusammen auf einer Seite nach hinten zu führen.
Leg ein Kabel noch auf die andere Seite

und warum wenn ich fragen darf? (*Neuling bin*)

anyway:

Neue Standlichter eingebaut:

[Bild: 20120110-IMG_1026.jpg]


und morgen wird weiter gewerkelt...

neue bilder gibts also zeitnah Wink

hab mir auch überlegt meinen bösen blick in schwarz anstatt orange zu machen Wink kommt geiler der kontrast (=
[Bild: neu.jpg]
was haltet ihr davon?

(=

[Bild: Joy.jpg]
10.01.2012 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tomatenbaum Offline
Senior Member
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
(10.01.2012 23:19)Soelen schrieb:  
(08.01.2012 11:48)Tomatenbaum schrieb:  ich würde dir empfehlen das Chinch und Power Kabel nicht zusammen auf einer Seite nach hinten zu führen.
Leg ein Kabel noch auf die andere Seite

und warum wenn ich fragen darf? (*Neuling bin*)


Kann zu Störungen führen.

[Bild: sge.gif]
11.01.2012 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Soelen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
okay. ich werds mir mal vornehmen wenn ich mal wieder an den verkleidungen rumbaue Wink

danke für den tipp (=

[Bild: Joy.jpg]
11.01.2012 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
black-devil Offline
Seniorschrauber
****

Beiträge: 409
Registriert seit: May 2004
Bewertung 4
Bedankte sich: 18
51x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
Zitat:hab mir auch überlegt meinen bösen blick in schwarz anstatt orange zu machen Wink kommt geiler der kontrast (=

Würde ich jetzt nicht so machen. In Wagenfarbe sieht meiner Meinung nach immer hochwertiger aus. Schwarz sieht so aus wie nach dem Motto, hatte kein Geld um es in Wagenfarbe zu lackieren.

Gruß

Daniel

http://www.twingo-black-devil.de
12.01.2012 08:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Brumsel Offline
Senior Member
****

Beiträge: 292
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
ich denke, das ist geschmackssache, denn bei einem fahrzeug mit auffälliger farbe sieht es, finde ich, schöner aus mit etwas kontrast. wenn denn das konzept beibehalten wird. sonst wirds schnell kasperbuden-like.

Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

http://www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“
12.01.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Soelen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr.
soo... update:

Aufkleber gecleared sowie an der heckklappe den twingo-schriftzug entfernt (sieht man hier jetzt noch nicht)

[Bild: Foto_12.01.12_15_47_20.jpg]


und den bösen blick in schwarz hinzugefügt (find ich wirklich geiler als in orange, gibt mehr kontrast Wink )

[Bild: Foto_12.01.12_15_47_10.jpg]

bald gibts wieder n update... also schaut immer mal wieder rein, es tut sich was (=

btw noch ne frage: hat jemand infos wo man ne schwarze variante der 3. bremsleuchte herbekommt? würd gern hinten alle bremslichter auf schwarz wechseln, aber ne 3. leuchte hab ich noch nicht gesehen... Wink oder vllt eine in nem spoiler integriert? wäre uch ne gute variante (=
lasst euch mal aus, wenn ihr was wisst (=

noch was zum höllischen interieur:
[Bild: 268710_242738179080969_100000343656795_7...0783_n.jpg]

und nein, es ist NICHT gephotoshopt Wink

[Bild: Joy.jpg]
13.01.2012 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hudemcv Offline
Senior Member
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Joy. fast noch standart. Bald nicht mehr. *UPDATE*
meiner rollt im ersten Gang auch genau 6 km/h!! Cool
13.01.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 77.719 21.04.2015 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 170.282 20.12.2014 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 23.680 05.04.2014 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 21.222 17.11.2012 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 17.121 21.07.2012 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 111.409 10.06.2012 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 8.858 29.05.2012 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! MC Twingo 65 55.308 16.01.2012 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation