Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Verfasser Nachricht
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Sooo Leute nun ist es auch mal Zeit mich vorzustellen!

Heiße Patryk bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Mein Twingo ist ein Geschenk meines Großvaters gewesen. Erstmal habe ich darüber gelacht von wegen Twingo typisch Frauenauto, aber jetzt gefällt er mir immer mehr und ich bin drauf und dran ihn zum Unikat zu machen^^

Bilder sind etwas schlecht wegen Handycam aber bald kommen professionelle Fotos mit einer Spiegelreflex Very Happy[Bild: twingo-10197003941-QeH.jpg]
[Bild: twingo-10197004035-FfI.jpg]
[Bild: twingo-10197004128-16N.jpg]
So und das bin ich
[Bild: twingo-10197004356-IuL.jpg]

Verändern will ich daran:

- Lagunalippe (wird gesucht auf Schrottis) - erledigt!
- neue Felgen
- Orangecarbonakzente
- Schwarze Klarglasscheinis (erledigt)
- Böser Blick - erledigt!
- Auspuffanlage
- Tieferlegung um 30-40 mm (erledigt)
- Schwarze Rückleuchten - Blinkerbirnen fehlen!
- Rennsportsitze inkl. Schroth-Gurte
- HiFi-Ausbau - erledigt!
- 1,6 16V K4M (mit Turboaufladung)

LG
dark_twingo00

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
15.07.2010 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SixEngine Offline
A3 3,2 Quattro
***

Beiträge: 242
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: der kleine Frankfurter
schickes Auto! Die Farbe ist Super und er scheint auch noch perfekt in Schuss zu sein! Eine sehr solide Basis!
16.07.2010 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #3
RE: der kleine Frankfurter
(16.07.2010 00:15)SixEngine schrieb:  schickes Auto! Die Farbe ist Super und er scheint auch noch perfekt in Schuss zu sein! Eine sehr solide Basis!

ja der ist auch noch mega gut in Schuss habe ihn mit 20.000 km bekommen und mittlerweile hat er fast 23.000 Very Happy einziges manko ist dass er hier und da ein paar kratzer hat aber das legt sich nach der lackierung Very Happy

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
16.07.2010 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SixEngine Offline
A3 3,2 Quattro
***

Beiträge: 242
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: der kleine Frankfurter
20000km! Perfekt, aber weißt du wann der Zahnriemen gemacht wurde?
16.07.2010 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #5
RE: der kleine Frankfurter
ja der zahnriemen ist neu also vor abreise zurück in die BRD Very Happy (hab das auto in Polen holen müssen)

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
16.07.2010 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SixEngine Offline
A3 3,2 Quattro
***

Beiträge: 242
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: der kleine Frankfurter
Aus Polen? Ja das nenne ich mutig ^^.

Das war nur Spaß, mein Vater kommt aus Polen.
16.07.2010 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #7
RE: der kleine Frankfurter
klingt nach einem interessanten umbau, aber da hast du erstmal eine menge vor!
würd vorschlagen, dass du erstmal mit den kleinigkeiten anfängst, wie rückleuchten, felgen, tieferlegung und angeleyes bevor du an ein bodykit, eine lackierung oder gar einen motorumbau denkstWink
ist alles nicht immer mal eben so, vor allem finanziell jedes mal ein großer aufwand...
aber halt uns auf dem laufenden. bin immer gespannt wie sich sowas entwickelt!
16.07.2010 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #8
RE: der kleine Frankfurter
Super Auto haste da, vor allem die Kilometerchen.

Fang erstmal einfach an, viele, inklusive mir, wollten mal ein Bodykit haben, aber das überlegt man sich ganz schnell Smile
16.07.2010 09:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #9
RE: der kleine Frankfurter
ja klar werde ich ganz klein anfangen reich bin ich ja nicht Very Happy

@TTT:

Ja der Motorentausch soll ja der absolute Schluss sein, kurz gesagt das Tüpfelchen auf dem i^^

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
16.07.2010 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #10
RE: der kleine Frankfurter
haha, absoluter schluss...Wink
da kann ich ja nur lachen, als ob es sowas geben würde...
wenn du einmal angefangen hast, hörst du eh nicht mehr aufWink so ist das eben!
bei uns wr auch nur am anfang der gendanke da, dass man ja mal die stoßstangen lackieren könnte und wenn man das schon macht, die auch noch eben aussägt.
dann überlegt man sich das ganze mit der tieferlegung zum 1sten mal, also federn und später dann ist man damit so gut wie in jedem fall nicht zufrieden und kauft beim 2ten mal ein gewindefahrwerk.
dann sehen die vorhandenen alus nicht mehr passend aus, also auch hier für ersatz sorgen...
dann kommt irgendwann die ganze geschichte mit dem motor und schwupps, haste noch hier und da was gefunden und schon haste nach nur 2jahren viel mehr gemacht als du jemals gedacht hättest! haben unseren wagen auch innerhalb von ca. 3jahren so aufgebaut und irgendwas will man immer noch machen!!
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim umbau!
16.07.2010 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #11
RE: der kleine Frankfurter
@TTT: ich danke vielmals ihr werdet so oder so auf dem laufenden gehalten Very Happy

und nochma eine frage an alle die eine lippe von nem Opel oder enault verbaut haben: Bucht oder Schrotti?

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
16.07.2010 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #12
RE: der kleine Frankfurter
schrott! in der bucht sind viel zu viele leute da hinterher und der versand ist auch nicht billig. haben für unsere nur nen 10er gezahlt! denke mal dass du die abwrackprämie genügend autos da sein sollten...
16.07.2010 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Urbangt Offline
Senior Member
****

Beiträge: 274
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: der kleine Frankfurter
Herzlich Willkommen auch von mir.
Na dann viel Spaß mit ihm, hast ja fast einen Neuwagen von der KilometerleistungVery Happy
16.07.2010 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #14
RE: der kleine Frankfurter
Schwarze Twingos sind immer schick Smile

Bin mal gespannt was aus deinem wird. Nach dem was du alles vor hast Smile

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
16.07.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #15
RE: der kleine Frankfurter
sooo leute heute mal eben schnell bei A.T.U gewesen

hab aber nur klarlack gekauft, da ich erstmal mit lacken von plastikteilen anfange^^
wenn ich dann wieder etwas flüssiger bin gehts mit reifen und felgen weiter

und da meine frage: muss ich die plastikteile iwie vorher behandeln bevor ich sie lacke??

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
16.07.2010 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 24.019 26.09.2014 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 25.989 26.05.2014 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 18.096 15.04.2013 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 16.676 21.07.2012 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 108.748 10.06.2012 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 8.600 29.05.2012 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 93.348 15.10.2011 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 22.495 24.05.2011 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation