windelbomber
(twingo rookie :D)
***

Registriert seit: 20.02.2013
Geburtstag: 24.09.1991 (29 Jahre alt)
Ortszeit: 27.01.2021 um 10:30
Status: Offline

Informationen über windelbomber
Registriert seit: 20.02.2013
Letzter Besuch: 09.12.2014 05:45
Beiträge (gesamt): 221 (0,08 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 22 Stunden, 8 Minuten, 47 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für windelbomber
Webseite:
E-Mail: windelbomber eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: windelbomber eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über windelbomber
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2001
Geburtsjahr:
Dein Motorcode: D4F
Wohnort: schneeberg
Biografie: Also ich bin der Mirco 21 Jahre jung, habe ne kleine 4 monate alte Tochter und mache eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger. Mein herz gehört meinen Twingo 1 phase 3 mit nem 1.2 er 16v motor mit noch 75 ps meiner Frau und meiner kleinen :)
Schüler / Student / Beruf?: azubi exam. Altenpfleger
Interessen: am Twingi schrauben

Signatur von windelbomber
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht?? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation