Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
#1
ZZTwingo1 
Sooo Leute nun ist es auch mal Zeit mich vorzustellen!

Heiße Patryk bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Mein Twingo ist ein Geschenk meines Großvaters gewesen. Erstmal habe ich darüber gelacht von wegen Twingo typisch Frauenauto, aber jetzt gefällt er mir immer mehr und ich bin drauf und dran ihn zum Unikat zu machen^^

Bilder sind etwas schlecht wegen Handycam aber bald kommen professionelle Fotos mit einer Spiegelreflex Very Happy[Bild: twingo-10197003941-QeH.jpg]
[Bild: twingo-10197004035-FfI.jpg]
[Bild: twingo-10197004128-16N.jpg]
So und das bin ich
[Bild: twingo-10197004356-IuL.jpg]

Verändern will ich daran:

- Lagunalippe (wird gesucht auf Schrottis) - erledigt!
- neue Felgen
- Orangecarbonakzente
- Schwarze Klarglasscheinis (erledigt)
- Böser Blick - erledigt!
- Auspuffanlage
- Tieferlegung um 30-40 mm (erledigt)
- Schwarze Rückleuchten - Blinkerbirnen fehlen!
- Rennsportsitze inkl. Schroth-Gurte
- HiFi-Ausbau - erledigt!
- 1,6 16V K4M (mit Turboaufladung)

LG
dark_twingo00
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schickes Auto! Die Farbe ist Super und er scheint auch noch perfekt in Schuss zu sein! Eine sehr solide Basis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(16.07.2010, 00:15)SixEngine schrieb: schickes Auto! Die Farbe ist Super und er scheint auch noch perfekt in Schuss zu sein! Eine sehr solide Basis!

ja der ist auch noch mega gut in Schuss habe ihn mit 20.000 km bekommen und mittlerweile hat er fast 23.000 Very Happy einziges manko ist dass er hier und da ein paar kratzer hat aber das legt sich nach der lackierung Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
20000km! Perfekt, aber weißt du wann der Zahnriemen gemacht wurde?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja der zahnriemen ist neu also vor abreise zurück in die BRD Very Happy (hab das auto in Polen holen müssen)
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aus Polen? Ja das nenne ich mutig ^^.

Das war nur Spaß, mein Vater kommt aus Polen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
klingt nach einem interessanten umbau, aber da hast du erstmal eine menge vor!
würd vorschlagen, dass du erstmal mit den kleinigkeiten anfängst, wie rückleuchten, felgen, tieferlegung und angeleyes bevor du an ein bodykit, eine lackierung oder gar einen motorumbau denkstWink
ist alles nicht immer mal eben so, vor allem finanziell jedes mal ein großer aufwand...
aber halt uns auf dem laufenden. bin immer gespannt wie sich sowas entwickelt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Super Auto haste da, vor allem die Kilometerchen.

Fang erstmal einfach an, viele, inklusive mir, wollten mal ein Bodykit haben, aber das überlegt man sich ganz schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja klar werde ich ganz klein anfangen reich bin ich ja nicht Very Happy

@TTT:

Ja der Motorentausch soll ja der absolute Schluss sein, kurz gesagt das Tüpfelchen auf dem i^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
haha, absoluter schluss...Wink
da kann ich ja nur lachen, als ob es sowas geben würde...
wenn du einmal angefangen hast, hörst du eh nicht mehr aufWink so ist das eben!
bei uns wr auch nur am anfang der gendanke da, dass man ja mal die stoßstangen lackieren könnte und wenn man das schon macht, die auch noch eben aussägt.
dann überlegt man sich das ganze mit der tieferlegung zum 1sten mal, also federn und später dann ist man damit so gut wie in jedem fall nicht zufrieden und kauft beim 2ten mal ein gewindefahrwerk.
dann sehen die vorhandenen alus nicht mehr passend aus, also auch hier für ersatz sorgen...
dann kommt irgendwann die ganze geschichte mit dem motor und schwupps, haste noch hier und da was gefunden und schon haste nach nur 2jahren viel mehr gemacht als du jemals gedacht hättest! haben unseren wagen auch innerhalb von ca. 3jahren so aufgebaut und irgendwas will man immer noch machen!!
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim umbau!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@TTT: ich danke vielmals ihr werdet so oder so auf dem laufenden gehalten Very Happy

und nochma eine frage an alle die eine lippe von nem Opel oder enault verbaut haben: Bucht oder Schrotti?
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schrott! in der bucht sind viel zu viele leute da hinterher und der versand ist auch nicht billig. haben für unsere nur nen 10er gezahlt! denke mal dass du die abwrackprämie genügend autos da sein sollten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Herzlich Willkommen auch von mir.
Na dann viel Spaß mit ihm, hast ja fast einen Neuwagen von der KilometerleistungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schwarze Twingos sind immer schick Smile

Bin mal gespannt was aus deinem wird. Nach dem was du alles vor hast Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sooo leute heute mal eben schnell bei A.T.U gewesen

hab aber nur klarlack gekauft, da ich erstmal mit lacken von plastikteilen anfange^^
wenn ich dann wieder etwas flüssiger bin gehts mit reifen und felgen weiter

und da meine frage: muss ich die plastikteile iwie vorher behandeln bevor ich sie lacke??
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 44.715 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 59.594 26.05.2014, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.547 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.857 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.209 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 13.866 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 146.539 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.310 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste