Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus!
Verfasser Nachricht
tokinator Abwesend
Member
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus!
[Bild: twingo-10194211037-pXi.jpg]
[Bild: twingo-10194211126-gT7.jpg]
[Bild: twingo-10194211204-nV2.jpg]
[Bild: twingo-10194211248-xEp.jpg]
[Bild: twingo-10194211336-Im6.jpg]
[Bild: twingo-10194211418-qNM.jpg]
[Bild: twingo-10194211500-4RY.jpg]
[Bild: twingo-10194211600-8jG.jpg]
[Bild: twingo-10194211634-cdU.jpg]
[Bild: twingo-10194211716-gki.jpg]
[Bild: twingo-10194211803-yft.jpg]
[Bild: twingo-10194211848-oii.jpg]
[Bild: twingo-10194211954-bR4.jpg]

habe folgendes vor: andere scheinwerfer (phase3), andere rückleuchten, sportpott, tiefer, t-line alus, stoßstangen lackieren, nebelscheinwerfer nachrüsten, tfl...
alles nach und nach.

nun bitte anregungen kritik usw von euch Smile

bis dann. Sven. Smile
13.07.2010 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: tokis twingo
Erst mal Willkommen hier bei uns.

Also von deinen Plänen her hört es sich doch schon mal gut an. Sind wir mal gespannt wie es weiter geht mit deinem kleinen

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
13.07.2010 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Urbangt Offline
Senior Member
****

Beiträge: 274
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: tokis twingo
Willkommen auch von mir Very Happy
13.07.2010 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SixEngine Offline
A3 3,2 Quattro
***

Beiträge: 242
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: tokis twingo
Wie ich sehe hast du Ledersitze ohen Seitenairbags! Wo hast du die herbekommen?
14.07.2010 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.824
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 24
54x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #5
RE: tokis twingo
willkommen Smile

erst ein Moor-Spaziergang und dann Twingo ablichten ^^
Schöne (und ruhige) gegend wo du her kommst.

Und dein Twingo ist auch Sahne.
Aber als erstes würde ich Alus drauf machen oder gleiche Radkappen Wink
14.07.2010 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tokinator Abwesend
Member
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: tokis twingo
Also, nun habe ich grade ein wenig mehr Zeit, in die Tasten zu hauen.
erstmal Danke an alle, die nun schon geschrieben haben Smile

@SixEngine: Falsch gesehen... hab 4Airbags. Die Lederausstattung war schon an Board.

Naja, Radkappen wohl erstmal. Ich muss erst ein wenig Geld an die Seite schaufeln für Alus...

Austattung des Kleinen:
El. Verstellbare Spiegel
Initiale Leder in Beige
El. Fensterheber
Faltschiebedach
1,2l 60PS Motor
14.07.2010 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #7
RE: tokis Twingo
ich find den twingo schick, aber am meisten find ich das nummernschild klasse Very Happy
ler nt ^^

TWINGOCALYPSE
14.07.2010 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #8
RE: tokis Twingo
willkommen,hast schon ein prima teil,aber verschiedene radkappen gehen nun mal garnicht,dann lieber ohne
GRUß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
14.07.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
gismo-austria Offline
the Transporter
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
ZZTwingo1 RE: tokis Twingo
grüße dich,

Hast ein nettes Auto!
Absolut genial sind die Sitze!
Ich habe auch vor in meinem solche Sitze nachzurüsten, werde aber dann auch die grauen Seitenverkleidungen in Sitzfarbe lackieren.
Da hast du ja noch einiges vor mit deinem kleinenVery Happy
wird sicher nett.
gismo

wer langsamer fährt, wird länger gesehen
15.07.2010 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tokinator Abwesend
Member
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #10
RE: tokis Twingo
so, heute wieder etwas geschafft. hab mal ein wenig "Baumarkttuning" durchgeführt.

diese häßlichen "Eier" auf der Motorhaube mussten weichen!

Also fing alles mit einem Druckluftschleifer, mini Trennscheiben, einem Hartmetall Fräskopf,7kleinen Spax einem Teppichmesser, klarem Silikon und einem "Aluminium Lochblech"

Zuerstmal habe ich hier für euch Gruppenfotos Very Happy
[Bild: twingo-10196201803-woS.jpg]
[Bild: twingo-10196201729-AWe.jpg]
[Bild: twingo-10196201833-ezF.jpg]

Jetzt habe ich an dieser Stelle die "Warzen" amputiert.
[Bild: twingo-10196201954-HOq.jpg]
Schön einmal ringsherum mit der mini Trennscheibe, das ganze bei allen 3 "Warzen"

Danach ging es weiter, der "Rahmen" stand noch im Blickfeld(Anprobe sei dank)Also ging es mit dem Skalpell. Alles was in Sicht war, wurde weggeschnitzt.Danach sah es so aus:
[Bild: twingo-10196202110-1ab.jpg]

Anschließend Alu - Gitter zurechtgeschnippelt (Blechschere)
[Bild: twingo-10196202343-PsD.jpg]

Sodelde, Alu - Gitter auf den Rahmen gelegt, heißen Nagel schnappen, löcher für die Spax "vorbohren"
[Bild: twingo-10196202611-7nt.jpg]

Spax reinschrauben:
[Bild: twingo-10196202707-LyB.jpg]

Silikon auftragen (Zwecks "Scheuerschutz/Rostbildung)habe ich vorsichtshalber ebenfalls an den Kanten der Motorhaube aufgetragen.
[Bild: twingo-10196202938-Dmr.jpg]

Zu guter letzt, montieren, fertig!
[Bild: twingo-10196203022-5wk.jpg]
[Bild: twingo-10196203058-obh.jpg]
[Bild: twingo-10196203123-ulR.jpg]

so, wenn jemand der meinung ist, das man daraus eine Anleitung basteln kann, erkläre ich mich gerne dazu bereit das zu tun.

Nun ist eure Meinung gefragt.

Bis dann!
Gruß Sven Smile
15.07.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
black-devil Offline
Seniorschrauber
****

Beiträge: 409
Registriert seit: May 2004
Bewertung 4
Bedankte sich: 19
52x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #11
RE: tokis Twingo
Hi und willkommen hier. Bist du sicher das die Seitenairbags angeschlossen sind? Würde ich mal kontrollieren an deiner Stelle. Einfach mal untern Sitz schauen ob alle Stecker angeschlossen sind.Weil nen Phase1 hat ja normalerweise keine. Stell mir das nicht so einfach vor die mal eben mit dran zu klemmen ans Airbag System.

Das mit dem Lochblech is ne Klasse Sache, nich einfach so druntergepappt wie die meisten das machen.

Gruß

black-devil

Gruß

Daniel

http://www.twingo-black-devil.de
15.07.2010 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tokinator Abwesend
Member
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #12
RE: tokis Twingo
also, das ist ein phase 2, bj 98. der hat die 4 airbags. unter den sitzen sind die kabel, und auch angeschlossen, wenn ich einen stecker ziehe leuchtet auch die airbagleuchte.

danke für den lob. Smile

gruß Sven
16.07.2010 05:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
black-devil Offline
Seniorschrauber
****

Beiträge: 409
Registriert seit: May 2004
Bewertung 4
Bedankte sich: 19
52x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #13
RE: tokis Twingo
Das ist wohl ein 98er Phase 1 Liberty. Erkennt man doch an den Stoßstangen und dem Amaturenbrett.
Nen Phase2 Amabrett sieht so aus:

[Bild: ama01.jpg]

Und die Sitze sind wohl aus nem Phase2. Sieht man an der Form der Kopfstützen.
Deshalb die Frage ob die Airbags auch angeschlossen sind.

Gruß

black-devil

Gruß

Daniel

http://www.twingo-black-devil.de
16.07.2010 09:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #14
RE: tokis Twingo
Es ist ein Phase 1.
Erkennabr an dem Ama-Brett, Stoßis und Rückleuchten.
Ich habe auch einen Liberty BJ DEZ 98, habe somit einen der ersten Phase 2.

Ansonsten schaut er doch mit der Initiale Ausstattung echt schick aus.

Meine ersten Alus habe ich übrigens für 50€ bei ebay geschossen.
So teuer sind auch gute Radkappen.
Kannste dir ja mal überlegen.
16.07.2010 09:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tokinator Abwesend
Member
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #15
RE: tokis Twingo
ja, alus werden auch kommen...

ok, dann ist das wohl ein phase 1, macht ja aber nichts....
ich hab auch leider keine ahnung, wo die sitze herkommen, und wer die eingebaut hat. Waren schon in dem Wagen drin, als ich den gekauft habe.
Airbags sind angeschlossen.

kommt nun alles nach und nach. Wink

Gruß Sven
16.07.2010 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 6.002 17.11.2016 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 113.652 21.04.2015 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 26.798 15.04.2013 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 26.465 21.07.2012 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 154.978 10.06.2012 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 12.439 29.05.2012 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 32.480 24.05.2011 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  1. Mai 2011 - Super Wetter für neue Bilder boriqua 8 8.186 04.05.2011 19:51
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation