Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus!
#1
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-10194211037-pXi.jpg]
[Bild: twingo-10194211126-gT7.jpg]
[Bild: twingo-10194211204-nV2.jpg]
[Bild: twingo-10194211248-xEp.jpg]
[Bild: twingo-10194211336-Im6.jpg]
[Bild: twingo-10194211418-qNM.jpg]
[Bild: twingo-10194211500-4RY.jpg]
[Bild: twingo-10194211600-8jG.jpg]
[Bild: twingo-10194211634-cdU.jpg]
[Bild: twingo-10194211716-gki.jpg]
[Bild: twingo-10194211803-yft.jpg]
[Bild: twingo-10194211848-oii.jpg]
[Bild: twingo-10194211954-bR4.jpg]

habe folgendes vor: andere scheinwerfer (phase3), andere rückleuchten, sportpott, tiefer, t-line alus, stoßstangen lackieren, nebelscheinwerfer nachrüsten, tfl...
alles nach und nach.

nun bitte anregungen kritik usw von euch Smile

bis dann. Sven. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erst mal Willkommen hier bei uns.

Also von deinen Plänen her hört es sich doch schon mal gut an. Sind wir mal gespannt wie es weiter geht mit deinem kleinen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen auch von mir Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie ich sehe hast du Ledersitze ohen Seitenairbags! Wo hast du die herbekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen Smile

erst ein Moor-Spaziergang und dann Twingo ablichten ^^
Schöne (und ruhige) gegend wo du her kommst.

Und dein Twingo ist auch Sahne.
Aber als erstes würde ich Alus drauf machen oder gleiche Radkappen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also, nun habe ich grade ein wenig mehr Zeit, in die Tasten zu hauen.
erstmal Danke an alle, die nun schon geschrieben haben Smile

@SixEngine: Falsch gesehen... hab 4Airbags. Die Lederausstattung war schon an Board.

Naja, Radkappen wohl erstmal. Ich muss erst ein wenig Geld an die Seite schaufeln für Alus...

Austattung des Kleinen:
El. Verstellbare Spiegel
Initiale Leder in Beige
El. Fensterheber
Faltschiebedach
1,2l 60PS Motor
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich find den twingo schick, aber am meisten find ich das nummernschild klasse Very Happy
ler nt ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
willkommen,hast schon ein prima teil,aber verschiedene radkappen gehen nun mal garnicht,dann lieber ohne
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
grüße dich,

Hast ein nettes Auto!
Absolut genial sind die Sitze!
Ich habe auch vor in meinem solche Sitze nachzurüsten, werde aber dann auch die grauen Seitenverkleidungen in Sitzfarbe lackieren.
Da hast du ja noch einiges vor mit deinem kleinenVery Happy
wird sicher nett.
gismo
wer langsamer fährt, wird länger gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
so, heute wieder etwas geschafft. hab mal ein wenig "Baumarkttuning" durchgeführt.

diese häßlichen "Eier" auf der Motorhaube mussten weichen!

Also fing alles mit einem Druckluftschleifer, mini Trennscheiben, einem Hartmetall Fräskopf,7kleinen Spax einem Teppichmesser, klarem Silikon und einem "Aluminium Lochblech"

Zuerstmal habe ich hier für euch Gruppenfotos Very Happy
[Bild: twingo-10196201803-woS.jpg]
[Bild: twingo-10196201729-AWe.jpg]
[Bild: twingo-10196201833-ezF.jpg]

Jetzt habe ich an dieser Stelle die "Warzen" amputiert.
[Bild: twingo-10196201954-HOq.jpg]
Schön einmal ringsherum mit der mini Trennscheibe, das ganze bei allen 3 "Warzen"

Danach ging es weiter, der "Rahmen" stand noch im Blickfeld(Anprobe sei dank)Also ging es mit dem Skalpell. Alles was in Sicht war, wurde weggeschnitzt.Danach sah es so aus:
[Bild: twingo-10196202110-1ab.jpg]

Anschließend Alu - Gitter zurechtgeschnippelt (Blechschere)
[Bild: twingo-10196202343-PsD.jpg]

Sodelde, Alu - Gitter auf den Rahmen gelegt, heißen Nagel schnappen, löcher für die Spax "vorbohren"
[Bild: twingo-10196202611-7nt.jpg]

Spax reinschrauben:
[Bild: twingo-10196202707-LyB.jpg]

Silikon auftragen (Zwecks "Scheuerschutz/Rostbildung)habe ich vorsichtshalber ebenfalls an den Kanten der Motorhaube aufgetragen.
[Bild: twingo-10196202938-Dmr.jpg]

Zu guter letzt, montieren, fertig!
[Bild: twingo-10196203022-5wk.jpg]
[Bild: twingo-10196203058-obh.jpg]
[Bild: twingo-10196203123-ulR.jpg]

so, wenn jemand der meinung ist, das man daraus eine Anleitung basteln kann, erkläre ich mich gerne dazu bereit das zu tun.

Nun ist eure Meinung gefragt.

Bis dann!
Gruß Sven Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi und willkommen hier. Bist du sicher das die Seitenairbags angeschlossen sind? Würde ich mal kontrollieren an deiner Stelle. Einfach mal untern Sitz schauen ob alle Stecker angeschlossen sind.Weil nen Phase1 hat ja normalerweise keine. Stell mir das nicht so einfach vor die mal eben mit dran zu klemmen ans Airbag System.

Das mit dem Lochblech is ne Klasse Sache, nich einfach so druntergepappt wie die meisten das machen.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also, das ist ein phase 2, bj 98. der hat die 4 airbags. unter den sitzen sind die kabel, und auch angeschlossen, wenn ich einen stecker ziehe leuchtet auch die airbagleuchte.

danke für den lob. Smile

gruß Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das ist wohl ein 98er Phase 1 Liberty. Erkennt man doch an den Stoßstangen und dem Amaturenbrett.
Nen Phase2 Amabrett sieht so aus:

[Bild: ama01.jpg]

Und die Sitze sind wohl aus nem Phase2. Sieht man an der Form der Kopfstützen.
Deshalb die Frage ob die Airbags auch angeschlossen sind.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Es ist ein Phase 1.
Erkennabr an dem Ama-Brett, Stoßis und Rückleuchten.
Ich habe auch einen Liberty BJ DEZ 98, habe somit einen der ersten Phase 2.

Ansonsten schaut er doch mit der Initiale Ausstattung echt schick aus.

Meine ersten Alus habe ich übrigens für 50€ bei ebay geschossen.
So teuer sind auch gute Radkappen.
Kannste dir ja mal überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja, alus werden auch kommen...

ok, dann ist das wohl ein phase 1, macht ja aber nichts....
ich hab auch leider keine ahnung, wo die sitze herkommen, und wer die eingebaut hat. Waren schon in dem Wagen drin, als ich den gekauft habe.
Airbags sind angeschlossen.

kommt nun alles nach und nach. Wink

Gruß Sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.177 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.114 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 129.341 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.542 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.850 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.192 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 13.861 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.307 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste