Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
#61
Legnmal backsteine oder zementsäcke rein... Vllt setzt er sich dann mit der Zeit. Kann nur das gleiche berichten... Hinten hat sich nicht wirklich was verändert, dafür ist er vorne ein gutes stück tiefer. Und ich hab nicht mir federn, sondern komplettfahrwerk...
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
*puust* man man ist das staubig hier xD
Ich versorg euch mal mit ein paar neuen Bildern auch wenn nicht viel verändert worden ist ^^

Freitag Nacht war es dann soweit: James hat die 50.000 km geknackt Very Happy
[Bild: twingo-30125957-zy1.jpg]

Und hier noch 2 Bilder, die ich am Mainufer in Frankfurt Höchst gemacht habe:
[Bild: twingo-30130230-oag.jpg]
[Bild: twingo-30130333-jYe.jpg]

Das war's erstmal von mir Smile
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
50.000 Smile Süß! Grad eingefahren. Wünsche noch viele viele Km mit ihmWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ui erst 50.000KM naja aber ich hab auch noch nicht so viel ich knack in den nächsten tagen die 80.000KM Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ZZTwingo1 
Hachja, wat waren das noch Zeiten mit 5-stelligen km-Beträgen...ich bin inzwischen bei >229000km Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(30.07.2012, 16:19)dragomir schrieb: Hachja, wat waren das noch Zeiten mit 5-stelligen km-Beträgen...ich bin inzwischen bei >229000km Rolling Eyes


und er läuft! Bouncing Blob
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
schick Wink
die 50 000 habe ich auch noch vor mir Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Soo jetzt mal eine Frage: Ich habe vor mir vorne und hinten eine 13" Bremsanlage zu verbauen. Wie stelle ich das am besten an und was ist zu beachten?
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Gegenfrage: Warum?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ich hab im Keller 13" Intras liegen und bevor ich die verkaufe will ich komplett auf 13" umsatteln, damit keine Bremsleistung (so vermute ich das mal) verloren geht, da ich ja die 14" anlage habe
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Versteh ich nicht ganz, die 14" Anlage hat doch ne größere Bremsleistung als die 13" würd ich mal behaupten, ansonsten macht das doch keinen Sinn... Würde mich da eher nach anderen Felgen umschauen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
ja das ist mir schon klar hat aber eine 13" Anlage vorne und hinten (Scheiben+Backen) nicht genau die selbe kraft wie die 14"? wenn nicht dann muss ich sie wohl wieder verkaufen -.-
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ich hab noch 14zoll t-line im keller

wen du die haben möchtest schreib mich an
lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#74
vergiss es.
1. ist die bremse lange nicht so gut wie deine jetzige
2. das wird dir keiner beim tüv abnehmen, ob man es merkt ist etwas anderes

mit der bremse würde ich keine kompromisse machen. selbst fahre ich folgende
va: 1997er megane 2.0 16v bremse, passt aber nur unter 15zöller
ha: 2000er clio rs scheibenbremse
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich melde mich mal wieder zu Wort Very Happy
Heute bisschen in der Bucht gestöbert und sofort zugeschnappt: MTS Seitenblinker in Schwarz/Chrom und noch was anderes aber das zweite wird noch nicht verraten Very Happy auf die Seitenblinker muss ich leider bis nächste Woche warten, da MTS grade abwesend ist -.- aber es geht voran!
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.292 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 60.541 26.05.2014, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.962 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.223 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.908 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.063 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 148.165 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.809 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste