Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
#31
mein beileid
ja mach fotos mal sehen was die polnische tuningbranche zu bieten hat

Edit by Chris - TFNRW: die Bilder dann am besten in einen Extra Thread unter sonstige Bilder Wink Bin auch gespannt!
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
thread offen -> Summer Cars Party
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(03.09.2010, 18:16)dark_twingo00 schrieb: ...da ich momentan in polen bin, weil mein opa verstorben ist (R.I.P)...
p.s.: Mein Twingo gehoerte einst meinem verstorbenen Opa

Mein Beileid wegen deinem Opa !!!Sad

Meinen Twingo hat meinem Vater gehört. Ich habe nach seinem Tod geerbt.Crying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(05.09.2010, 18:10)HardyRT schrieb: Meinen Twingo hat meinem Vater gehört. Ich habe nach seinem Tod geerbt.Crying or Very sad

auch natürlich von meiner seite aus: Mein beileid.

B2T:
Wochenende ist schrauben angesagt somit heißt es es werden bilder entsehen über die ersten tuningmaßnahmen an meinem kleinen Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Auch von uns herzliches beileid
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Soo leute jetzt blicke ich nun nicht mehr durch wegen den ganzen Phasen beim Twingo :S kann mir vllt. jemand sagen was ich für einen hab??

und ich würd gerne meine stoßstange vorne und hinten lacken kann man das mit spraydose und klarlack auch machen??
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hi

so wie es aus schaut hast du ne phase1 (hoffe doch das ich da jetzt richtig liege)

klar du kannst auch selber lacken aber das ergebniss wir nicht so sein wie es ein lacker machen würde

leg dir das geld lieber zu seite und lass es von ein fachman machen ist mein tipp

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@Ice: da liegst du verkehrt Wink

Mein Beinahe-Nachbar fährt 'nen Phase 2 - Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
NEIN!

Es ist definitiv ein Phase 2 Smile

Erkennst du an den roten Rückleuchten, und den einzelnen Scheinwerfern, ungeteilt mit Blinker.
Sowie den Stoßfängern, diese sind teilgelackt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also ich bin nicht sicher welcher Phase Dein Twingo angehört. Der Phase 2 wurde bis Mitte 2000 gebaut (soweit ich mich erinnere).
Wenn ich mir die Bilder von deinem Wagen ansehe. Sieht es so aus, als wenn Du schon die Klarglas Scheinwerfer hast. Und die hatte erst der Phase3.

@Chicka:
Ich habe auch schon Phase3 Twinnis gesehen, die Teil - bzw. unlackierte Schürzen hatten.

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ok dann sry für die falsche info kann ja mal vorkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ok dann bedanke ich mich erstmal für die infos Very Happy

hab eben mit meinem vater gesprochen über den umbau meines kleinen, der war zwar nicht begeistert aber hat am ende doch zugestimmt, weil er ihn ja auch fährt
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Soo ich melde mich nach laaaaaaanger Zeit zu Wort Very Happy kann mir jemand sagen wie ich den US Look (Blinker leuchten dauerhaft) einbauen kann habe gehört es würde mit einem weiterem relais gehen aber ich tappe da vollkommen im Dunkeln xD

Kleiner Edit am Rande: wenn alles klappt wie ich es mir wünsche verwandelt sich mein kennzeichen von F: auf UN: Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
[Bild: twingo-02172618-fCL.jpg]
Soo ich hab mich endlich an die Arbeit gemacht ^^ auch wenn es nur eine kleinigkeit ist, ist der Stein zum rollen gebracht worden xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
wo aus frankfurt kommste her?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.138 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 60.310 26.05.2014, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.767 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.127 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.593 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.009 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 147.803 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.697 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste