Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
#16
kannste mit schleifpapier einwenig anrauen am wichtigsten ist das die oberfläche sauber ist sonst sieht man das im end ergebniss
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich würde die schleifen, entfetten und dann mit dem lacken anfangen, aber am besten immer erst grundieren, dann lack drauf 2-3 schichte und dann nochmal 2-3 schichten klarlack
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hauptsache du rauchst sie nicht an Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ok thx für die anleitung^^ werde mich aber erst später an die arbeit machen ist momentan vieeeel zuu waarm
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sagen wir es mal so, lack mag wärme, nur keine direkt sonneneinstrahlung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ok thx SixEngine

noch ne frage: ich will dem Forum treu bleiben und deshalb suche ich so einen trendy Foumsaufkleber!! Kann mir jemand sagen wo ich den herkriege??
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja setzt dich einfach mit pink panther in verbindung. Die stellt eiw für uns her
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
schicker twingo Wink
uind viel erfolg beim umbauen
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(16.07.2010, 14:01)lliillii & der PU schrieb: Hauptsache du rauchst sie nicht an Very Happy

haha jetzt hab ich es gesehen sorry Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Namen nachmacher *hust* Sad sonst schickes Wägelchen.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hey kommst du auch auf die Twingodays hier oben??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
weiß ich noch nicht weil ich noch gucken muss ob ich da das auto habe (falls es nicht in neuss auf seltsame weise verschwindet Very Happy)
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
soo meine lieben ich melde mich wieder zu wort! da ich keine zeit hatte etwas an meinem kleinen zu machen noch keine bilder, werden aber bald folgen, da plaene schon stehen. vorher muss ich nur meine lenkstange pruefen, da sie bei volleinschlag richtung links ungewoehnlich kracksen und poltern! hat jemand hinweise was es sein koennte???
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Vielleicht die Antriebswelle oder Radlager? Schwer zu sagen, ohne das Geräusch zu kennen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ok thx chris

da ich momentan in polen bin, weil mein opa verstorben ist (R.I.P) habe ich die einzige moeglichkeit morgen auf ein tuningtreffen der superlative zu gehen. ich mach mich auf die jagd nach Twingos und stelle die bilder online!!

p.s.: Mein Twingo gehoerte einst meinem verstorbenen Opa
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.314 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 60.561 26.05.2014, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.992 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.259 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.958 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.097 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 148.204 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.825 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste