![]() |
Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html) +--- Thema: Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! (/thread-18886.html) |
Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! - MC Twingo - 24.07.2011 18:57 Hallo Liebe Leute, In meinem Zwangsurlaub gab es auch noch einen neuen Twingo ![]() Achso und der Dicke Benz würde verkauft ![]() Die Daten: -Twingo Phase 3 -Bj.2004 -Dynamik mit der Lazuli Ausstattung -Kilometerstand: 60.000 Km -es ist ein 1.2 16V ![]() -Schwarz Metallic mit kleinen Schönheitsmängeln ![]() -Er hat Eifbach 35mm Feder verbaut und bekamm vor ca. 4 Monaten Neue Stabistangen und Drei ecks Lenker. -Sebring Sportauspuff -T-lines mit neuen Conti Reifen und Eingetragen im Fahrzeugschein ! - Er bekam vor 3 Monaten auch eine Große Inspektion wo alles gemacht wurde ( Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Drosselklappe, Zündspule, Zündkerzen, Bremsklötze und Scheiben und Bremsflüssigkeit. Nun zu denn Bildern: ![]() ![]() ![]() Was von mir Verändert wurde: Renault und Twingo Schriftzug entfernt Renault ELF Aufkleber in der Heckscheibe entfernt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Echt eine Klasse Ausstattung ! ![]() ![]() ![]() Ein Prachtstück ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Loobby - 24.07.2011 19:07 Echt schön der Twingo sieht sehr gepflegt aus ![]() Dein Arbeitsanzug sieht aber ganz nach Opelaner aus, damit darf man eig. kein Twingo fahren ![]() ![]() Gruß Patrick RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Zion Audio - 24.07.2011 19:16 (24.07.2011 19:07)Loobby schrieb: Echt schön der Twingo sieht sehr gepflegt aus Sieht für mich eher nach Renault aus.Zumindest haben die auch die Grau/gelben klamotten gehabt. RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Wolda - 24.07.2011 19:23 Schöner Twingo! Was hat er denn für Schönheitsfehler (hab ich es überlesen)? Wem gehört der jetzt? RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - MC Twingo - 24.07.2011 19:31 @ Loobby: Danke sehr ! und das ist er in der Tat. Ja ich bin ein GM Schrauber bzw. bei Opel Tätig.. aber ich schraueban der kompleten Baureihe von GM ( General Motors ) @ Zion Audio: Du hast teilweise recht, Renault Blaumänner haben 2010 ein neues Design bekommen ![]() @ Wolda: Danke ![]() ![]() Der Twingo gehört meinem Vater und mir ![]() ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Kos - 25.07.2011 07:23 Wirklich schön die kleine ! ![]() Lazuli sowieso die beste Ausstattung. ![]() Was kommt denn noch von deiner seite was hasste noch alles geplant ? ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - MC Twingo - 27.07.2011 19:43 (25.07.2011 07:23)Kos schrieb: Was kommt denn noch von deiner seite was hasste noch alles geplant ? Hey Danke Kos ![]() Also was von meiner Seite noch alles geplant ist : - FK 70/ 40 Komplett Fahrwerk - Mattig Scheinwerfer Blenden - Blinker Gläser im smoke Design - T - Lines Lackieren in Wagenfarbe ( Fehlgenrand Aufkleber in Weiß mit Optischer Täuschung... ![]() - Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte - Scheiben Schwarz tönen - K&N Luftfilter Einsatz - Mittleres Auspuffrohr ohne Mitteldämpfer - Osram Diadem Blinker lampen - Ein anderes Radio aber nichts teures.. - Rainbow Tür Lautsprecher und anständige Hochtöner ! _____________________________________ Ich denke das war es Erstmal ![]() Heute habe ich wieder etwas geschafft, nur eine Kleinigkeit die aber das ganze optisch gut aufbessert ![]() ![]() Es gab noch eine Lippe vom Meriva A ![]() ![]() Es ist alles ordentlich mit einem Cuttermesser ausgeschnitten. Von dem Drauf kleben halte ich nicht viel. ![]() Das war es von meiner Seite aus, JETZT seit ihr dann ![]() Gruß Marcelo RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Lagunav6 - 27.07.2011 19:48 sieht toll aus ![]() wie befestigsr du das Gitter auf der Rückseite?! RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Ice - 27.07.2011 19:52 haste wider mal gut hin bekommen gruß RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - MC Twingo - 27.07.2011 19:56 (27.07.2011 19:48)Lagunav6 schrieb: sieht toll aus Ich reinige die Stelle wo geklebt werden soll mit einem Schwamm , dann schleife ich die Stellen kurz mit 240 Schleifpapier an, reinige die Stellen nochmal und dann klebe ich das alles mit Heißkleber fest ! ![]() ![]() (27.07.2011 19:52)Ice schrieb: haste wider mal gut hin bekommen Danke sehr ![]() Gruß Marcelo RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Loobby - 27.07.2011 19:57 (24.07.2011 19:16)Zion Audio schrieb:(24.07.2011 19:07)Loobby schrieb: Echt schön der Twingo sieht sehr gepflegt aus Also ich denke einen Arbeitsanzug von Renault werde ich schon erkennen, ich arbeite ja nicht mit verbundenen Augen ![]() ![]() Gruß Patrick RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - SEB - 27.07.2011 20:03 Der hat auch gut Rost am Block. Wie so oft bei den D-Motoren. RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - natan - 27.07.2011 21:12 Beneidenswert dein neues Spielzeug! RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - momo - 20.09.2011 08:51 Wie gehts der schwester zur zeit eigentlich? oder hab ich was verpasst? ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - MC Twingo - 20.09.2011 12:19 (20.09.2011 08:51)momo schrieb: Wie gehts der schwester zur zeit eigentlich? oder hab ich was verpasst? Der geht es ganz gut ![]() ![]() Was ich habe schon gekauft habe, ist ein dezenter Böser blick ![]() .............. Sie läuft weiter und weiter ohne Probleme und es ist sehr schade sie groß zu verbasteln... Gruß Marcelo |