Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer <3 *VERKAUFT*
#1
Hallo ihr lieben,

sorry dass es so lange gedauert hat, bis ich meinen "neuen" kleinen Flitzer vorstellen kann, aber unser Internet macht ZURZEIT nicht das, was es soll, daher dauert das Laden der Seiten ewig lange!! Sad

Sooo, bin nun seit dem 08.09.2011 Besitzer eines Twingos Dynamique 1.2 16V (hatte vorher Phase 1) und bin bis jetzt (!) sehr zufrieden mit ihm Razz

Hier die Daten/Austattung:

- Dynamique 1.2 16V
- Phase 3
- Laufleistung: 75 PS
- Baujahr: 08/2005
- KM Stand: 33.030
- Nebelscheinwerfer
- Chrom Seitenblinker
- Klimaanlage

Was bisher geschah...

- Chrom Rückleuchten
- Racingitter (Motorhaube) --> DANKE an Boba Dollas für die Spende Wink
- LED Kofferraumbeleuchtung
- Gummiablage auf Beifahrerairbag für Handy, Sonnenbrille etc.
- Renault Aufkleber auf Heckscheibe entfernt --> DANKE an MC_Twingo Wink
- blau/lila Tachobeleuchtung --> DANKE an MC_Twingo für den Einbau Wink
- Radio Umbau von Orginal in Alpine --> DANKE an MC_Twingo Wink
- Alu Fußmatten


Was mit der Zeit noch ansteht..

- Sitzbezüge (PLAYBOY o. Ä.)
- Böser Blick (Scheinwerferblenden)
- LED Kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung
- Scheibentönung & Blendstreifen
- Forum Aufkleber [hintere Seitenscheiben oder in Blendstreifen]
- Sportauspuff
- Heckspoiler
- Tieferlegung
- blaue Fußraumbeleuchtung
- Schaltknopfänderung
- Intra oder Steffan Felgen (erst Sommer 2012)
- gute Musikanlage (Verstärker bzw. Bass)
- andere Boxen an Türen


Und zu guter Letzt ein paar Bilder... Twisted Evil
[Bild: twingo-13172209-P5e.jpg]

[Bild: twingo-13174550-hoY.jpg]

[Bild: twingo-13180812-QBg.jpg]

[Bild: twingo-13183914-M9W.jpg]

[Bild: twingo-13190608-33B.jpg]

Weitere Bilder folgen mit der Zeit Cool
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Echt schöner Twingo Smile
Noch ziemlich wenig gelaufen. Hoffen wir mal, dass du lange davon etwas hast Smile

Freu mich schon auf Änderungsbilder Razz
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,

da hast Du Dir aber ein echt schickes Ding rausgepickt. Stimmt die Laufleistung? Sehr, sehr wenig! Und ich hoffe ja mal, dass Du Dein Vorhaben mit den Sitzbezügen nochmals überdenkst, denn Du hast da echt schicke Teile erwischt die sehr schlicht und schick sind.

Hast ja noch viel vor! Viel Erfolg dabei und mach es ordentlich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey
Sehr schön der kleine, bin gespannt was du noch alles machst.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf nen treffen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Twiente: Jaaaaa das hoffe ich auch Smile Aber war heute mal in ner Werkstatt, habe selbst auch mal unter "ihm" gestanden xD Schient alles top zu sien, bis auf die Bremsscheiben und Bremsbelege...Sad Aber die werden neu gemacht, habe ich mit dem Händler schon vereinbart..

@Chris: EHm ja 75 PS stimmen schon Wink Wieso ist das wenig..? Ist doch gut für son Twingo oder nicht? Razz
Mit den Bezügen muss ich noch gucken, die von Playbo sind eh viel zu groß, aber da muss iwas rein, so bleiben die Sitze nicht Very Happy

@Mario: JA wenn alles klappt, werde ich recht viel dran machen =)
Ja man sieht sich sicher auf nem nächsten Frankfurter Treffen oder in Oberhausen, da werde ich höchstwahrscheinlich hin kommen, Ende Oktober ist das oder??
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mit Laufleistung meinte Chris die Kilometer Sarah Wink

Steht gut da der kleine Smile
Freu mich schon ihn das erste mal beim nächsten Frankfurt Treffen zu sehen Smile
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht echt hübsch aus der kleine Flitzer passt Perfekt zum Frauchen^^.
Gesamteindruck vom Auto ist echt hübsch.
Musst hald aufpassen das du den kleinen nicht verbastelst. Die Sitze sehen auch supi aus im Vergleich zu den anderen sind das Weltenunterschiede.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Glückwunsch zu der neuen Wilden Wutz (WW)^^ ...sehr chick ...und ja, verbastel ihn nich zu dolle Surprisedp
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Sarah,

endlich stellst du ihn vor..Wink sieht echt schick aus, der kleine! Gefällt mir...!! Schade, das du den 16V hast, sonst hättest du Auspuff und Felgen von mir haben können...Wink
Bin ja mal gespannt, was du noch so mit ihm vorhast in Zukunft..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@ all: danke danke ihr lieben =)
werde ihn nicht allzu verbauen, keine angst Wink
kommt nur halt noch das, was sein muss (wie scheibentönung, sportauspuff etc)..wie in meiner liste aufgeführt Smile
freue mich aufs nächste frankfurter treffen & oberhausen werde ich denke ich mal auch dabei sein Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na endlich hastes ja mal geschafft ^^
sieht echt schik aus der kleine Smile freu mich schon ihn dann mal demnächst auch richtig zu sehen ^^
nur eins hab ich an dem Auto auszusetzen Very Happy die Heckklappen Very Happy dieses riesen Renault dingen is soo pott hässlich Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schicker Twingo! Smile
Unser Mc_Twingo hat auch überall seine Finger im Spiel...und am Auto hat er auch noch was gemacht. *FG*
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: napfp
#13
@Battlewurscht: also ich finde die heckklappt ganz schön Smile
ja wirst ihn noch sehen!

@momo: hehe ja MC_Twingo war mir eine große Hilfe =))))) danke nochmalsWink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hehe nuja is geschmackssache Smile aber schön ist er alle mal ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schön ist er, dein Kleiner Smile
Muss Battlewurscht zustimmen, ich finde das Renault-Emblem an der Heckklappe auch irgendwie zu wuchtig.
Und Playboy-Sitzbezüge wären auch ein Frevel bei den Sitzen! Du hast du genial neutrale Sitze, da werd' ich direkt neidisch.
Aber dir muss es ja gefallen, & nicht uns Wink
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 23 9.436 21.05.2024, 12:20
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein Neuer Alex0091 38 4.977 21.05.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.380 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.262 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 11.457 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.174 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.985 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 87.079 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste