Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer <3 *VERKAUFT*
#31
Das stimmt! Vorallem bei nem Händler. Bei einer Privatperson ok, die sagt dir das unter umständen aber auch.... aber naja was bringt es sich jetz darüber aufzuregen, so ärgerlich es auch ist. Und zur not, wenn er nich will musstes etweder wie du shcon sagtes inner werkstatt vorstrecken oder joar halt selbst machen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ja also ich werde zu dem händler nächste woche fahren der lässt das dann bei sich in der werkstatt machen, dann bin ich auf der sicheren seite....Razz
mal abwarten Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja genau, das hab' ich mir auch so gedacht :O Dann lässt du den Quatsch machen, gibst dem die Rechnung & er stellt sich wieder quer. So ist es am sichersten Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja genau das ist es. und so lass ich es direkt bei ihm vor ort machen, besser ist das Smile
najaaa aber sonst bin ich echt zufrieden mit meinem kleinen =)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Das ist doch die Hauptsache Very Happy Und ich denke das deine meinung sich da auch nicht ändert Very Happy freue mich shcon eine zufriedene Sarah in empfang zu nehemn ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So da die leibe Sarahgestern bei mir war dachte mir ich schreib des einfach mal hier rein Smile
Nachdem sie ja dann die Folie drinne hatte war sie bei mir und es hat sich an ihrem kleinen ein renngitter in den stossi gesellt und der BB auf den scheinwerfern platz genommen Very Happy
doof nur das ich keine digicam zur verfügung hatte -.- deshalb nur ein bild Very Happy wie sie ihren bb montiert ^^
[Bild: twingo-02082503-Jq1.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hehe, nächstes mal hilfst aber mit xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ich hab mich in dem moment um was anderes grkümmert Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
das glaub ich dir xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Pascaaaaaaaaaaaaaaaal...das Bild....ojeeeee ojeeee xDDDDD Razz
(war aber auch eine arbeit mit dem "bösen blick"..alle guten dinge waren 3 !!)
aber war ein toller tagSmile


soooo ihr lieben, hier mal ein kleines update was bis jetzt an meinem kleinen gemacht wurde...

* playboy sitzbezüge
* scheibentönung + blendstreifen
* böser blick (scheinwerferblenden)
* stoßstange mit racinggitter versehen
* türgriffe und schalen (innen) auf fahrer und beifahrerseite schwarz lackiert --> DANKE an Battlewurst Wink
* forum aufkleber auf blendstreifen und heckscheibe

hier ein paar aktuelle bilder Cool

[Bild: twingo-07164836-zSQ.jpg]

[Bild: twingo-07173101-6e8.jpg]

[Bild: twingo-07164118-epF.jpg]

[Bild: twingo-07162320-wfa.jpg]

[Bild: twingo-07170640-3SN.jpg]

[Bild: twingo-07165155-hdO.jpg]

[Bild: twingo-07163858-l1m.jpg]

[Bild: twingo-07161126-Uos.jpg]

[Bild: twingo-07180219-b2E.jpg]
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ooooh du schöner Westerwald Rock Group ...schöne Fotos! ...das Ding glänzt ja wie ´ne Speckschwarte^^

schön schön ...wenn auch böses blickchen und Schonbezüge geschmacksache sind Twisted Evil
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Revolverheld hören wir also, soso Very Happy
Sieht echt gut aus Sarah! Steht dem kleinen Klasse! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hey du...

Gefällt mir alles super was du da gemacht hast!!! (ausser die Sitzbezüge) Very Happy

Dein Twingo macht sich langsam... Noch en Paar schöne Lampen vorne rein (Xenon Look) und en Schönes Fahrwerk + Breite Flgen und du hast schon echt was auf die Beine gestellt... Sehr gut! Weiter so!!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Schön zu sehen das das gitter noch hält Very Happy und jetz muss ich mich doch selbst noch hauen weil der aufkleber so schief ist Very Happy *schäm*
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
danke danke ihr liebenWink

@dezir: der glänzt immer so schöön, habe den vor kurzem poliert, obwohl er mittlerweile wieder dreckig ist, glänzt er trotzdem wie neuRazz heheSmile
@twingching: eeeeeehm, manchmal schonRazz hatte die cd nunmal grad dadrin liegen...Very Happy
@boba dallas: dankeSmile jaaa xenon, hatte ich auch vor...aber eine frage, wo krieg ich die gut und recht günstig, vor allem auch die passenden??? (ich bin ne frau, ich darf das fragen xD Wink )
fahrwerk kommt auf jeden fall auch noch rein und die nächtstes jahr im sommer die intra felgen denk ich Smile
das nächste was kommt, ist FOX sportauspuff (hoffe in 2-3 wochen!!!)
und dann anfang november kommt ordentliche musik reinSmileSmile

der rest kommt alles nach und nach Razz

aber jaaaaaa...ich bin zufrieden damit SmileSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.453 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.190 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.725 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.075 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.478 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.004 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.100 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.849 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste