Das Twingoforum...
Mein Neuer <3 *VERKAUFT* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Neuer <3 *VERKAUFT* (/thread-19685.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Mein Neuer <3 *VERKAUFT* - twingo-girl91 - 13.09.2011

Hallo ihr lieben,

sorry dass es so lange gedauert hat, bis ich meinen "neuen" kleinen Flitzer vorstellen kann, aber unser Internet macht ZURZEIT nicht das, was es soll, daher dauert das Laden der Seiten ewig lange!! Sad

Sooo, bin nun seit dem 08.09.2011 Besitzer eines Twingos Dynamique 1.2 16V (hatte vorher Phase 1) und bin bis jetzt (!) sehr zufrieden mit ihm Razz

Hier die Daten/Austattung:

- Dynamique 1.2 16V
- Phase 3
- Laufleistung: 75 PS
- Baujahr: 08/2005
- KM Stand: 33.030
- Nebelscheinwerfer
- Chrom Seitenblinker
- Klimaanlage

Was bisher geschah...

- Chrom Rückleuchten
- Racingitter (Motorhaube) --> DANKE an Boba Dollas für die Spende Wink
- LED Kofferraumbeleuchtung
- Gummiablage auf Beifahrerairbag für Handy, Sonnenbrille etc.
- Renault Aufkleber auf Heckscheibe entfernt --> DANKE an MC_Twingo Wink
- blau/lila Tachobeleuchtung --> DANKE an MC_Twingo für den Einbau Wink
- Radio Umbau von Orginal in Alpine --> DANKE an MC_Twingo Wink
- Alu Fußmatten


Was mit der Zeit noch ansteht..

- Sitzbezüge (PLAYBOY o. Ä.)
- Böser Blick (Scheinwerferblenden)
- LED Kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung
- Scheibentönung & Blendstreifen
- Forum Aufkleber [hintere Seitenscheiben oder in Blendstreifen]
- Sportauspuff
- Heckspoiler
- Tieferlegung
- blaue Fußraumbeleuchtung
- Schaltknopfänderung
- Intra oder Steffan Felgen (erst Sommer 2012)
- gute Musikanlage (Verstärker bzw. Bass)
- andere Boxen an Türen


Und zu guter Letzt ein paar Bilder... Twisted Evil
[Bild: twingo-13172209-P5e.jpg]

[Bild: twingo-13174550-hoY.jpg]

[Bild: twingo-13180812-QBg.jpg]

[Bild: twingo-13183914-M9W.jpg]

[Bild: twingo-13190608-33B.jpg]

Weitere Bilder folgen mit der Zeit Cool


RE: Mein Neuer , Phase 3 <3 - Twiente - 13.09.2011

Echt schöner Twingo Smile
Noch ziemlich wenig gelaufen. Hoffen wir mal, dass du lange davon etwas hast Smile

Freu mich schon auf Änderungsbilder Razz


RE: Mein Neuer , Phase 3 <3 - Chris - TFNRW - 13.09.2011

Hey,

da hast Du Dir aber ein echt schickes Ding rausgepickt. Stimmt die Laufleistung? Sehr, sehr wenig! Und ich hoffe ja mal, dass Du Dein Vorhaben mit den Sitzbezügen nochmals überdenkst, denn Du hast da echt schicke Teile erwischt die sehr schlicht und schick sind.

Hast ja noch viel vor! Viel Erfolg dabei und mach es ordentlich.


RE: Mein Neuer , Phase 3 <3 - mario.-87 - 13.09.2011

Hey
Sehr schön der kleine, bin gespannt was du noch alles machst.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf nen treffen.
Gruß


RE: Mein Neuer <3 - twingo-girl91 - 13.09.2011

@Twiente: Jaaaaa das hoffe ich auch Smile Aber war heute mal in ner Werkstatt, habe selbst auch mal unter "ihm" gestanden xD Schient alles top zu sien, bis auf die Bremsscheiben und Bremsbelege...Sad Aber die werden neu gemacht, habe ich mit dem Händler schon vereinbart..

@Chris: EHm ja 75 PS stimmen schon Wink Wieso ist das wenig..? Ist doch gut für son Twingo oder nicht? Razz
Mit den Bezügen muss ich noch gucken, die von Playbo sind eh viel zu groß, aber da muss iwas rein, so bleiben die Sitze nicht Very Happy

@Mario: JA wenn alles klappt, werde ich recht viel dran machen =)
Ja man sieht sich sicher auf nem nächsten Frankfurter Treffen oder in Oberhausen, da werde ich höchstwahrscheinlich hin kommen, Ende Oktober ist das oder??


RE: Mein Neuer <3 - TwingChing - 13.09.2011

Mit Laufleistung meinte Chris die Kilometer Sarah Wink

Steht gut da der kleine Smile
Freu mich schon ihn das erste mal beim nächsten Frankfurt Treffen zu sehen Smile
Gruß Jan


RE: Mein Neuer <3 - xxdeschnerxx - 13.09.2011

Sieht echt hübsch aus der kleine Flitzer passt Perfekt zum Frauchen^^.
Gesamteindruck vom Auto ist echt hübsch.
Musst hald aufpassen das du den kleinen nicht verbastelst. Die Sitze sehen auch supi aus im Vergleich zu den anderen sind das Weltenunterschiede.


RE: Mein Neuer <3 - DeZir - 13.09.2011

Glückwunsch zu der neuen Wilden Wutz (WW)^^ ...sehr chick ...und ja, verbastel ihn nich zu dolle Surprisedp


RE: Mein Neuer <3 - Boba Dallas - 14.09.2011

Hey Sarah,

endlich stellst du ihn vor..Wink sieht echt schick aus, der kleine! Gefällt mir...!! Schade, das du den 16V hast, sonst hättest du Auspuff und Felgen von mir haben können...Wink
Bin ja mal gespannt, was du noch so mit ihm vorhast in Zukunft..


RE: Mein Neuer <3 - twingo-girl91 - 14.09.2011

@ all: danke danke ihr lieben =)
werde ihn nicht allzu verbauen, keine angst Wink
kommt nur halt noch das, was sein muss (wie scheibentönung, sportauspuff etc)..wie in meiner liste aufgeführt Smile
freue mich aufs nächste frankfurter treffen & oberhausen werde ich denke ich mal auch dabei sein Razz


RE: Mein Neuer <3 - Battlewurscht - 14.09.2011

Na endlich hastes ja mal geschafft ^^
sieht echt schik aus der kleine Smile freu mich schon ihn dann mal demnächst auch richtig zu sehen ^^
nur eins hab ich an dem Auto auszusetzen Very Happy die Heckklappen Very Happy dieses riesen Renault dingen is soo pott hässlich Very Happy


RE: Mein Neuer <3 - momo - 14.09.2011

Schicker Twingo! Smile
Unser Mc_Twingo hat auch überall seine Finger im Spiel...und am Auto hat er auch noch was gemacht. *FG*


RE: Mein Neuer <3 - twingo-girl91 - 14.09.2011

@Battlewurscht: also ich finde die heckklappt ganz schön Smile
ja wirst ihn noch sehen!

@momo: hehe ja MC_Twingo war mir eine große Hilfe =))))) danke nochmalsWink


RE: Mein Neuer <3 - Battlewurscht - 14.09.2011

hehe nuja is geschmackssache Smile aber schön ist er alle mal ^^


RE: Mein Neuer <3 - C0LAKEKS - 14.09.2011

Schön ist er, dein Kleiner Smile
Muss Battlewurscht zustimmen, ich finde das Renault-Emblem an der Heckklappe auch irgendwie zu wuchtig.
Und Playboy-Sitzbezüge wären auch ein Frevel bei den Sitzen! Du hast du genial neutrale Sitze, da werd' ich direkt neidisch.
Aber dir muss es ja gefallen, & nicht uns Wink