Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O)
#76
Zitat:die schönste nachrüst front für den twingo

finde ich auch,alles andere ist meist Total Übertrieben

will bilder mit Lack drauf sehen Embarassed
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
entschuldige homy, klang böser von mir als es eigentlich gemeint war.
habe das hier nur eben erst durch zufall entdeckt und fands irgendwie krass. chris hat eigentlich recht: es gibt natürlich verschiedene geschmäcker aber manche sind halt auch gleich/ähnlich. war bei uns ja auch eher zufall, dass wir uns chris' blauen angenähert haben, sowas kommt vor.
du machst das schon und zum verwechseln ähnlich sind wir dann ja trotzdem nichtWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Und die Front mit den Cupwings ist ja nun wirklich ein alter Hut. Da kann beim besten Willen nicht die Rede vom Abkupfern sein. Sieht einfach klassisch gut aus.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Ich finde deinen Innenraum mege geil... hast du das gelackt? also an den hinterseiten der sitze mein ich jetz..^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
(22.02.2012, 17:55)TTT schrieb: entschuldige homy, klang böser von mir als es eigentlich gemeint war.
habe das hier nur eben erst durch zufall entdeckt und fands irgendwie krass. chris hat eigentlich recht: es gibt natürlich verschiedene geschmäcker aber manche sind halt auch gleich/ähnlich. war bei uns ja auch eher zufall, dass wir uns chris' blauen angenähert haben, sowas kommt vor.
du machst das schon und zum verwechseln ähnlich sind wir dann ja trotzdem nichtWink
Smile hatte es so auch nicht aufgenommen...
Mein kleiner ist ja auch einmalig..
Keine Angst wir werden uns so nahe nicht kommen was das Design des Autos angeht..meiner hat ja schon eine andere Farbe als eurer^^
(23.02.2012, 15:08)Like schrieb: Ich finde deinen Innenraum mege geil... hast du das gelackt? also an den hinterseiten der sitze mein ich jetz..^^
Danke aber den innenraum gibt es so nicht mehr..der wurde entsorgt Wink
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
So ..
heute sind meine Klarglas Scheinis gekommen Smile
Einmal mit neuer Schürze und alter.....
[Bild: twingo-24164041-uVY.jpg]
[Bild: twingo-24164130-Oe8.jpg]
Ui wer schilt denn da übers Auto?Ach der TwingoDrift..hatte sich in meiner Garage verlaufen^^hehe
[Bild: twingo-24164216-szL.jpg]
[Bild: twingo-24164347-Cf6.jpg]
Morgen gehts dann weiter mitm Wapu Umbau.....
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
da ist ja auch unsere alte haube endlich wieder gebrauch!
bin ja gespannt wie sich deine neue front insgesamt entwickeln wirdSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Ich werde die Haube erstmal so lassen ohne BB etc...es stehen noch zu viel kleine Sachen an die viel zeit brauchen Wink
Die Schürze wird wohl grob bis April fertig..erstmal komplett überarbeiten(Sachen sind alle schon da) und dann später neu Lacken lassen...obs bis Saisonstart klappt ist noch offen.
Lifter kommt Morgen auch rein..muss noch die Roststellen beseitigen und die Schaniere Lacken..
sollte bis Morgen Abend fertig sein.Zum guten Schluss ist die WAPU drann..dann ist das gröbste durch.

PS:Suche für die Klarglas-Scheinis passende Blinkerhalterungen bez.+Birnen..wenn jemand was hat bitte PN
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
hahaha du hast mich ja erwischt Very Happy
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
(24.02.2012, 18:41)TwingoDrift schrieb: hahaha du hast mich ja erwischt Very Happy
lol jau..aber ich muss sagen deine Mütze passt 1 zu 1 zu meinem Twiggi....
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Ja aufjedenfall Very Happy
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
sieht gut aus mi den klargläsern Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
So heute war es soweit...Chris hatte mir schon Angst gemacht wegen den Schrauben^^
Die alte Wapu..sieht ganz schön übelaus da drinn..

[Bild: twingo-25181244-Xun.jpg]

und was soll ich sagen? Chris hatte recht..ich hatte 6 Schrauben ab und die 7te sollte es werden..Knack da war der Kopf ab.
Aber was solls?!Die Wapu runter und schnell mit 2 Muttern gekontert und das gewinde raus gedreht..hatte zum glück noch eine gleiche Schraube da Smile
[Bild: twingo-25181511-lQ2.jpg]
[Bild: twingo-25181608-Q4e.jpg]
[Bild: twingo-25181827-W9o.jpg]

Habe dann die neue Eingebaut und musste fest stellen das soweit alles Dicht war....aber...
die Dichtung welche ich dachte das sie noch in Ordnung wäre war es natürlich nicht...das heisst nochmals ausbauen und eine
neue Dichtung muss rein.
Hat noch einer eine für C3G über?Suche die kleine^^
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Da kannste fast lieber die "Klebedichtmasse" aus der Tube nehmen, haste mehr von. Das Du nur eine Schraube zweiteilig hattest war ja dann ein guter Schnitt Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
jahhaaa war auch froh das es nur eine war SmileWelche Masse meinst du aus der Tube??
Gibt ja unzählige davon...
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.641 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.042 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.175 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.691 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.784 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.565 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.927 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste