Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O)
#91
Nimm Hylomar
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Danke Giftzwerk Smile
Habe mir 80ml bestellt denke sollte für 10 Dichtungen reichen...
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Soo war gestern und heute mal wieder in der Garage und hatte die Wapu mit Hylomar bearbeitet(laut infos auf der Schachtel)
Das ende vom Lied war beim Warm laufen lassen nach ca.10 Minuten....ziiiiiiiiiisch und es Qualmte ohne ende.
Nach dem der Qualm weg war konnte man kein Wasseraustritt erkennen...dann nochmal den Motor gestartet um zu sehen wo es her kommt...
Und siehe da...ein kleiner Wasserstarhl der hinten aus der Wasserpumpe geschossen kam.
Auf dem Bild erkennt man das Wasser und den leichten Dampf der austritt.
[Bild: twingo-08174625-gu2.jpg]
Was kann man da machen??
Ich denke mit einer Originalen Dichtung sollte das prob behoben sein oder????
PS:Ich habe das Hylomar ca.24 Stunden trocknen lassen bevor ich Kühlmitteleingelassen habe.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
hast du den nur Hylomar Verwendet ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Japp....fehlt da noch was??
Ich hätte die Dichtung vorgezogen aber es kam infos zu diesem zeugs.
PS:hat jemand die Artikelnr.für die kleine Dichtung??
Würde es auch lobenswert finden wenn man sowas ins Forum einbringt..
Sowas wie Teilenummern etc.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
die Originaldichtung ist ein MUSS,zusätzlich wird das Hylomar Verwendet

du kannst aber auch im Zubehör Zuschneidbare Papierdichtung nehmen,die muss man halt dementsprechend Zugeschnitten werden
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Habs mir doch gedacht...da hat sich Chris falsch ausgedrückt^^
Hatte es so auf genommen das man das zeug anstatt der Dichtung nehmen kann..wollte schon längst die Dichtung gekauft haben!So hätte ich mir locker 2 Wochen gespart.....
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
die Originale ist ja auch nur aus Papier,deswegen habe ich mir diese Zuschneidbare Besorgt,die kann man fast für alles gebrauchen,und natürlich das Hylomar drauf

dann hast du auch ruhe,und bisher hat dein Twingo ja keinen Schaden genommen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Habe welches in der Bucht gefunden was bis 400 C° geht..sollte das richtige sein.
Es hat 0,3 mm reicht das??
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was haltet ihr von diesem Frontscheibenaufkleber???
Würde mir gerne eins machen lassen von unserer Aufkleber Queen Pink Panther...
Findet ihr das Logo etwas überladen???
PS:Erstellt mit Photoshop

[Bild: twingo-11122300-FZU.jpg]
hab das malin Grün/Schwarz umgebaut..
[Bild: twingo-11123236-ybC.jpg]
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wasserpumpen problem durch entlüften behoben Smile
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.03.2012, 13:23)Twingohomy schrieb: Was haltet ihr von diesem Frontscheibenaufkleber???
Würde mir gerne eins machen lassen von unserer Aufkleber Queen Pink Panther...
Findet ihr das Logo etwas überladen???
PS:Erstellt mit Photoshop

[Bild: twingo-11122300-FZU.jpg]
hab das malin Grün/Schwarz umgebaut..
[Bild: twingo-11123236-ybC.jpg]

Ich steh ja auf so Designsachen und finde das ganz gut gelungen.
Das rote noch eher, auch wenn es nicht so recht zu deinem Wagen passen würde. Müsste halt doch noch mehr in diesem froschigen Grün.

Im Ganzen muss ich allerdings sagen, dass man egal wie eigentlich eh "nur" XTC (Extasy!?!) liest und was man damit suggeriert mag ich nicht beurteilen.

Ansonsten sehr gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe das X-T-C von meiner Gaming HP abgeleitet..da ich Designe und Hps erstelle für Gamer unter den Namen.
Ich find das auch irgendwie passend für den Twiggi daher die idee Smile
Was ich auf jeden fall mit einbinden will ist das Forum...habe noch mehr ideen..die müssen aber auch auf die Frontscheibe passen.
HP:
http://xtream-team-crew.bplaced.net
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht gut aus ...aber einen Hinweis zu den Farben

bei Autoscheiben kommen nur helle Farben gut zur Geltung. Dunkle, wie der rot/schwarze werden zu sehr verschluckt.

Achtet mal in nächster Zeit beim Fahren auf Heckscheibenbeschriftungen ...zurecht wird da meist weiss verwendet, Gelb, silber und andere helle Farben gehen auch ....dunkelblau oder so ist kaum wahrzunehmen. (ausser mit weisser Kontur)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Eh schon zu spät, aber nochmal nachgeschoben.
Zu Hylomar werden oft Wunderdinge versprochen.
Wunder gibt es nicht.
Das wichtigste bei Verarbeitung ist folgendes:
Nicht zu dick auftragen, 10 Minuten ablüften lassen, unbedingt.
Dafür darf nach Montage sofort belastet werden.
Wer ohne Ablüften zusammenbaut kann 10 Tage warten und das reicht nicht.
Das Spaltfüllvermögen ist begrenzt weil Hylomar nicht vollständig fest wird.
Falsche Angabe gilt höchstens bei drucklosen Dichtflächen, Ölwanne z.B.
Richtige Angabe für druckbeaufschlagte Abdichtungen, Wasserpumpe z.B.
Man beachte die geringe maximal zulässige Rauhheit (3µ, entspricht Bearbeitung mit 400er Schmirgel), die Dünnheit der Schicht und die Angabe Hylomar als "Dressing" für eine konventionelle Dichtung zu benutzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.083 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.673 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.043 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.178 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.708 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.815 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.572 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.928 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste