Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O)
#1
Hier stelle ich mal meinen kleinen vor.....

Also erst wollte ich ihn verkaufen aber bringe das doch nicht übers Herz.
Er war mal ein Show-Car und auf Messen ausgestellt das war 2001,dann wurde er mehr oder weniger 2005 geschlachtet und auf normalen Twingo zurück gestellt...was geblieben ist sind die Einträge und der Lack.

Jetzt soll es mein Projekt werden ;O) JA auch mit 38 hat man noch Tuning-Hobbys....hat irgendwann mal mit einem Polo Steilheck Bj.1979 angefangen....

Am Twingo(PhaseI) ist Motortechnisch alles im Originalen zustand mit Laufleistung von 252.344 Km sogar mit dem ersten Motor.
Er soll in naher zukunft zu höherem aufsteigen...innenraum,Motor, Style and Design etc...


Aber alles Homylike

Verbaut ist ein Fahrwerk von Power-Tech was mir aber noch zu weich ist,desweiteren hatte ich Mattig Felgen drauf 175/50/13 ist mir aber auch nicht das wahre...möchte den niedrigsten Querschnitt der möglich ist.
Er hat Kat nachgerüstet und ab da ist ein Sebering Sporti(Dröhnt gut) verbaut...als letztes noch ein Momo Sportlenkrad mit Narbe...allesweitere ist in Planung

Was bleibt zu sagen??
Bin froh hier gelandet zu sein und freue mich auf Anregungen für den kleinen...
bis dahin Homy von FreeStyle Tattoo Bergkamen...link auf meinem Prof
   
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*Update*
habe mir meine Intras wieder aufgezogen und bin derweil am innenraum dran..bez.meine Anlage zu verbauen..hier nur einige wenige Bilder
[Bild: twingo-10163723-LBv.jpg]
[Bild: twingo-10163802-RdK.jpg]
[Bild: twingo-10163852-aqM.jpg]
[Bild: twingo-10163938-z8u.jpg]
[Bild: twingo-10164018-fAv.jpg]
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mir gefällt er schonmal vom optischen her ganz gut Smile
Dafür das er schon fast selber ein "Opa" ist ^^
Besonderst toll finde ich auch die Felgen und die Bereifung.
Sind denk ich mal aber wieder 13'' T-Lines oder?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja ich habe mir die T-Lines wieder drauf gemacht..sind 13 Zoller.
Wollte eigentlich andere haben aber muss erstmal Tüv machen und kleinere Arbeiten sowie Lackschaden vorne links...sollte aber in kürze behoben sein.
Ich will ihn noch tiefer bez.härter derzeit ist er 60/40 soll auf 60/60 kommen mit Konis...hab noch viel vor mit ihm XD
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bin gespannt und schau immer gerne rein Smile
Find ihn so schon garnicht mal schlecht von der Tiefe her.
Würde mich jedoch nach 14 Zoller lieber umsschauen.
Weil du musst bedenken irgentwo muss die Kraft ja hin ,die auf die Fahrwerke durch unebenheiten der Fahrbahn ausgeübt werden.
Kenne einige wo sich die Karrosse deswegen verformt hat und dadurch das Fahrzeug nicht mehr vom TÜF abgenommen wurde & nur noch der Schrottplatz ein Aufenthalt war.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und was hat die Verformung mit den 13 Zoll Felgen zu tun?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nichts aber mit den den harten Fahrwerken.
Würde ich lieber 14 zoll nehmen um den radkasten besser auszufüllen :b
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das klingt schon anders oder liest sich anders Wink
Für mich las sich das so als ob die 13zöller an den Verformung schuld wären.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
*Update*^^
Musik ist Verbaut...muss noch den Bass in die Mulde einsetzen und Endstufe anklemmen :O)

[Bild: twingo-11161340-73W.jpg]
[Bild: twingo-11161427-Vck.jpg]

dann fehlen noch schöne Schweller..böser Blick und Glas Panoramadach...dann is er feddich xD
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nee nee, daran sind ja die "harten" Fahrwerke schuld.
Umso tiefer, umso härter & umso mehr muss die Karosse einstecken und irgentwann verformt sie sich auch stück für stück.

(11.08.2011, 17:15)Twingohomy schrieb: *Update*^^
Musik ist Verbaut...muss noch den Bass in die Mulde einsetzen und Endstufe anklemmen :O)

[Bild: twingo-11161340-73W.jpg]
[Bild: twingo-11161427-Vck.jpg]

dann fehlen noch schöne Schweller..böser Blick und Glas Panoramadach...dann is er feddich xD


Ohje ohje, kaum Angefangen ist schon wieder ein Ende in sicht o_O
Aber schmuck und sauber ist der alte twingoli :b
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nein kein ende....dann ist der komplette inneraum dran..der hat über die Jahre etwas gelitten.
Komplett neuer Teppich(Beige)und Sportsitze/Schrothgurte kommen noch rein und dann die Scheiben Tönen lassen...also noch Baustelle :O)
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und alles jenachdem wie das Geld vorhanden ist ne? ^^
Bei uns allen irgentwie so Smile)
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja Tunen ist ein teures Hobby..aber egal macht ja auch spass wenn das Geld knapp ist^^
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Soo ein Update*
Habe nun endlich geschafft meinen BB fertig zu machen und das emblem zu Cleanen.
Dank eines Spenderautos was ich geschlachtet hatte ist die Motorhaube noch über gewesen..diese wurde nun Modifiziert.
Ich denke das pozedre kennen die Tuner und Cleaner^^
Ich habe meinen BB mit Elektro geschweisst und es hat super geklappt!
Hier mal ein Bild der Spenderhaube(Heute nur mal aufgesetzt)
Natürlich muss sie noch mit guter Farbe bez.Folie zu ende gemacht werden
So vorher(originale)
[Bild: twingo-09124825-qZH.jpg]
und hier mit BB und Cleaning
[Bild: twingo-09124939-wYz.jpg]
[Bild: twingo-09125021-dvn.jpg]
Bin am überlegen ob ich mir ne schöne Hutze drauf mache oder nicht...was kostet denn überhaupt eine ?
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schaut doch schonmal ganz nett aus. Was ich mich nur immer frage, warum macht ihr bei der ganzen Cleanerei nicht gleich auch die Waschdüsen mit weg?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.046 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.548 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.027 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.136 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.665 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.662 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.549 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.915 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste