Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O)
#46
Klargläser werden Ihm sicher super stehen! Deine neue Errungenschaft sowieso Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
mit den klargläsern wird er sicher richtig gut aussehen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja das denke ich auch..bin auch froh das er neue Augen bekommt^^
@Chris
wir verstehen uns Smile
Freu mich schon voll drauf!!!!
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
So es geht nun auch mit Voll Dampf weiter....
Habe mich heute mit Twingo-Drift an der Garage getroffen und dachte mir soo...
es gibt ja garkein Bild mit mir und meinem Terror Twiggi..und zapp [Bild: twingo-20150143-MNS.jpg]
da klickte schon der Auslöser bevor
ich meine Augen wieder auf machen konnte^^lol war spaßig...

Aber ich hab Twingo-Drift auch erwischt hehe
[Bild: twingo-20150232-WgV.jpg]
soo da wir uns zum Schrauben etc.getroffen hatten sollte auch der große BB angepasst werden..wobei ich denke das der einfach eine Spur zu groß ist...kann auch sein das er mit den Klarglas Scheinis besser aussieht...
Meinungen sind gefragt
[Bild: twingo-20150450-bZF.jpg]
[Bild: twingo-20150541-yvX.jpg]
Hier noch ein Bild der 2 Porsches^^
[Bild: twingo-20150708-9qj.jpg]
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoDrift
#50
Haha ja hat heute sehr spaß gemacht Smile
Nur das mit deinem augen hat nicht gepasst Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Der BB ist selbst für die Klarglas viel zu groß denn trägt dir keiner mehr ein!Wink

Naja in Lippstadt beim Tüv könntest du glück haben wenns im ermessbaren bereich liegt.

Ansonsten haben die mir alle nen Vogel gezeigt.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
also der ist denk ich mal wirklich zu groß gefällt mir persönlich nicht Wink aber trotzdem find ich die Farbkombi echt genial ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich warte mal auf die Klarglas Scheinis bevor ich die Schweiße..dann nochmal die größe checken und dann mal sehen...bez.etwas verkleinern geht ja immer.
Kenne da eine Tuning-Werkstatt und da sind solche Einträge kein problem.
PS:Auf dem Beispielbild(bucht) sind die auch so geschweißt...kommt natürlich anders rüber wenn alles fertig ist.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Kommt alles noch Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
uii, das ist natürlich schon ne größe!
da sehe ich auch schwarz: erstens beim eintragen und zweitens bei nachtfahrten...
aber kann das sein, dass mir die haube bekannt vorkommt?Wink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Hast richtig gesehen^^Die habe ich von euch abgeholtSmile
Ich denke auch das ich die Bleche gute 2-3 cm kürzen muss...
Hatten die vorhin kurz an TwingoDrifts Auto gemacht und da war die Lichtausbeute maximal 40%
ist natürlich verdammt wenig.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hier ist noch einer Smile

[Bild: twingo-20193403-nNf.jpg]
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Selbst wenn du den BB eingetragen bekommst, lass dich ma vonner Polizei anhalten. Wenn die wollen zweifeln die das an und du darfst bei nem ausgewählten Prüfer vorfahren und der sagt dann, wenn du Pech hast, weg damit.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Soo das Werk ist vollbracht...
Erstmal großen Dank an Chris für diese Geile Schürze!!!
[Bild: twingo-21162223-q8q.jpg]
[Bild: twingo-21162348-lLk.jpg]
[Bild: twingo-21162444-Jk2.jpg]

Wird noch weiter bearbeitet und neu gelackt Smile

Anbei noch eine kleine frage...wie kann ich die Überschrift ändern?
Würde gerne hin und wieder den aktuellen Status dazu schreiben.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Auf Jedenfall Top mein Freund Mach weiter so .

Bye Alex
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.988 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.455 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.021 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.111 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.634 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.460 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.535 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.876 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste