Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O)
Andi das erste ist Gut nur Die 3 Buchstaben reichen oder eine Andere Farbe.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
hey, was ist passiert?
ich habe gerade gesehen, dass du deinen twingo verkaufst:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...lt/u579309
was ist der grund? du schienst ja eigentlich gerade noch projekte zu haben, oder täusch ich mich?
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss mich leider von meinem Projekt verabschieden...musste sehr lange darüber Nachdenken.
Gibt leider derzeit zu viele Dinge die da gegen sprechen den Wagen zu behalten,einerseits werden momentan hier die Garagen aufgebrochen wo Neider auch nicht davor zurück schrecken Autos in der Garage zu zünden (daher habe ich alle Teile die in der Garage waren verschenkt)und zum 2ten ist in kürze Nachwuchs da und somit der kleine zuuu klein für alle.
Die Raute bleibt...gibt ja noch den Scenic Smile
Mir ist der Wagen zu schade das er weiterhin in der Garage verweilen muss nach der ganzen langwirigen Umbau/Aufbauaktion.
Der Wagen ist nun komplett Fitt mit allen Eintragungen(bis auf Haube)und getüvt für den neuen der ihn weiter Aufbauen will.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
.... schade will jeder hier seinen Twingo abgeben? Naja aber hast Recht für eine Family ist ein Twingo bisschen klein... Obwohl ichs schon geschafft habe Kinderwagen hinten rein zu bekommen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute war sein Tag...er wird in gute Hände kommen wo das Projekt weiter laufen wird*schnüff*aber mit Zuwachs ist der Wagen nicht mehr Rentabel und zu klein...er soll nicht in der Garage vergammeln...
Werde euch natürlich Treu bleiben..auch wenns nur ein Scenic ist Smile
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
So ...fürs erste meine letzte Cleaning +BB Haube..passend für den Twiggi gemacht (Bestellung)
[Bild: twingo-28155929-aqP.jpg]

jaa er steht noch bei mir :O)) mal sehen ob er nicht ev.doch bleibt.
PS:Tochter wurde am 24.03.2012 um 13.22 mit 48 cm und 2410 Gr. per Keiserschnitt gebohren Smile
ging alles sehr schnell und unerwartet...
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

...und ich hoffe das dein kleiner noch lange bei dir bleibt.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.03.2012, 16:55)natan schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

...und ich hoffe das dein kleiner noch lange bei dir bleibt.


Gefällt mir! Shocked

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
Herzlichen Glückwunsch Zum Nachwuchs Andi Smile
Wir wohnen so Nah aber sehen uns Zurzeit selten. (scheiß gips XD)
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke an euch XD
Ist ne Süße geworden Smile Sry gehört zwar nicht zum Twingofred ..
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch wenn es völlig OT ist.
Fotos?

Smile
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
Nachreich Smile
[Bild: twingo-10130213-3pD.jpg]

da ist sie grade 7 tage alt...
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich: doggyfizzle
Herzlichen Glückwunsch und euch und der Kleinen alles Gute !

Habt ihr gut hinbekommen Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch von mir alles Gute! Wink Warum könnte der Twingo denn doch bleiben?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.083 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.673 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.043 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.178 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.708 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.815 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.572 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.928 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste