22.12.2012, 18:04
So, aktueller Stand - Motor läuft, hat Öldruck, ist dicht, hört sich sehr schön an 
Wenn alles zeitlich passt wird am 26.12. eventuell die erste Probefahrt gemacht, bis dahin muß "nur noch" unser Kat entsprechend angepaßt werden. Werd glaub langsam zum Spießer, früher hätte mir das wahrscheinlich nichts ausgemacht - nur auf dem Krümmer rum zufahren
Vom Verhalten her - der Motor läuft im Stand sehr ruhig und rund, nimmt Gas extrem giftig an, dreht sehr leicht und schnell hoch, magert dabei aber nicht ab laut Lambdameter.
Wider erwarten dröhnt die Karrosserie null, obwohl ja das PU-Lager jetzt drin ist, war beim alten ausgelutschten Lager der Drehmomentabstützung sehr extrem was da an Vibrationen und Schwingungen rüber gekommen ist - vorallem im Standgas!

Wenn alles zeitlich passt wird am 26.12. eventuell die erste Probefahrt gemacht, bis dahin muß "nur noch" unser Kat entsprechend angepaßt werden. Werd glaub langsam zum Spießer, früher hätte mir das wahrscheinlich nichts ausgemacht - nur auf dem Krümmer rum zufahren

Vom Verhalten her - der Motor läuft im Stand sehr ruhig und rund, nimmt Gas extrem giftig an, dreht sehr leicht und schnell hoch, magert dabei aber nicht ab laut Lambdameter.
Wider erwarten dröhnt die Karrosserie null, obwohl ja das PU-Lager jetzt drin ist, war beim alten ausgelutschten Lager der Drehmomentabstützung sehr extrem was da an Vibrationen und Schwingungen rüber gekommen ist - vorallem im Standgas!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi