Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
star buck läuft wieder sauber! :)
Ja das Grinsen war enorm! Smile

also werde das mal einstellen so wie du es mir gesagt hast daniel...aber das feintuning müsstet du dann machen...da ich warscheinlich im klangbild nicht soviel entdecken würde.... und dann kommt ja noch das radio Very Happy


Soo....

habe heute die letzten schrauben untergebracht und die letzten fugen mit silikon verschmiert... Hoffe der Terminal kommt morgen an, und dann setze ich den Woofer ein.....und dann mal probehören Very HappyVery HappyVery Happy


Fotos gibts dann vllt. morgen, wenn alles fertig sein sollte.. Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Nabend!

so, der Terminal ist immer noch nicht da Sad

aber habe dafür heute schonmal die endstufen soweit verkabelt Wink seht selbst.

[Bild: twingo-12214536-uWV.jpg]

[Bild: twingo-12214618-7s3.jpg]

[Bild: twingo-12214652-mzN.jpg]


kommentare natürlich erwünscht Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
nicht zuviele aufeinmal... Very Happy

keiner fragen oder was zu meckern? ^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
ist das net etwas zu stickig für die endstufe?weil ich mein da im reserveradkasten kommt doch keine luft rein und das sind ja 2 stück aufeinmal oder?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ich denke sollte kein problem darstellen.... ich höre ja nicht dauerhaft die musik laut...nur wenn ich mal meine 5 min. habe Wink

wenn doch, kommt nen kleiner lüfter zum einsatz Smile
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.04.2011, 21:24)hAnSI91 schrieb: ist das net etwas zu stickig für die endstufe?weil ich mein da im reserveradkasten kommt doch keine luft rein und das sind ja 2 stück aufeinmal oder?

da kommt es auf die endstufen an .

hab bei mir 3 stufen + caps + zusatzbatt drin und selbst im sommer noch nie probleme gehabt .

bei star buck wird es da denk ich auch keine probleme geben .
Zitieren
Es bedanken sich:
Guteeen Tag,

so bei mir gibts auch kleine Neuigkeiten, aber seht doch einfach selbst Smile

[Bild: twingo-19155956-qJj.jpg]

Gewinnt kein schönheitspreis, aber erfüllt seinen zweck, und das ganz gut denke ich Wink

[Bild: twingo-19160301-Cze.jpg]

[Bild: twingo-19160329-Anq.jpg]

ER freut sich über den neuen Lack Wink

[Bild: twingo-19160414-x1B.jpg]

[Bild: twingo-19160441-rVM.jpg]

[Bild: twingo-19160508-2ns.jpg]

hab dann mal angefangen die Haube von Innen zu Polieren Very Happy


Zu dem habe ich nochmal mein Felgenbett aufpoliert, habe davon aber keine Fotos gemacht, da man es hier eh nicht sehn könnte, vorallem nicht fühlen Wink


dann postet mal fleißig
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Stephan,

Ist da der Eric in der Ecke eingeklemmt? Smile Deine Ausbau sieht TOP aus! Gut gemachtSmile

Endlich hast du mal deinen Wischerarm Lackiert! und die Bremstrommel gleich mit Smile!

Ist n Nette Arbeit, wa?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
danke celo Smile

ja, es ist eric Very Happy aber der passt geschmeidig in die Lücke Wink


Ja das Lackieren geht ja noch eigentlich.....
aber das Polieren der haube... Very Happy kein kommentar ^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.04.2011, 15:06)star_buck schrieb: Guteeen Tag,

so bei mir gibts auch kleine Neuigkeiten, aber seht doch einfach selbst Smile

[Bild: twingo-19155956-qJj.jpg]

ou ou ou ... kein mdf?? des is schlecht Smile Mdf wird ja normalerweise beim boxenbau verwendet.

btw: is die kiste nicht bisschen groß für den woofer? oder habt ihr genau die liter ausgerechnet die ihr dafür braucht? Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
nee kein mdf Wink

ich hatte keine lust auf das schwere zeug, sowie das gebrösel gedöhns Very Happy

edit: ne, hat jetzt ungefähre 60l, und der druck ist jetzt nen bisschen kraftvoller. Zudem bin ich mit der alten Kiste an die Grenze gekommen, mit der isses prima Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo...
mit etwas Verspätung kommt meine gereinigte Drosselklappe....
da zwischendurch meine Sommerresidenz repariert werden musste Wink

Bilder sagen mehr als 1000 Worte Razz

[Bild: twingo-12192151-Jt7.jpg]

[Bild: twingo-12192222-TvD.jpg]

Siffklappe Very Happy

[Bild: twingo-12192257-9yd.jpg]

Saubermann Wink

[Bild: twingo-12192332-4xE.jpg]

Wo wir schon dabei waren, direkt mal die Ventildeckeldichtung erneuert.

Haben dabei dann auch mal festgestellt das die Leerlaufüberwachung einfach mal so im Ansaug bereich rumlag,
und nicht mehr ihren Platz in der Drosselklappe hatte...

Jetzt läuft er wieder Sauber, nimmt brav das Gas an, und springt nicht mehr ins Notlaufprogramm -.- Smile


Danke nochmal an Marcelo für die Hilfe!


LG

Stephan
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Jaaaa biddeschöönSmile hat auch sehr viel spaß gemacht! Jetzt ist dein Deckel wieder dicht únd er läuft wieder prima! vielleicht bist du jetzt genauso schnell wie ich? Very Happy

Wenn mal wieder was ist, bescheid sagen!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Saubere Arbeit. Das was nun als nächstes gemacht werden sollte ist die Seitenwand.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Chris!

Denke als nächstes wird erstmal das Ausrücklager inkl. Kupplung und Druckplatte gemacht, weil das Lager läuft nicht mehr ganz sooo sauber.

Ja...die Seitenwand... ich weiss nicht was ich damit anstellen soll Sad
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meiner der eco star alpayköln 0 2.301 23.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: alpayköln
ZZTwingo1 Golden Star... TwingoMH 9 11.414 21.12.2011, 20:03
Letzter Beitrag: TwingoMH
  Der ZickenFlitzer, Sauber ZikkenFlitzer 24 24.492 25.08.2010, 20:36
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste