Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ZickenFlitzer, Sauber
#16
Findest? Ich findest den Kontrast grad so heftig. Ich sach ja ich muss mir das noch schön saufen Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich find das schwarz auch um Längen besser als das ausgebleichte Grau! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hast du die Stoßstangen angepinselt oder is das mit so ner Kunststoffpflege bearbeitet? Ich will auch so schöne Stoßstangen... *.*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ein schicker Mondstein!
Ich muss sagen, mit dem grau in den Stossstangen sah's m.M. nach besser aus, gerade wegen dem Kontrast. Aus diesem Grund haben wir beim Elite in Mondstein von meinem Frauchen die Stossis so gelassen.
Als Rückleuchten wären die weißen bzw. silbernen von MTS/in.pro eine schicke Alternative, passt richtig gut zum Lack.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey den twingo kenn ich doch. Du hast mal beim Croque Express gearbeitet oder?
Soon Elite ist echt mal schick und was seltenes. Ich find das mit den Stoßstangen um längen besser als vorher.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Finde sie auch besser.
Noch besser fänd ichs komplett lackiert.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(21.08.2010, 17:25)Bugbert schrieb: Hast du die Stoßstangen angepinselt oder is das mit so ner Kunststoffpflege bearbeitet? Ich will auch so schöne Stoßstangen... *.*


Sonax - Kunststoff Neu

Da ist so ein Schwamm drauf und die unzugänglichen Teile habe ich mit nem kleinen Pinsel bearbeitet.


@ dragomir

Du, ganz Erlich so ganz überzeugt bin ich auch noch nicht. Mir ist der Kontrast auch zu doll. Ich sach ja ich muss mir den noch schön saufen Rolling Eyes
Aber ich hatte leider mit der Pollierpaste so rum gesaut und das sah noch beschissener aus. Und in Grau gab es so was ja nicht. Und die Stoßstange vorne ist ja auch noch 2 farbig gewesen. Nun ist Sie einheitlich Schwarz.
(21.08.2010, 19:45)black-devil schrieb: Hey den twingo kenn ich doch. Du hast mal beim Croque Express gearbeitet oder?
Soon Elite ist echt mal schick und was seltenes. Ich find das mit den Stoßstangen um längen besser als vorher.

Gruß

black-devil

Richtig Rolling Eyes Habe dir gerade ne pm geschrieben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das sieht aber mit dem schwarzen Kunststoff viel besser aus. Das sah vorher einfach nur alt aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wo gibts denn dieses Sonax Zeug? Hab hier immer Ausschau gehalten, aber noch nie was gefunden bei uns in den Läden Very Happy Vll. bin ich auch blind... ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(24.08.2010, 17:13)Bugbert schrieb: Wo gibts denn dieses Sonax Zeug? Hab hier immer Ausschau gehalten, aber noch nie was gefunden bei uns in den Läden Very Happy Vll. bin ich auch blind... ^^


Also eigentlich sollte es das in jedem Autoteile Laden geben. Bei uns zb ATU oder Auto Kraft.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  star buck läuft wieder sauber! :) star_buck 220 226.595 07.10.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Mannu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste