Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ZickenFlitzer, Sauber
#1
Ja da ist er nun, einige von euch kenne den ZikkenFlitzer ja schon.
Renault Twingo elite in Mondlich Silber Bj 99

Da hat ihn noch dieses hier geschmückt Rolling Eyes
[Bild: twingo-10226161146-DwY.jpg]

So und das ist er mal im sauberen Zustand, was eher selten ist. Wenn wir dann bei Mausgrau an gekommen sind, gönne ich Ihm ne Wäsche mit allem was dazu gehört.
[Bild: twingo-10226161549-wL4.jpg]
[Bild: twingo-10226161753-r9g.jpg]

Es folgen ganz bestimmt noch Bilder im normal Zustand, auch vom innen raum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schick schick der flitzer
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schöne Farbe Smile So einen Elite sieht man doch, zumindest bei uns hier, eher seltener.

2 Dinge:
Warum hast du zusätzliche Reflektoren an der Heckstoßstange? Hattest du mal andere Rückleuchten dran?
Deine Reifenventile stiepeln ganz schön aus der Felge raus. Da hätte ich Angst, dass die Dinger bei Bordsteinkontakt abreißen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wimpern passen irgendwie nicht zu ihm. Zur Farbe kann ich nur sagen: die schönste, die es je für den Twingo gab.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also, die Katzen Augen hat der Vorbesitzer da ran geklatscht, und ich habe Sie nie ab gemacht. Und irgend wie hat man sich daran gewöhnt.

Und die Ventile schauen gar nicht so weit raus. Also bis her war es wenn die felge die leider die Bordsteinkante geknutscht hat. Embarassed

Ich hätte ja gerne andere Äuglein für vorne, aber die Angel-ais finde ich total blöde. Gut ich weis ja nicht wie die bei meinem wirken, aber bei anderen sieht das meist blöde aus. Eigentlich schweben mir die Klar glas Dinger vor, nur habe ich a noch keine gefunden und b noch gar nicht richtig geschaut. Embarassed

Und sonst weis ich noch nicht recht was ich da noch so mache, oder halt nicht. Question

Wer ne Ide? Ich mag auf keinen Fall so eine aufgebrezelte Gummibereiftes Kaspertheater. Wenn ihr versteht was ich meine!
(14.08.2010, 15:28)Chris - TFNRW schrieb: Wimpern passen irgendwie nicht zu ihm. Zur Farbe kann ich nur sagen: die schönste, die es je für den Twingo gab.


Und ich mag keinen Bösen Blick beim Twingo leiden Wink Wobei deiner einer net ausschaut.

Und mit Wimpern fährt hier kaum noch einer rum, so bin ich schon mal nen Hingucker wehrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wegen den Reflektoren: besorg Dir doch die schwarzen MTS Rückleuchtengläser, die dürften ihm ganz gut stehen. Das etwas ausgeblichene Plastik von der Stoßstange dann noch mit "Stoßstangenschwarz" bearbeiten und dann schaut das doch gut aus.

Naja, wenn schon Wimpern dann vielleicht ne andere Farbe? Oder am liebsten gar nicht Very Happy Aber wenn Du das magst, lass es so. So soll es ja auch sein. Klarglasscheinwerfer würden Ihm wirklich gut stehen, bin auch nicht so der Freund von Angel Eyes - wobei es einige wenige gibt, bei denen das richtig gut ausschaut. Da Du ja schon Ph. 2 Scheinis hast, wird der Aufwand auch echt gering sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ok das mit den schwarzen MTS, na ich weis noch nicht. ich schau mal ob wer so was hat mal zum rein halten und schauen.

Ich Tollpatsch habe kurz vorher, wie die Fotos entstanden sind, mit ner Profi Poliermaschine und Paste mein Auto in 4 Stunden Poliert. Nur leider hat mir keiner vorher gesagt das ich das Plastik ab kleben hätten müssen, weil das sonst weis wird. Rolling Eyes Tja das ende vom Lied ist das die Blende oben vom Dach und halt die Stoßstangen und Sigel Blenden etwas merkwürdig aussehen. Leider kann ich da nicht mit Schwarz bei gehen weil das gar nicht Schwarz war. Ich wollt ja schon Schuhcreme nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich sagte ja... Nimm Kunststoffpflege oder ähnlich. Bist nicht die erste die so ein Problem hat bzw. hatte Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hab meine zb auch mit " kunststoff neu " bearbeitet...
voher
[Bild: twingo-10226191321-x6W.jpg]

nachher
[Bild: twingo-10226191359-lyY.jpg]


ist zwar nurn halbes bild , aber denke man sieht was gmeint is^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Noch mal nen Nachschub! Leider ist der klene im Februar 09 zum Opfer fieser Twingo Hasser geworden. Schaden inklusiv Navi und Blaupunkt Radio Lancer Evolotion 1700 € Und das Radio hat nur 400 € dafon eingenommen, Navi 70 €

Die NAcht sind 5 Autos allein nur bei uns im Dorf zum Opfer gefallen.

[Bild: twingo-10227113159-sKU.jpg]
[Bild: twingo-10227113432-7N2.jpg]
[Bild: twingo-10227113502-huy.jpg]
[Bild: twingo-10227113538-kFt.jpg]
[Bild: twingo-10227113603-tTz.jpg]

Nen Fachmann hätte da definitiv schönere Arbeit abgeliefert. Evil or Very Mad

Und das ganze habe ich morgens um 5.30 Uhr entdeckt und den Uhrschrei des Jahrhunderts los gelassen. Der Tag war gelaufen.

Nun haben wir ne neue Tür und die ganze Seite wurde gelackt. Ja und nen neues Radio gab es dann auch. Nur die Blende erinnert noch an die Twingo Hasser. Eigentlich wollte ich ja ne neue haben, aber mein Mann hat dazu keinen Bock bis her gehabt. Muss noch weiter Überzeugungsarbeit leisten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja... Fachmann war er so gesehen schon. Nicht bei jedem Auto kann man mit dem Knie ansetzen und oben die Tür aufziehen - ist leider beim Twingo verdammt einfach und effektiv. Nun ist er ja wieder schick Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hauptsache das Kleingeld lassen sie da. Very Happy

Nene aber auf dem ersten Fotos sieht er echt schick aus!!!!
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(15.08.2010, 12:25)mansfeld schrieb: Hauptsache das Kleingeld lassen sie da. Very Happy

Nene aber auf dem ersten Fotos sieht er echt schick aus!


Ja was sollen die den auch mit den par Kröten?! Rolling Eyes

So Klarglasscheinwerfer sind bestellt Wink Fotos folgen nach Einbau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So ich Fang dann mal an mein Auto schön zu saufen Crying or Very sad

Aber seht selber! Es folgen dann noch mal Fotos wenn er ganz gewaschen ist usw. Aber jetzt habe ich keinen bock mehr Sad
[Bild: twingo-10233153012-seh.jpg]
[Bild: twingo-10233153031-QWs.jpg]
[Bild: twingo-10233153210-pre.jpg]

Ach und noch mal eines, da wurde der kleine getreten. Mit Rücken Wind und berg ab in Harz
[Bild: twingo-10233153259-46d.jpg]
Zum Tricke Treffen nach Bad Harzburg
[Bild: twingo-10233153522-dFd.jpg]

So und wer muntert mich nun auf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die schwarzen Stoßstangen sehen klasse aus! Macht doch gleich viel mehr her! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  star buck läuft wieder sauber! :) star_buck 220 229.036 07.10.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Mannu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste